Jump to content

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Bergfick

Recommended Posts

...da wirst dann aber g'scheit ablegen brüderlein.... :-D

...aber ich wünsch dir viel glück dabei....z'erst räumst aber die werkstatt aus...ich muß da rein... :-(

....na wenn die papiere deine einzige sorge sind...... :-(

..baust da halt zur abwechslung mal nen original-motor...kannst du das überhaupt?..... :-D

...also ich schaff das nicht.... :haeh:

...ich kenn da wen der fährt sowas mit PK-Papieren... :-(

original motor zusammenbauen hab ich noch nicht probiert... :-D

aber eigendlich sind schon die papiere mein größtes problem... möcht dann schon 50n papiere haben :love:

beim typisiern muss halt dann alles passen... aber das muss ja zu schaffen sein :-(

was kostet das typisieren in österreich überhaupt???

und hat vielleicht jemand ahnung, was der versand von dtl. nach österreich ungefähr kostet?? :haeh:

ich will die haben!!!!!!! :love: :love:

das die sprint als frischer italienimport tituliert wird, liess mich im ersten moment an exakt die gleiche grüne sprint in novegro auf dem teilemarkt denken. die war beim 2ten blick aber eher mässig lackiert und hatte schon spuren..

wahrscheinlich isses auch...

artax

?kenne mich mit den "neueren" Modellen leider nicht so aus ? deswegen könnt's auch ein Griff in den Klo sein ? vielleicht aber auch nicht.

Wer weiß was eine Vespa C-T5 mit 150 ccm und 6 KW sein soll? 'Ne normale T5? die hat doch mehr Dampf, oder?

Ruft halt mal da an 0641 - 47612.

Für 199 Euro?

Ich geh' mir morgen schon was anderes anschauen ? deswegen ist's wohl nichts für mich?

Gruß

MH

Wer weiß was eine Vespa C-T5 mit 150 ccm und 6 KW sein soll? 'Ne normale T5? die hat doch mehr Dampf, oder? 

?hat da eigentlich mal wer angerufen? Würde mich mal interessieren was das war?

MH

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Nein, den Teller braucht man! Daran stützt sich am Ende der Federteller ab. Sieht dann ungefähr so aus. Leider habe ich kein Bild ganz am Ende.    Trotzdem ist es schwer in den Begrenzer zu kommen…  
    • @Goof oder ne M4 Schraube DIN912 lang genug, dass die Schaftlänge passt. Kopf halbieren.....
    • Hallo, als absoluter Neuling brauche ich einmal eure Hilfe. Erst einmal komme ich aus aus Frankfurt. Wir haben auf der Zulassungsstelle eine eigene Bündelungsbehörde, die sämtliche Eintragungen des Prüfers gegen prüft. Am liebsten tragen hessische Prüfer Nummern mit ABE oder KBA Kennzeichnungen ein. Der Sachbearbeiter auf der Bündelingsbehörde prüft dann Nummer der Einzelabnahme gegen Nummer auf Papier und gibt anschließend sein OK. Ich habe eine Vespa PX alt und möchte auf Scheibenbremse umrüsten.  Klar es gibt teilhydraulische Umrüstsätze für die 16mm Achse.  z.B. https://www.sip-scootershop.com/de/product/scheibenbremse-grimeca-classic-nt-vorne_30012000?usrc=Scheibenbremse GRIMECA Classic NT   1. Frage Warum ist hier das alte Gutachten ungültig? 2. Frage Hat sich jemand schon die Teilhydraulische Bremse oder eine Vollhydraulische für eine PX in Hessen eintragen lassen?  3. Frage  Ich könnte ja eine gebrauchte Lusso Gabel z.B. einer spanischer Correos Post Vespa mit Scheibenbremse einbauen. Den Schlitz für das Lenkradschloss fräsen ist klar, aber was muss noch verschweisst werden? Kann man dann im Nachhinein problemlos den Stern durch eine Grimeca Trommel ersetzen oder passt das nicht? 4. Frage Oder was würdet ihr mir raten?
    • Richtig. Genau so.   Fährt sich absolut entspannt.
    • ...ähm... beinden Winkeln und der Spanplatte bekomme ich Schweißperlen auf der Stirn....
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.