Zum Inhalt springen

keule

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über keule

  • Geburtstag 11.02.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    193026027

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarbrücken

Letzte Besucher des Profils

2.331 Profilaufrufe

Leistungen von keule

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. keule

    keule

  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Box Auspuff und wollte gerne eure Meinung hören. Setup ist das folgende: Malossi 210 mit 60 mm Langhubwelle MMW 1 Membran mit Mikuni 30 TMX Momentan Scorpion Auspuff In die engere Auswahl hatte ich bezogen: Big Box Sport Sip Viper Sip road 3.0 S Box wozu würdet ihr mir raten? Wollte mich nicht verschlechtern oder evtl. verbessern im Vergleich zum Scorpion. Ist das realistisch? Grüße
  3. Hallo, Habe bei meiner PX ( 210 Malossi, Scorpion, Membran, 30er TMX) folgende Auffälligkeiten: 1)Springt recht schlecht an 2) beim Runterschalten und Kupplung ziehen (bspw. Zufahren auf Ampel) geht der Motor aus 3) Sie dreht nicht richtig aus, dies wird vor allem im 4 Gang auffälig. Motor beginnt zu stottern und hört sich an als ob sie zu fett läuft. Dreht dann nicht mehr hoch und Beschleuigen ist nicht mehr möglich. Habe mich hier schon etwas schlau gemacht und die Zündung geprüft. Kabel sind soweit ok. Pickup hab ich durchgemessen exakt 110 Ohm. Habt ihr noch einige Tips für mich wonach ich schauen könnte? Vergaser reinigen wäre das nächste was ich mir anschauen würde. Sonst mal einzelne Komponenten der Zündung tauschen ( Kabel BlackBox etc.) Grüße Matze
  4. der typ is auch heftig gaskrank http:///www.youtube.com/watch?v=QXDNxkUiUws&feature=related
  5. keule

    2:1 Schaallalaaaaaa

    Für die Truppe reichen auch 10 Mann
  6. keule

    Das neue TRASH Topic

    http://www.youtube.com/watch?v=RIRam2WxFkg
  7. http://www.youtube.com/watch?v=iLpik7D49gk
  8. keule

    Maastricht

    http://www.stayokay.com/index.php?pageID=3...hostelID=356047 hab gehört das soll ganz nett sein. grüße matze
  9. Hallo wie oben geschrieben suche ich ein pk polrad für px. grüsse Matze
  10. welchen mechanismus meinst du jetzt genau?
  11. Hallo Hab nach meinem Neuaufbau Probleme mit meiner Vorderradbremse. Vor meinem Umbau hatte ich eine sehr gute Bremswirkung am Vorderrad. Zwecks lackieren musste ich die Gabel zerlegen und hab die Bremstrommel und die Ankerplatte abgenommen. Nach dem Zusammenbau habe ich jetzt allerdings eine sehr schlechtee Bremswirkung und ich habe keinen Druck mehr auf dem Bremshebel man kann ihn bis zum Griff durchziehen.Hab schon einen neuen Zug eingebaut und die Beläge gewechselt und es trat keine Verbesserung ein. ich wäre sehr dankbar für Tips was ich noch austesten könnte. Grüße Matze
  12. Hallo Also wie oben beschrieben suche ich eine Bremstrommel für eine PX Lusso hinten wer was da hat bitte melden PM oder Mail an [email protected]. Grüsse Matze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information