Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

...da wirst dann aber g'scheit ablegen brüderlein.... :-D

...aber ich wünsch dir viel glück dabei....z'erst räumst aber die werkstatt aus...ich muß da rein... :-(

Posted

...ja... wird schon ne ecke kosten... aber das problem sind eher die papiere... :-D

wird man von ner 1. serie schwer bekommen hier in österreich...wird man wohl typisieren müssen... sollte aber auch gehen...

Posted

....na wenn die papiere deine einzige sorge sind...... :-(

..baust da halt zur abwechslung mal nen original-motor...kannst du das überhaupt?..... :-D

...also ich schaff das nicht.... :haeh:

...ich kenn da wen der fährt sowas mit PK-Papieren... :-(

Posted

original motor zusammenbauen hab ich noch nicht probiert... :-D

aber eigendlich sind schon die papiere mein größtes problem... möcht dann schon 50n papiere haben :love:

beim typisiern muss halt dann alles passen... aber das muss ja zu schaffen sein :-(

was kostet das typisieren in österreich überhaupt???

und hat vielleicht jemand ahnung, was der versand von dtl. nach österreich ungefähr kostet?? :haeh:

ich will die haben!!!!!!! :love: :love:

Posted

das die sprint als frischer italienimport tituliert wird, liess mich im ersten moment an exakt die gleiche grüne sprint in novegro auf dem teilemarkt denken. die war beim 2ten blick aber eher mässig lackiert und hatte schon spuren..

wahrscheinlich isses auch...

artax

Posted (edited)

Px80 (200)

mit Ersatzmotor vielleicht noch ein 200er auch so nicht wirklich teuer.

Und ne Scheidenbremse hat der Stuhl auch noch wie geil und das für den Kurs.

Kaufen, Kaufen, Kaufen

MFG bergfick

Edited by Bergfick
Posted

?kenne mich mit den "neueren" Modellen leider nicht so aus ? deswegen könnt's auch ein Griff in den Klo sein ? vielleicht aber auch nicht.

Wer weiß was eine Vespa C-T5 mit 150 ccm und 6 KW sein soll? 'Ne normale T5? die hat doch mehr Dampf, oder?

Ruft halt mal da an 0641 - 47612.

Für 199 Euro?

Ich geh' mir morgen schon was anderes anschauen ? deswegen ist's wohl nichts für mich?

Gruß

MH

Posted

...wer stielt backen :plemplem:

Posted
Wer weiß was eine Vespa C-T5 mit 150 ccm und 6 KW sein soll? 'Ne normale T5? die hat doch mehr Dampf, oder? 

?hat da eigentlich mal wer angerufen? Würde mich mal interessieren was das war?

MH

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Hab jetzt bei 60er Welle und Malossi Gehäuse, 0,8 mm Fudi 1,5 mm KD   Qk 1,30 mm genau 
    • Ok., du hast meinen Beitrag vermutlich nicht ganz verstanden. Es gibt gewählte Menschen, die darüber entscheiden, welches "Empfinden" tolerierbar ist. Und diese Menschen werden von anderen wieder gewählt, weshalb deren Nase und Empfinden für uns alle eine große Rolle spielen kann.   Ich habe mir z.B. angewöhnt, dass ich an der Ampel besonders im Stadtverkehr den Motor fast immer ausmache. 
    • nach der Mannolschelte, die ich wiederholt bekommen hatte, hab ich für Anlässe PRO KR2 im Vorrat. Aber im Alltag will man ja auch schick sein für seine follower...
    • Ich möchte eine Vespa 125 GT von 1966 verkaufen, ein Scheunenfund, der seit 10 Jahren in meiner trockenen Garage steht und keine Papiere hat. Leider habe ich es aus privaten Gründen nicht geschafft, sie wieder auf die Strasse zu bringen, und werde sie nun schweren Herzens verkaufen. Alter und Modell haben sich aus der Suche auf Scooter Help ergeben, Motor- und Rahmennummer sind gut lesbar. Der Lack ist original, es gibt allerdings einen gewissen Verdacht, dass einzelne Teile beilackiert sein könnten. Das letzte Mal habe ich sie vor drei Jahren angelassen, da ist sie sofort angesprungen, jetzt nicht mehr, was offensichtlich daran liegt, dass sie seitdem mit halbvollem Tank herumsteht und der Vergaser gereinigt und die Mischung ausgetauscht werden muss. Der Motor ist nicht fest, und die Zündung funktioniert, was ein (etwas schmerzhafter) Test mit Stromschlag ergeben hat. Den Bremslichtschalter habe ich damals ausgetauscht, weil das Bremslicht dauerhaft brannte, auf der Privatstrasse lief sie ansonsten sofort und makellos. Offensichtlich ist sie auch unfallfrei, es gibt keine Knicke, Risse o.ä. und sie ist in allen sichtbaren Teilen ein Original, von der Sitzbank über die Schaltung bis zum Tacho. Über das Thema „Roller ohne Papiere“ gibt es ja hier im Forum verschiedene Topics, da steht im Prinzip alles Hilfreiche und Wissenswerte drin. Ein Schlüssel für das (funktionierende) Lenkerschloss ist vorhanden. Standort ist Baierbrunn im Münchner Süden. Hat jemand einen Vorschlag, was ein geeigneter Preis sein könnte? Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß jede Expertise sehr zu schätzen!
    • Siehe doch mal weiter oben von Vespa-Oldi , fudi 0.5mm mit zwei Papier Dichtungen und am Kopf nen 1mm Spacer = QK 1.3mm. Deswegen verstehe ich nicht, warum du bei dir auf 1.06mm QK kommst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy