Zum Inhalt springen

schneller_kaefer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von schneller_kaefer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, werde es mal versuchen und hoffe das es wieder funkt. Gruss Stephan
  2. Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bezüglich meines Problemes weiterhelfen. Es handelt sich um eine originale 200 er Bj.79. Da sie nicht mehr ansprang bin ich auf Fehlersuche gegangen und habe gleich bemerkt, dass sie keinen Zündfunken mehr bringt. Zündkerze neu, Zündkabel neu, Zündmodul getauscht, Zündung ausgebaut und kontrolliert, ob irgendwo ein Kabel los ist, keinen Erfolg. Nun kann vielleicht irgendwo von der Verbindung Zündschloss zum Motor ein Kabel ab sein. Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben, wer dieses Problem kennt und wie ich sie wieder zum Leben erwecken kann? Vielen Dank Gruss Stephan
  3. Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen PX 200 gekauft und mit dabei war noch ein neuer Leo Vinci Auspuff. Wenn ich diesen montiere, stottert der Motor, hat keine Leistung und dreht nicht aus, kann ja wohl nicht an der Bedüsung liegen.Wenn der originale montiert ist, lauft er wunderbar???? Hat jemand Erfahrung, ob der PHB 28 auch auf einem original 200èr Zylinder fahrbar ist, da der Si nicht mehr wirklich gesund ist und ich noch einen 28 er rumliegen habe. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information