Zum Inhalt springen

Cox

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Cox

  1. Herr und Frau B., ist der Mai-Termin dafür gestorben, oder zusätzlich?
  2. Bisher nur ein Facebook-Link soviel ich weiß. Hab den mal ergänzt.
  3. Gerne! Wollt ich auch grad schreiben. Der is aktuell in Ddorf.
  4. Kein Ding, meine Garage ist nicht sooo weit weg... Meinst du den Durchmesser? Der ist 106mm
  5. Ganz genau, das ist das Relais das du brauchst! Wenn du das da hast schmeiß es mal dran. Die AC werden nicht tun, Blinkrelais braucht DC.
  6. Hast du denn einen Gleichrichter dran, oder ein Blinkrelais mit Gleichrichter an Bord? L1 und L2 sind doch normalerweise die Ausgänge vorne/hinten bei den Relais mit Gleichrichter. Edit reicht noch nen Link nach: http://www.scooter-center.com/product/9520004/Blinkrelais+OEM+QUALITAeT+3+PIN+12V+1021W+AC+ohne+Batterie+Vespa+PK+S+PK+XL+PK+XL2+PX+Lusso+1983+Cosa+Cosa+FL+T5+125cc+APE?meta=9520004*scd_ALL_de*s1070925831792*blinkrelais*3*3*1*16
  7. Durch die Kraft in deinen Haxen. Wenn der Anschlag fehlt kannst du den Kicker zu weit runtertreten, springt dann über die Verzahnung.
  8. Kickeranschlaggummi vorhanden oder platt? Würd ich fast vermuten das das fehlt oder halt platt ist.
  9. So viel ich weiß kommt der von Volvo. Die Kombiversion vom Buckelvolvo (PV444), der PV445. Wurde Anfang der 50er gebaut, glaub 53 rum. Wobei der Buckelvolvo natürlich keine wirkliche Stufenhecklimousine ist.
  10. Fahr da jeden Tag lang da ich da wohn. Du meinst vor dem AK Meerbusch (A44) von Krefeld/Mönchengladbach aus kommend? Da ist vorm Kreuz freie Fahrt und im Kreuz kommen kurz hintereinander 2 Schilder mit 100 bevor es in den Tunnel geht. Vielleicht hast du das erste übersehen? Aber gut zu wissen das da geblitzt wird, hab ich noch nie gesehen!
  11. Cox

    HALLO

    Typischer Verlauf einer "GSF-Sammelbestellung"! Erst anfüttern und dann verhungern lassen... Kann zu das Thema!
  12. Scooterhelp kann dir da helpen: http://www.scooterhelp.com/scooters/_LI150.3S.html carburetor: Dell'Orto SH18choke: 18 mm slide: 5914/1 atomizer: 5899/1main jet: 101 starter jet: 50 pilot jet: 45
  13. Wäre es denn möglich, den an einem weiteren Roller zu testen, an dem der originale Halter nicht so gut passt? Könnte S2 mit 186er Mugello anbieten.
  14. Öhm, den hätt ich wohl auch gerne. Gibt's den käuflich oder hast du den nur zum testen gekriegt?
  15. Doka mit Aufbau? Nur halt nich so leicht zu kriegen. Sollten doch 2-3 Mopeds drauf gehen...
  16. Als ich ihn das letzte mal im wahren Leben traf, packte er sein Zelt zu schwäbischer Polkamusik zusammen, die aus den Boxen seines Mitfahrers dröhnte! Noch Fragen?
  17. Könnte ja auch ein schlackern in der Unnabux sein vor Freude... Glaub ich hab grad zum ersten mal den "Gefällt mir" Button gedrückt!
  18. Das scheint aber auch eher nur ein Serie 2 Problem zu sein. Hab dir dazu mal ne Mail geschrieben. An der Lautstärke gibt's meiner Meinung nach nix zu meckern. Zumindest beim unbearbeiteten Mugell(o) nich. Wenn ichs leiser will hol ich mir nen E-Mofa... Edit kauft ein "o", wobei es ohne auch schön aussah...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information