Zum Inhalt springen

Jhael

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jhael

  • Geburtstag 09.05.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.andreas-krenn.at
  • ICQ
    30120196

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Vespa, Foto, Musik

Letzte Besucher des Profils

2.873 Profilaufrufe

Leistungen von Jhael

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jhael

    Jhael

  2. Hallo Vespafreunde Ich bin auf der Suche nach einer guten Bereifung für mein Vespagespann (VBB1T mit Cozibeiwagen) Zur Zeit nutze ich Saba Weisswandreifen... Die sehen zwar sehr schick aus aber der Hinterreifen war nach 2000 Kilometer einfach nur noch glatt. Welche Reifen kauft Ihr für Eurer Gespann? Bitte um Info Danke Andreas
  3. Ich habe einige Prospekte und ein Werkstättenhandbuch zu diesen Fahrzeug! Gesehen habe ich vor vielen Jahren eine bei der Customshow in Mernbach bei Ried/Ö... Ich würde sehr gerne mal ein fertiges Fahrzeug fotografieren. Wenn es da was gibt bitte um Info.... Danke
  4. Gibt doch viele PX Gespanne in DE. Da kann Dir sicher jemand seine Papiere kopieren. Damit könntest Du schon mal belegen das geug von diesen Fahrzeugen zugelassen sind.
  5. Liebe Vespafreunde Ich fahre eine VBB1T mit Beiwagen. Der Motor ist von einer 150 PX. Leider ist der Motor wieder defekt und braucht einen Service. Nun habe ich erfahren das es besser wäre das Getriebe von einer PX 200 Lusso zu verbauen. Orginal PX sehr teuer wie jeder von Euch weiß. Nun gibt es das Getriebe auch von LML. Bei diversen Händlern liest man das die Piaggioteile auch bei LML gebaut werden. Das aber nur ganz nebenbei. Meine Frage ist nun ob jemand Erfahrung hat wie dieses Getriebe von LML ist. Hat das Getriebe schon jemand in seinen Motor eingebaut und wie ist die Erfahrung dazu? Mein Motor hat einen 177DR Zylinder. Ich brauche diesen Zylinder aber nur um etwas mehr Schub zu haben. Mir geht es auch nicht um die Endgeschwindigkeit sondern einfach nur darum das Gespann gut fahren zu können. Ich wäre Eure Ratschläge zum Getriebe sehr dankbar. Danke Andreas
  6. Hallo Seit kurzem habe ich einen ACMA Vespa 400 in meiner Garage. Das Fahrzeug ist komplett zerlegt und ich bekam alles in Schacheln angeliefert. Ich suche vorallen Unterlagen, also Werkstatthandbuch usw... Meine erste Arbeit war nun mal die ganzen Teile zu fotografieren und einen Katalog zu erstellen was alles vorhanden ist und was mir noch fehlt. Nun beginnt die Arbeit das ich schaue wie ich an Teile komme und gleichzeiig alte Teile neu aufbereite. Wenn Ihr Unterlagen oder Teile habt meldet Euch einfach bitte ... Danke
  7. Halterung konnte ich mit Hilfe eines Freundes ändern... Dachte schon es geht gar nicht mehr weiter lg Andy
  8. Ich habe das Projekt für`s erste mal eingestellt. Zuviele Probleme die ich nicht lösen kann. Unter Umständen habe ich im Herbst eine neue Idee dazu. Zur Zeit hab ich keine Lust mehr drauf. Danke Euch allen für die Untestützung! Wenn ich weiter mache melde ich mich wieder. lg Andreas... Inwischen liegt das Fahrzeug mal auf Eis!
  9. Danke für Eure Hilfe. Komme da nicht mehr weiter. Habe das Projekt mal eingestellt. Mal sehen ob mir im Herbst da neue Ideen kommen. Andy
  10. Kabelbaum ist das nächste was kommt. Wir müssen das Problem mit der Traverse noch klären. Hoffe auf eine gute Lösung... *g+
  11. Schaut ganz danach aus... Ist anscheinend gar nicht einfach. Muss ich mir gut überlegen wie man sowas machen könnte.
  12. Bin wieder ein Stück weiter gekommen. Leisten sind montiert. Bis auf Kabelbaum mal alles in der Vespa... Zur Zeit macht mir die Traverse ein Problem. (hab einen extra Beitrag dazu geöffnet.) Lenkerkopf zusammen. Die Gabel macht gerade noch etwas Probleme.. Habe noch nicht die richtige Schwinge. Für den PX Motor fehlt noch der Umrüstkit auf 8 Zoll. Hoffe das Stoffi alles bekommt. Ein paar Bilder von den Fortschritten... So dann wieder an die Arbeit...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information