Zum Inhalt springen

Tomik

Members
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomik

  • Geburtstag 01.02.1977

Letzte Besucher des Profils

2.781 Profilaufrufe

Leistungen von Tomik

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. hab jetzt auch ein V9A1T von 1964 aus den USA !!
  2. wenn die Rakete mich mitnimmt, bin ich auch dabi ;) Treffen der Segeberger wieder am Moby Parkplatz ?
  3. gruß gruß, dir alles gute bis später ... alter nazi
  4. warum ist es eigentlich unmöglich im GSF ein vespa zu verkaufen ohne ärger zu bekommen, angemacht, als Lügner bezeichnet oder vollgesabbelt zu werden. ... es gibt angebote ... ich antworte hier auf nix mehr, mache keine bilder ... nur noch per PM !! @moderator: schließ doch den scheiss hier, wenn ihr meint das ist der richtige weg. ---- tolle moderatoren ... guter überblick ! ... fair bleiben ! son stress tu ich mir nicht an, dann schmeiss die kiste halt in die ostsee .... zum schluss nochmal die fakten, von mir ist angegeben : - standort - preisvorstellung - diverse bilder (gerne mach weitere wenn danach gefargt wird) - kein o-lack (später und auch auf den bildern zu erkennen) WAS WOLLT IHR MEHR ?
  5. axo, was ich vergas .... motor bewegt sich ... lt. kicker !
  6. bilder kommen nachhere, wenns HELL ist ;) wie ihr schon erkannt habt ist es kein original-lack, durchrostungen habe ich so nicht sehen können, aber wer weiss was sich unter dem lack befindet ... sieht blechmäßig echt gut aus ... aber wartet die fotos ab, da sieht man hoffentlich mehr !! gruß, thomas
  7. Moin, biete eine VBB150 zum Restaurieren ohne Papiere ! VHB 1200Euro ! an Selbstabholer ! ... bitte nur PM !!
  8. ich fand hamburg im gegensatz zu matthew "rocket88" oering echt nett !! vor allem das gesabbel nach dem konzert was der bartige holder alles auf video hat !! leider werde ich dieses jahr nicht mehr das volbeat-vergnügen haben ... ich machs mir halt selbst mit meiner CREW ! gruß an alle FRONTBEAT fans ...
  9. Tomik

    Knud, alter Rocker...

    ... ist schon klar wen du meinst .... bis nacher ...Streitmacher
  10. Tomik

    Knud, alter Rocker...

    Knuzus alter Zirtaki-Tänzer ! .. alles Gute zu Deinem Ehrentag ! c ya ... Fam. Kühl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information