Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

...da wirst dann aber g'scheit ablegen brüderlein.... :-D

...aber ich wünsch dir viel glück dabei....z'erst räumst aber die werkstatt aus...ich muß da rein... :-(

• Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

• Meins

• dorkisbored
    dorkisbored

Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...ja... wird schon ne ecke kosten... aber das problem sind eher die papiere... :-D

wird man von ner 1. serie schwer bekommen hier in österreich...wird man wohl typisieren müssen... sollte aber auch gehen...

Geschrieben

....na wenn die papiere deine einzige sorge sind...... :-(

..baust da halt zur abwechslung mal nen original-motor...kannst du das überhaupt?..... :-D

...also ich schaff das nicht.... :haeh:

...ich kenn da wen der fährt sowas mit PK-Papieren... :-(

Geschrieben

original motor zusammenbauen hab ich noch nicht probiert... :-D

aber eigendlich sind schon die papiere mein größtes problem... möcht dann schon 50n papiere haben :love:

beim typisiern muss halt dann alles passen... aber das muss ja zu schaffen sein :-(

was kostet das typisieren in österreich überhaupt???

und hat vielleicht jemand ahnung, was der versand von dtl. nach österreich ungefähr kostet?? :haeh:

ich will die haben!!!!!!! :love: :love:

Geschrieben
  • Autor

Da ist mal wieder was....

PX200

Zum Schlachten reicht es allemal

MFG

Bergfick nebst Anhang

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

das die sprint als frischer italienimport tituliert wird, liess mich im ersten moment an exakt die gleiche grüne sprint in novegro auf dem teilemarkt denken. die war beim 2ten blick aber eher mässig lackiert und hatte schon spuren..

wahrscheinlich isses auch...

artax

Geschrieben
  • Autor

Eine Karre wo sich der Weg garnicht lohnt

Vielleicht auch etwas....was man aber nicht kaufen sollte. So was schrottiges habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Gemisch aus Lusso und PK teilen. Rahmen schrott, null Kompressions, das allergeilste ne russische Feldflasche als Oeltank.....wer da hinfährt ist selber schuld.

Geschrieben
  • Autor

Beelen ist da wo die Eltern schon vor der Hochzeit miteinander verwandt sind.

Nähe MS.

Geschrieben
  • Autor

Px80 (200)

mit Ersatzmotor vielleicht noch ein 200er auch so nicht wirklich teuer.

Und ne Scheidenbremse hat der Stuhl auch noch wie geil und das für den Kurs.

Kaufen, Kaufen, Kaufen

MFG bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

?kenne mich mit den "neueren" Modellen leider nicht so aus ? deswegen könnt's auch ein Griff in den Klo sein ? vielleicht aber auch nicht.

Wer weiß was eine Vespa C-T5 mit 150 ccm und 6 KW sein soll? 'Ne normale T5? die hat doch mehr Dampf, oder?

Ruft halt mal da an 0641 - 47612.

Für 199 Euro?

Ich geh' mir morgen schon was anderes anschauen ? deswegen ist's wohl nichts für mich?

Gruß

MH

Geschrieben
  • Autor

T5

Schaut doch noch ganz frisch aus, und mit den Papieren ist ja auch scheiss egal.......

MFG

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

...wer stielt backen :plemplem:

Geschrieben
Wer weiß was eine Vespa C-T5 mit 150 ccm und 6 KW sein soll? 'Ne normale T5? die hat doch mehr Dampf, oder? 

?hat da eigentlich mal wer angerufen? Würde mich mal interessieren was das war?

MH

Geschrieben
  • Autor

Uaha das Bild war heute morgen um achte noch nicht dabei. Vielleicht eher was zum schlachten.