Jump to content

Akiaki

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    nv

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Akiaki's Achievements

member

member (3/12)

3

Reputation

  1. Danke, der passt. Nur nicht zum Zündschloss und dem Rest vom Kabelbaum
  2. Angehängtes Bild zeigt einen Ast vom Lichtschalter der PE 200 Grün, braun und schwarz sind mir klar wohin. Gelb und gelb/schwarz habe ich jetzt gebrückt und weiß geht über alle Kontrolleuchten zum Zündschloss. Richtig scheint das nicht zu sein. Hat jemand vielleicht einen passenden Schaltplan?
  3. Hatte ich am Auto. Gefahren und abgestellt, dann ging das Biest nicht an. Sobald der etwas bewegt wurde, oder wie ich später gelernt habe wenn man am Diagnosegeräteanschluss gewackelt hat, kam der Kontakt wieder und die Karre ging wieder an. Da war auch ein Stecker lose und bekam hin und wieder Kontakt
  4. Du kannst auch einfach alles unten verkabeln. Ich hab die Masse unten mit einer Wagoklemme verbunden
  5. Eine alte Fühlleere für Zündkerzen geht auch gut
  6. Die Dinger haben einen Widerhaken. Zwischen Metallöse und Plastik mal mit einem ganz dünnen Gegenstand rein, der aber stabil genug ist um ein Metallplättchen runter zu drücken. Das Teil ist so dick wie die Öse selber
  7. Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-Elephant-Carbon-Schalldaempfer-Vespa-PX200 auf dem Malossi 210 Sport? Lohnt der oder greift man besser auf was anderes zurück? Preis so bis 250 € kann ich mir derzeit nur leisten. Brauche etwas für Touren. Aktuell sind neben dem Malle ein 26er SI und der Polini Ansaugtrichter verbaut. Langhubwelle soll noch drauf und im Winter werde ich den Einlass und die Überströmer etwas aufmachen. Vielleicht auch noch einen größeren Vergaser Breitreifentauglich sollte er auch sein. Als Alternativen hätte ich noch https://www.scooter-center.com/de/auspuff-performance-lh-ersatzradversion-vespa-px200-edelstahl-7671943 oder https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-RZ-Mark-Two-Left-Hand-Edelstahl-poliert-Vespa-PX200-Rally-200 im Visier. Oder hat jemand eine Empfehlung für einen Boxauspuff? Mir wird wegen der beeinträchtigten Kurvenlage bereits von LH-Reso abgeraten
  8. Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-Elephant-Carbon-Schalldaempfer-Vespa-PX200 auf dem Malossi 210 Sport? Lohnt der oder greift man besser auf was anderes zurück? Preis so bis 250 € kann ich mir derzeit nur leisten
  9. Haben die unterschiedlichen Bezeichnungen auf den Spannungsreglern eigentlich irgendwas zu bedeuten? Hab einen mit F18, einen mit M18 und einen mit C20 - alle haben vier Anschlüsse und die Beschritung GGB+C
  10. Gibt nicht viele Alternativen, ich würde aber behaupten das der funktioniert
  11. Na dann. Bei mir passte der Kabelbaum nicht zum alten, daher musste ich die richtigen Kabel erstmal finden. Bei dir hat es ja funktioniert, dann kann es eigentlich nur das Relais sein
  12. Bei mir hat sich vorgestern die gesamte Elektrik verabschiedet. Grund war der fehlende Kontakt zur Sicherung zwischen Batterie und Bordelektrik. Musste den Kabelschuh fester machen und das neu stecken. Würde erstmal alles Steckverbindungen kontrollieren
  13. Wie gesagt, ich werde eine andere Trommel versuchen und notfalls noch eine dünne Unterlegscheibe mit einbauen um auf die NM zu kommen und trotzdem noch den Splint durchprügeln zu können
  14. Ne, da bin ich drunter. Ist auch kein Verschleiß wegen zu vieler km, aber die Mutter der hinteren Trommel hat aktuell zwei Befestigungsmöglichkeiten: 1. Ganz fest und keinen Splint (Mutter steht dann genau über dem Loch) oder 2. Etwas Spiel (ungefähr ein halber mm) und dafür den Splint. Gewählt habe ich 2 Erklärt aber trotzdem nicht, warum die Trommel nicht dauerhaft schleift, sondern nur kurz und dann immer bei 360 Grad Drehung. Daher deutet es eher auf ne Unwucht in der Trommel. Und da ja auch der Kickerdom einen weg hat, glaube ich auch das eine Trommel eine Unwucht bekommen kann. Woher auch immer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.