Zum Inhalt springen

GS4ersteigerer

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe

Leistungen von GS4ersteigerer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hau rein! Bis bald am Ey der See!
  2. Oder Ohne-Neid-Stand (schreibt man das so?) Eddi hat grad den Poppi gaysayhen!
  3. Oh, Meister, sorry für meinen Tippfehler! Natürlich 24. 24!
  4. Ja nee, eigentlich nicht. Wieso? :haeh:
  5. Doch. Das wird Dir keiner beantworten können; probier's aus. Geht - aber macht ja nun mal überhaupt keinen Sinn :plemplem: Heisst was genau?Vertick den 28er und überhol den 20er - is' wohl das Beste ...
  6. Bitte? Wenn die Schwimmernadel defekt / abgenutzt ist und du den Benzinhahn nicht schließt kann weiter Benzin in die bereits volle Schwimmerkammer laufen und selbige zum überlaufen bringen. Wenn diese voll ist, läuft die Suppe ins Chassis und wenn dieses voll ist läuft's da auch raus ... Und du hast erst in deinem zweiten Beitrag geschrieben Ansonsten auch noch carilian's Hinweis beachten. Hinweis: Ein Satzendezeichen reicht zum Verständnis. Klar???
  7. 1. Die Kaskade ist bei Vespas vorne - immer! 2. Schutzgas-Schweißgerät und einen Blechrest? Wenn's nur halten soll ist das bei einer 50er doch egal. Oder den Rost großflächig rausschneiden. Ich bin allerdings bei angefaulten Blechen eher skeptisch daß im verborgenen noch größere Rostnester sind. Wenn es schön werden soll laß das schweißen lieber einen Fachmann machen.
  8. Klar! In den Achtziger Jahren waren mal verlängerte Gabeln total angesagt. Möglichst gedreht und vercromt auch noch dabei. Wird aber wohl im zuge des Achtziger-Revivals zunehmend schwieriger so was zu bekommen. Das Fahrverhalten wird aber mit sicherheit nicht besser werden. Aber vielleicht soll es ja nur ein custom Roller werde?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information