Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jetzt heißt es schnell sein !!!!

Vespa Rally 200, BJ 2/74, zerlegt od. kompl., abgebrochene Restaurierung, neue Drosselteile, 10 PS, Mustergutachten, an Selbstabholfer, VHB 150,-. 0171/ 5... Anzeige aus D-42781 Haan

klick mich

Geschrieben

:-( MEINE!!!!!!!!!!!!! :-(

Braucht nicht mehr anrufen...

Dann fehlt mir jetzt nur noch der Führerschein dazu... :-D

Bearbeitet von lillliane

Geschrieben

So, jetzt ist sie abgeholt - ganz grossen Dank an Rainer & Chris!

Ja, der Motor war dabei und scheint in Ordnung, bis auf Kleinkram fehlt wohl nichts. Lack ist nicht der Hit - aber wen interessiert das schon bei 150.- Euro :-(

Mozzer, für den Link hast du das eine oder andere Bier gut, wenn wir uns mal irgendwo treffen! :-D

Übrigens: es haben noch ganz viele Leute angerufen und deutlich mehr Geld geboten - aber der Mann hatte so viel Anstand, daß er gesagt hat: versprochen ist versprochen! Es gibt doch noch gute Menschen :love:

Geschrieben

seid ihr beide beim gs4 treffen vom job? dann tank´ ich auf eure kosten :-(:-D:-(

schön dass es solche netten leute noch gibt. hab sowas schon öfter mal genau anders erlebt... :grr: "och, die haben wir jetzt an jemand anderen verkauft, der hat ja mehr geboten und war auch soooo net. naja, dann haben sie halt den weg umsonst gemacht!" :heul: :veryangry:

:-(

Bearbeitet von Mozzer

Geschrieben

Ihr habt den armen Kerl ja aus dem Bett geklingelt!

Ich hab um 8 angerufen da war se scho weg...

Hab natürlich auch die Masche mit dem mehr Geld versucht :-(

Ihr Schweine, ich hätte doch auch so gern ne Rally!!!! :-( :heul: :-(:-D

Geschrieben

@vespatreiber: tja... :-(:-D:-(

@mozzer: nee, gs4-treffen nicht (da werde ich ja nur blass vor Neid) - aber irgendwann gibts das Bier, versprochen!

Geschrieben

LILLLI kommt nicht nach münchen??????? ich dachte...wie denn jetzt....

Geschrieben
  • Autor

TV175

ist zwar nicht ganz original sieht geil aus und preislich finde ich das auch noch voll im Rahmen....ist bloss zu weit wech.....sonst ein Kaufbefehl....

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Muahh geht ja garnicht,,,,,,und das ganze in Oiskirchen garnicht mal weit weg aber ich nix Geld.....

GSDry

brutaler Preis............ich glaub ich lüge..............

Geschrieben

hi, zu der gs bei mobile, kenn die preise für oldies nicht so. gibt aber doch noch en ganze menge davon...oder?

lohnt das?

gruss, robbie

Geschrieben

Reviermarkt:

17 0172... Code: 6646580 Vespa 50 Spezial, grün, für Bastler, keine Papiere, keine Schlüssel, 30,-.

Leider zu weit weg für mich. seufz!

Geschrieben
  • Autor

Joa guck die war aber nicht sehr weit weg und für 30 ? ein absolutes Schnäppchen. :-D

MFG

Geschrieben

Joa dat ich hab mir die gekauft, rostfrei, absolut fahrbereit, Motor wie neu, die papiere hat der Typ dann doch noch gefunden. ...das Beste: originale 7500km :-D:-(:-( .

Sobald ich hinten nen neuen Reifen aufgezogen hab kann sie für 350? hier erworben werden!!! :-(

Geschrieben

Also da bekommst du deutlich mehr als 350!!! Poste mal ein paar Bilder...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

boah! warum wohne ich nicht da???? aber bitte für den tip!

und viel spass damit! :-( Warum fährst du sie eigentlich nicht selber? Preistreiber! Bringst du sie mir nach berlin für 100Euro? hihi. :-D

Geschrieben
  • Autor

Moin,

sagt mal hat einer eigentlich schonmal was von den angebotenen Karren gekauft, würd mich mal interessieren sonst kann ich mir reinsetzen sparen.

MFG Bergfick

Geschrieben

Na, keine Sorge, Bergfick (was für ein Name) - ich z.B. habe ja mein Schnäppchen gekauft (und das auch ausreichend allen mitgeteilt, die es interessiert und auch diversen, die es nicht interessiert) - und ich denke einige andere haben hier auch was Schönes gefunden. Also: WEITERPOSTEN!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.