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50SR

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  1. 50SR

    hab alles kann zu

    Hallo Zusammen, Suche für Lusso Tank in einbaufertig, Tacho funktiontüchtig, und Hauptständer komplett mit Kleinkram. Danke und Grüße Jan
  2. Hallo, ich suche einen guten funktionsfähigen Motor PX Lusso in 80 oder 125 ccm. Grüße
  3. 50SR

    PX 200 alt CNC Kupplungskorb

    Hallo, schon etwas her , aber ich wollt noch für die Klärung des Sachverhaltes sorgen. ich hatte die Kupplung nur anscheinend nur handfest angezogen, damit saß sie einfach noch nicht in Ihrer Endposition. Nachdem ich die dann nochmal RICHTIG angezogen hatte, passte alles auf Anhieb Wunderbarer Kupplungskorb, und wie schön leichtgängig jetzt auch die Kupplung geht, einfach toll! Grüße Jan
  4. 50SR

    PX 200 alt CNC Kupplungskorb

    Hallo, ja den Hebel hab ich bearbeitet, allerdings bisher nur die Kante laut Einbauanleitung. die originale Planfläche ist nun aber höher als die Ölstege. Daher schleift es jetzt dort. Die Ölstege musste ich etwa um die Hälfte reduzieren... vielleicht ist mein Belagset einfach zu dünn? Deckel ohne Arm passt einwandfrei, aber auch erst nachdem ich den Deckbelag im Durchmesser kleiner gemacht habe auf dem Bild hab ich mal rot markiert wo es jetzt schleift. Im blau markierten Bereich musste ich auch Material abtragen, weil dort der Kupplungskorb geschliffen hat.
  5. 50SR

    PX 200 alt CNC Kupplungskorb

    Hallo, ich bin gerade dabei meine originale PX200 mit dem ddog Korb auszurüsten. heute habe ich mich an die Deckelanpassung gemacht. Der Deckel passt jetzt ohne streifen. ich musste allerdings ziemlich viel von den beiden Stegen wegnehmen, damit die Federteller nicht mehr streifen. Aber der Hebelarm passt selbst in der unbetätigten Position nicht! es ist mit eingestecktem Hebelarm nicht möglich den Deckel zu montieren. das kommt mir sehr merkwürdig vor, benötige ich dann den Spacer oder hab ich nen anderen Punkt beim Zusammenbau mißachtet? oder muss ich auch die original abgesetzte Fläche noch weiter runterschleifen? Noch etwas war anders und macht mir echt Kopfzerbrechen, der letzte Belag, also der, bei dem die Laschen entfernt wurden, hat am Radius im Gehäuse sowie am Kuludeckel geschliffen. das verstehe ich auch nicht! der Durchmesser muss doch in den Motor passen?? vor allem weil ich zu Testzwecken erstmal eine Belag genommen habe, der vorher in dem Motor schon lief ohne zu streifen, wie kann denn das sein? Mein 3.50 schwalbe raceman hat eh schon am Kulu-Deckel geschliffen, wie soll ich da noch nen Spacer montieren??? oder macht es mehr Sinn auf DR 4 Scheiben umzurüsten, ich wollte eigentlich 3 Scheiben fahren. kann ich mir mit der 4 Scheiben auch den Spacer sparen weil der korb weiter rein geht? wie verhällt sich das mit den CR Teilen? ich hoffe ihr könnt mich aufschlauen. Grüße Jan
  6. Moin, ich hab beim aufräumen noch niegelnagelneue Dr. Martens gefunden noch nie auf der Straße gewesen. es sind noch meine ich möchte mich aber davon trennen da ich noch ein anderes Paar habe. in Braunschweig abholen und anprobieren oder Versand. Schugröße 47 bzw 12 90 inkl. Veraand
  7. 50SR

    Versicherungskennzeichen 2014

    hm:-), das hab ich zum Glück schon! allerdings mit TÜV (ist ja ne schnelle Rennmaschine) aber dafür ohne Euro
  8. 50SR

    Versicherungskennzeichen 2014

    Ach wie schön, dass der Weg in BS geebnet ist. hab nach entdecken dieser Zulassungsart auch schon sehr damit geliebäugelt... Schade das der Favorit schon vergeben ist
  9. Verkaufe meinen gebrauchten PK 125 XL2 Tachometer, es handelt sich um einen originalen Piaggio Tacho kein Nachbau! Skala bis 120 km/h Tankanzeige Kilometerstand 21266 ist in Braunschweig abzuholen oder Versand. 70 Euro inkl. Versand
  10. OKAY prima, so ähnlich hab ich mir das auch erhofft, dann werd ich das dem TÜV-Menschen so morgen auch verklickern Danke für die beruhigenden Antworten.
  11. Moin Zusammen, vielleicht hat hier jemensch den richtigen Tip, ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Fahrzeug: Neuerwerb V50 deutsche Special mit Lenkerblinker und 3 Gang. Fahrgestell V5B1T Motor V5A2M das original Typenschild ist im Tunnel. Fahrgestellnummern stimmen überein. Mein Problem: anfänglich war das Baujahr auf dem Typenschild wegen groben Schleifspuren Dreck und Lack nicht erkennbar. Kurze recherche im Netz ergab aufgrund der Nummer 34XXX ==> Baujahr 1973 Da keine Papiere vorhanden sind, bin ich jetzt dabei welche zu beantragen. hab halt aufgrund der Recherche 1973 für die Unbedenklichkeitsbescheinigung angegeben. jetzt hatte ich noch mal etwas mehr zeit und Muse und hab mir das Typenschild nochmal ganz genau angeschaut und so gut es geht freigelegt und gesäubert, aber da steht jetzt 1974 drauf. hat einer ne idee wiso das so ist?? Laut allen Listen die im Netz zu finden sind sollte V5B1T bis FahgeNr. 42385 doch Baujahr 1973 sein. Demnach wäre meine auch 1973. Nur leider sagt die Plakette etwas anderes.. freu mich auf Antworten Grüße
  12. 50SR

    PK 50 XL 2 Automatik

    Moin, hier bei mir in Braunschweig steht noch eine etwas ungeliebte PK 50 XL 2 Automatik. Positives: Motor läuft gut Roller fährt und bremst zu 99% komplett Negatives: ein Vorbesitzer hat das gute stück glanz rot gerollt (schlecht ausgeführt) Die Ölpumpe ist defekt, diese ist zur Zeit abgeklemmt, es wird mit Gemisch gefahren. keine Papiere Benzinhahn defekt Technisch hier und da Arbeit Fotos werd ich die Tage noch mal nachreichen gern kann der Roller für 300 Euro komplett erworben werden, evtl. eröffne ich aber auch die Schlachteplatte... Bei interesse einfach melden
  13. Hallo, verkaufe Kurbelwelle: PX 125 Lusso original Piaggio Gewinde sind prima Nuten sind prima das einzige was nicht so schön ist: Nachdem abziehen des Lagerrings habe ich entdeckt, dass ein Grobmechaniker in grauer Vorzeit den Lagerring mit ner Flex runtergeholt und leicht am Sitz gekratzt hat. Diese Stelle wird dann aber zum Glück wieder vom neuen Lagersitz überdeckt Die Welle hat bis zum Ausbau super gelaufen, wegen Umrüstung auf Rennwelle ist die Welle aber nun zu haben. 30 Euro plus Versand sind der Preis
  14. Hallo, ich suche eine originale PK 50 XL Kurbelwelle, in technisch gutem Zustand.
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