Zum Inhalt springen

schwabelix

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schwabelix

  1. schwabelix

    schwabelix

  2. ...ggg, kannst ihn morgen mitbringen? nein! abholen ist angesagt... ...gut. wie ? wann? wo?
  3. ..habs doch jetzt fast vergessen...... das Kennzeichen ES-AA 63 (04/10) steht von nun an auf der Fahndungsliste der Bullen...also wenn ihr es irgendwo rumfahren seht...das bin nicht ich!!! fg
  4. ...ggg, kannst ihn morgen mitbringen?
  5. Also erstmal vielen Dank euch allen, die mir weitergeholfen haben. Ich bi der ganz offizielle Weg gegangen, da es sich herausgestellt hat, dass einem Arbeitskollegen auch an seinem Kennzeichen rumgefummelt wurde. Dadurch das es ja zwar ein Firmenparkplatz ist, aber leider ein unbewachter, hat der Geschäftsführer darauf bestanden, es bei der Polizei zu melden. Tja, jetzt hat die ganze Sache auch ein gutes, ich hab auch ein ganz normales Kennzeichen und nicht wieder ein Saisonkennzeichen, grins.... Falls mir jetzt noch jemand aus der Gegend um Filderstadt ein Gepäckträger für ne PX hat, kann ich auch nach Sigmaringen kommen...Schankedön! Meldet euch doch einfach!
  6. hmmmmm...mal überlegen....bin ja Schwabe und da der Nick einprägsam ist habe ich halt ein Lix drangehängt......NEIN, ich bin nicht dick! Der Nick stammt noch aus meinen Chatterzeiten...daher!
  7. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...gory=25638&rd=1 Wäre das denn nichts? also wenn es unter 100 Euro's bleibt?
  8. ...das habe ich mir ja auch schon gedacht, also doch nochmal alles von vorne...Kennzeichen und Schein neu und eine neue Eintragung im Brief! Klasse! Und dabei wollte ich fahren und nicht Dauergast beim Landratsamt werden!
  9. ...schei..... und ich wollte am Wochenende rumkurven..naja.. so kanns gehen, aber habe gerade mit der Polizei telefoniert und der Grünling meinte, falls ich wirklich meinte, mein kennzeichen sei abgeschraubt worden, Anzeige...ansonsten geht die das einen feuchten an.... Polizei halt, dein Freund und Helfer! jaja
  10. Hallo! Ich habe heute nach der Arbeit (12Uhr) mit erschrecken festgestellt, dass mein Kennzeichen an meiner PX fehlt. Könnte abgeschraubt worden sein, oder ich habe es heute früh auf dem Weg von Neuhausen nach Nellingen verloren (Vibrationen?) :grr: Stellt sich jetzt nur die Frage....Was nun? Anzeigen oder einfach den Verlust angeben und eine neue Tafel holen? Thanx im vorraus!
  11. ...grins...komme doch schon next week nach Degerloch...fg. px150 hat sich schon gemeldet...komme aus Neuhausen/Fildern... Reicht das?
  12. Hilfe!!! Bin auch so einer in der Art, hatte zwar schon mit 16 eine PX 80 aber die wurde damals zugunsten eines Bully 2 verkauft, grummel. Habe mich einmal querbeet durchs Forum gelesen. aber kann trotzdem nicht viel mit den Bezeichnungen anfangen, könnte mir da mal einer helfen! Will doch auch meine Px 125 Lusso noch ein bisschen verändern.... Oder wohnt hier zufällig jemand um die Ecke? Grüssle der Schwabe...lix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information