Zum Inhalt springen

hawkipr1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hawkipr1

  • Geburtstag 4. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Roller, EMTB,surfen
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hawkipr1

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Mal sehen...beim VMC muss ich ja den Rand des Lüfterrades entfernen? Vermutlich dann neues Lüfterrad? Oder den O-Zylinder bearbeiten lassen. Gibt da soviele Ideen🤦 Jetzt erstmal Auspuff, ist heute gekommen. und den Rest wenn's wärmer ist.
  2. Ja, denke auch...🤦 Dann den Sip Performance 6 traversi und vorher BGM Big Box.
  3. Moin Fahre eine PK 125 xl 2 mit Original 3 Kanal, Mazzuchelli und sitoplus+ 90kg Gewicht, SHB 20. Läuft so ca. 85-90 was okay ist. Am Berg 80 auch okay. Die eigentliche Frage ist ob ein Crimazritzel mit 23 passt und die Primär 24/61 dann auf 2,65 verkürzt. Erhoffe mir dadurch das sie ein bisschen besser ausdreht. Hat das schon mal jemand gemacht? Sinnfrei? Bin für jeden Tip dankbar. Anderer Auspuff wie Banane oder Schnecke fällt aus, soll alles so bleiben.
  4. hawkipr1

    hawkipr1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information