Zum Inhalt springen

50SR

Members
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

3.640 Profilaufrufe

Leistungen von 50SR

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Verkaufe meinen Kennzeichenrohling in 180x130 inkl. Versand im Brief. 10 Euro liegt noch hier in BS ich hatte mir zur Sicherheit einen weiteren Rohling bestellt. meine Zulassung mit Wunschkennzeichen hat erfolgreich funktioniert jetzt brauche ich diesen nicht mehr. Grüße Jan
  2. 50SR

    Freiwillige Zulassung

    Moin, kurze Rückmeldung. bei meinem ersten Termin wurde ich wieder nach hause geschickt dabei hatte ich extra vorher angerufen und nachgefragt was genau ich mitbringen muss. Der Grund: ich hatte keine Fotos vom Fzg. welche Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung und ausreichend Platz für das neue größere Kennzeichen zeigen. Also wieder weg, neuen Termin gemacht, und Fotos angefertigt um entsprechend nachzuweisen... Beim zweiten Termin hat dann alles geklappt das 130x180 Kennzeichen hat die Plakette bekommen jetzt muss ich nur noch den Roller zusammenbauen
  3. 50SR

    Freiwillige Zulassung

    Hallo, ich bin auch gerade dabei meine PK50 freiwillig zuzulassen. ich hab auch schon das Kennzeichen reserviert, nur irgendwie hat in der Umgebung keiner den passenden Rohling in 180x130. Jetzt suche ich eine ganz schnelle Quelle. Grüße Jan
  4. 50SR

    50SR

  5. Hallo, schon etwas her , aber ich wollt noch für die Klärung des Sachverhaltes sorgen. ich hatte die Kupplung nur anscheinend nur handfest angezogen, damit saß sie einfach noch nicht in Ihrer Endposition. Nachdem ich die dann nochmal RICHTIG angezogen hatte, passte alles auf Anhieb Wunderbarer Kupplungskorb, und wie schön leichtgängig jetzt auch die Kupplung geht, einfach toll! Grüße Jan
  6. Hallo, ja den Hebel hab ich bearbeitet, allerdings bisher nur die Kante laut Einbauanleitung. die originale Planfläche ist nun aber höher als die Ölstege. Daher schleift es jetzt dort. Die Ölstege musste ich etwa um die Hälfte reduzieren... vielleicht ist mein Belagset einfach zu dünn? Deckel ohne Arm passt einwandfrei, aber auch erst nachdem ich den Deckbelag im Durchmesser kleiner gemacht habe auf dem Bild hab ich mal rot markiert wo es jetzt schleift. Im blau markierten Bereich musste ich auch Material abtragen, weil dort der Kupplungskorb geschliffen hat.
  7. Hallo, ich bin gerade dabei meine originale PX200 mit dem ddog Korb auszurüsten. heute habe ich mich an die Deckelanpassung gemacht. Der Deckel passt jetzt ohne streifen. ich musste allerdings ziemlich viel von den beiden Stegen wegnehmen, damit die Federteller nicht mehr streifen. Aber der Hebelarm passt selbst in der unbetätigten Position nicht! es ist mit eingestecktem Hebelarm nicht möglich den Deckel zu montieren. das kommt mir sehr merkwürdig vor, benötige ich dann den Spacer oder hab ich nen anderen Punkt beim Zusammenbau mißachtet? oder muss ich auch die original abgesetzte Fläche noch weiter runterschleifen? Noch etwas war anders und macht mir echt Kopfzerbrechen, der letzte Belag, also der, bei dem die Laschen entfernt wurden, hat am Radius im Gehäuse sowie am Kuludeckel geschliffen. das verstehe ich auch nicht! der Durchmesser muss doch in den Motor passen?? vor allem weil ich zu Testzwecken erstmal eine Belag genommen habe, der vorher in dem Motor schon lief ohne zu streifen, wie kann denn das sein? Mein 3.50 schwalbe raceman hat eh schon am Kulu-Deckel geschliffen, wie soll ich da noch nen Spacer montieren??? oder macht es mehr Sinn auf DR 4 Scheiben umzurüsten, ich wollte eigentlich 3 Scheiben fahren. kann ich mir mit der 4 Scheiben auch den Spacer sparen weil der korb weiter rein geht? wie verhällt sich das mit den CR Teilen? ich hoffe ihr könnt mich aufschlauen. Grüße Jan
  8. hm:-), das hab ich zum Glück schon! allerdings mit TÜV (ist ja ne schnelle Rennmaschine) aber dafür ohne Euro
  9. Ach wie schön, dass der Weg in BS geebnet ist. hab nach entdecken dieser Zulassungsart auch schon sehr damit geliebäugelt... Schade das der Favorit schon vergeben ist
  10. OKAY prima, so ähnlich hab ich mir das auch erhofft, dann werd ich das dem TÜV-Menschen so morgen auch verklickern Danke für die beruhigenden Antworten.
  11. Moin Zusammen, vielleicht hat hier jemensch den richtigen Tip, ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Fahrzeug: Neuerwerb V50 deutsche Special mit Lenkerblinker und 3 Gang. Fahrgestell V5B1T Motor V5A2M das original Typenschild ist im Tunnel. Fahrgestellnummern stimmen überein. Mein Problem: anfänglich war das Baujahr auf dem Typenschild wegen groben Schleifspuren Dreck und Lack nicht erkennbar. Kurze recherche im Netz ergab aufgrund der Nummer 34XXX ==> Baujahr 1973 Da keine Papiere vorhanden sind, bin ich jetzt dabei welche zu beantragen. hab halt aufgrund der Recherche 1973 für die Unbedenklichkeitsbescheinigung angegeben. jetzt hatte ich noch mal etwas mehr zeit und Muse und hab mir das Typenschild nochmal ganz genau angeschaut und so gut es geht freigelegt und gesäubert, aber da steht jetzt 1974 drauf. hat einer ne idee wiso das so ist?? Laut allen Listen die im Netz zu finden sind sollte V5B1T bis FahgeNr. 42385 doch Baujahr 1973 sein. Demnach wäre meine auch 1973. Nur leider sagt die Plakette etwas anderes.. freu mich auf Antworten Grüße
  12. hallöchen, ja ich werde wohl am 10 auch zum welfentreffen fahren :-)

    find ich ja gut, dass du dich zum erhalt der vespa entschieden hast!

    klar mach ich dir die pk fertig!

  13. moinsen, wie sieht das denn hier aus mit den CAD-Daten des Motors? Kann mir jemand die Daten für nen Smallframe-Block zur Verfügung stellen? ich würd mich auch gern an weiteren ZSB-Arbeiten beteiligen, wenn noch Teile fehlen. Grüße
  14. Sarah

    Na....

    meine PK steht....ich fahre am 10. September in BS aufs Roller Treffen...kommst du auch?

    Kannst du diesen Winter meine PK mal verarzten????

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information