Zum Inhalt springen

Akiaki

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kürten
  • Scooter Club
    Solo

Letzte Besucher des Profils

531 Profilaufrufe

Leistungen von Akiaki

expert

expert (4/12)

13

Reputation in der Community

  1. Ich würde den Teil auf dem Bild zum Spannungsregler unter die linke Haube verlegen. Mit Blinkrelais und Batterie!? Schwarz und rot haben bei mir auch die Extrakabel für Batterie
  2. Ich nehme das hier nochmal auf. Meine Sprint stand 30 Jahre auf den Rädern. Nachdem ich nun die Bremsbeläge vorne getauscht habe und das Rad drehen wollte, läuft das ca eine achtel Umdrehung frei und blockiert dann so sehr das sogar die Federung anspricht. Da ja bereits Aussagen kamen, dass weder die Trommel noch die Achse einen Standschaden bekommen können, bin ich auf hilfreiche Antworten gespannt. Hinten läuft das Rad übrigens einwandfrei
  3. Hallöle. Gibt's schon weitere Infos für die neueren hier?
  4. Ja, ist ein kleines silbernes und rundes Ding mit drei Kabeln. Kontrolier auch vorne unter der Kaskade in dem Kabelkästchen und im Blinkerschalter die Kontakte
  5. Ist auch ein und dieselbe Glühbirne. Das Rücklichtglas ist unten weiß und beleuchtet so das Kennzeichen
  6. So soll das funktionieren! Und wenn der Motor läuft auch das Abblend- und Fernlicht
  7. Durch geänderte Verkabelung hat übrigens das Standlicht direkt bei einschalten der Zündung funktioniert und ist vorne gerade durchgebrannt. Bremslicht funktioniert, Abblend- und Fernlicht aber nicht
  8. Hab jetzt die vape sport mit DC bei der P 200 E eingebaut und bin unsicher mit der Verkabelung. Im Bild links sind blau und schwarz der vape, rechts rot, gelb, schwarz und lila des Kabelbaums. Lila ging bisher ungeregelt zum Regler. Verbinde ich das mit blau, habe ich auf schwarz der vape strom. Lila zum Regler und auch das zweite lila aus dem Kabelbaum hierher (Bild2) Verbinde ich schwarz der vape jetzt mit rot, hab ich Saft auf rot zur Batterie und es geht auch direkt das Licht an (+Blinker vorne in Dauerlicht) und die Hupe reagiert auch, natürlich Drehzahlabhängig. Wohin gehen braun und rot des neuen Reglers?Gelb und grau des Kabelbaums sind noch frei. Oder besser: stimmt das so?
  9. Wenn du den Schalter nicht austauschen möchtest, brauchst du ne Lösung und ich hab nur gesagt was ich jetzt tun würde. Ob geklebt, geklemmt, gelötet kann ich dir nicht beantworten. Sorry
  10. Sieht schon geflickt aus. Ich würde die Litze doppelt legen, verlöten und reinklemmen
  11. An meiner Sprint und auch der PE war das ursprünglich als Parklicht eingerichtet, aber wer lässt sein Schmuckstück schon auf einer unbeleuchteten Straße stehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information