Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist sie abgeholt - ganz grossen Dank an Rainer & Chris!

Ja, der Motor war dabei und scheint in Ordnung, bis auf Kleinkram fehlt wohl nichts. Lack ist nicht der Hit - aber wen interessiert das schon bei 150.- Euro :-(

Mozzer, für den Link hast du das eine oder andere Bier gut, wenn wir uns mal irgendwo treffen! :-D

Übrigens: es haben noch ganz viele Leute angerufen und deutlich mehr Geld geboten - aber der Mann hatte so viel Anstand, daß er gesagt hat: versprochen ist versprochen! Es gibt doch noch gute Menschen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr beide beim gs4 treffen vom job? dann tank´ ich auf eure kosten :-(:-D:-(

schön dass es solche netten leute noch gibt. hab sowas schon öfter mal genau anders erlebt... :grr: "och, die haben wir jetzt an jemand anderen verkauft, der hat ja mehr geboten und war auch soooo net. naja, dann haben sie halt den weg umsonst gemacht!" :heul: :veryangry:

:-(

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa dat ich hab mir die gekauft, rostfrei, absolut fahrbereit, Motor wie neu, die papiere hat der Typ dann doch noch gefunden. ...das Beste: originale 7500km :-D:-(:-( .

Sobald ich hinten nen neuen Reifen aufgezogen hab kann sie für 350? hier erworben werden!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, keine Sorge, Bergfick (was für ein Name) - ich z.B. habe ja mein Schnäppchen gekauft (und das auch ausreichend allen mitgeteilt, die es interessiert und auch diversen, die es nicht interessiert) - und ich denke einige andere haben hier auch was Schönes gefunden. Also: WEITERPOSTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information