Jump to content

derBerti

Members
  • Posts

    579
  • Joined

  • Last visited

About derBerti

  • Birthday 06/08/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.peopleofthesun.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    SC Schnell am Tresen

Recent Profile Visitors

5,405 profile views

derBerti's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

57

Reputation

  1. Ich habe alles gelesen und NICHT gekauft ;) Leider habe ich es irgendwie verpasst mich adaequat zu bedanken. Etwas verspaetet - Vielen Dank! Jetzt ist mir heute ein anderes Exemplar ueber den Weg gelaufen. Dieses Mal sieht es italienischer aus. Angeblich eine Sprint 150 von 1968. Laut Besitzer ist die VIN VLB1T067239. Ich hab ueberall am Rahmen gesucht, weiss aber ehrlich gesagt nicht, wo ich haette suchen muessen. Auf jedenfall hab ich nichts gefunden. Auf der Schwinge ist E16PK*990480 gestanzt. Gab es 1968 schon Motorennummern? Oder ist das irgendwas moderneres? Ist auf jedenfall kein O-Lack und wurde irgendwann "restauriert". Der Tacho ist natuerlich nicht original und die 500km auch gelogen. Steht angeblich seit 2006 nur rum. Finger von lassen? Was wuerde vergleichbares in Deutschland kosten? Vielen Dank schonmal. Bilder hab ich angehaengt.
  2. Weiss garnicht, wo ich anfangen soll... Hallo erstmal! Ich war vor sehr langer Zeit mal hier aktiv und hatte damals ne 125er PX. Mittlerweile bin ich 2015 nach Kanada "ausgewandert" und leb jetzt in Vancouver... Wie das immer so ist, lässt einen das Vespa Gefühl irgendwie nicht mehr los. Und da Italien und die Vespa Kultur 9 Zeitzonen weiter im Osten ist, sind die Dinger hier arg rar und der Kreis der Interessenten sehr schmal. Auf jedenfall hab ich jetzt die Möglichkeit wieder meine Finger an ne Vespa zu bekommen. Ich hab leider null komma null weitere Informationen ausser diesen Bildern. Ich hab gesucht nach VIN, Typenschild... irgendwas. Nix. Insofern meine Bitte, ob Ihr identifizieren könnt, was das ist...Ungefähres Baujahr, Model, Original/Nachbau, Motor, etc... Zustand ist erstmal egal. Falls ich die Vespa bekomme, wird das eher nen längeres Projekt. Und da es hier auch keinen TÜV gibt kann man da auch was zorniges zurecht basteln. Preis ist eigentlich erstmal egal...Was man in Deutschland zahlen würde hat hier eh keine Gültigkeit. Aber ne grobe Hausnummer wäre nice. Schonmal vielen Dank und viele Grüße an alle die mich noch kennen haha
  3. derBerti

    derBerti

  4. Ich fand das erste mit dem schwarzen Porsche noch viel besser...
  5. Ich hasse diese GoPro Videos.... Aber Skifoarn
  6. Nein, sagte mir nix. Habs mir mal angeguckt. Ist aber leider zu kurzfristig, da ich Mitte nächster Woche schon losfahren möchte. Fürs nächste Mal aber definitiv aufm Radar.
  7. Wie gesagt... ich würde mich niemals auf so einen Kackhaufen setzen! Ich war auf der Suche nach schönen Strecken und habe durch Zufall dieses Bild gefunden. Und die Serpentinen im Hintergrund haben es mir sofort angetan.
  8. War auf der Suche nach schönen Strecken durch die Alpen, dabei hab ich dieses Bild ohne weiteren Infos gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!
×
×
  • Create New...

Important Information