Jump to content

HELL

Members
  • Posts

    3463
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HELL

  1. Weil Du ein Falschluft Problem interpretierst (wie übrigens viele Laien in der Smallframe Welt) wo eigentlich keins ist. Wer hat denn gesagt das die 82er HD richtig ist? Mit dem SIP Road ist die 82er mit Sicherheit zu mager , die ND wird von der HD mit Sprit versorgt und hat direkten Einfluss. Zudem habe ich ja geschrieben das oftmals beim SHB Vergaser der Schieber zu hoch gedreht wird. Die Schraube am Gasgestänge ist nur bedingt dazu gedacht das Standgas einzustellen. Ich würde Dir empfehlen mit der HD zwischen 92-87 zu experimentieren. Das Filterelement hat hier auch ordentlich Einfluss und man kann damit gut feststellen ob man zu fett oder zu mager abgestimmt hat. Vorrausgesetzt man weiß was man macht.
  2. Denke auch das hier der Vergaser die Ursache ist. Nie gehabt das der Motor wegen undichtigkeit am Kopf hoch gedreht hat höchstens gesifft. Hast Du mal eine Fettere HD verwendet, was ganz oft falsch gemacht wird beim SHB das der Schieber zu hoch gedreht wird am Gestänge . Dann wäre noch die Frage welcher Auspuff welcher Luftfilter , wenn Original mit Filtersieb oder ohne.
  3. Ja ist viel Fett am Lager das man dort keins ran machen sollte ist aber nicht so na sollte halt nur auch das richtige verwenden. Raus gespült wird das nicht. Soll das schlimm sein das man den Zylinder stehbolzen sehen kann? Halte ich für unproblematisch, blöd ist wenn die Bohrung für den Auslassstehbolzen zum Zylinderstehbolzen durchgebohrt ist.
  4. Welche denn? So wie ich das gelesen habe hatte MK1 silberne Radkappen die MK2 Anthrazit Farbene. Es gibt die neu von Grabor die sind Anthrazit Lackiert und das sehr gut.
  5. Also ich hab das Schild mit den runden Pins in die Nubsis gedrückt und das hält.
  6. Nie Probleme mit gehabt baue meine Motoren immer mit Dichtmittel zusammen . Bei PK Motoren wird oft gesagt der zieht Falschluft dreht im Stand hoch. Meistens ist dies aber nicht der Fall. Erst wieder kürzlich so einen Fall gehabt, da hätte das Motorgehäuse sogar einen riss. Lief nacher aber wieder wie er sollte trotz riss.
  7. Ach der war durch seine kindliche Art eher ein 0%er. Hat die beleidigte Leberwurst gespielt weil ich mich über sein angebliches GTS Einzelstück ergötzt habe.
  8. Ganz harte Burschen sind das mittlerweile, bin erst kürzlich mit einem aneinander geraten.
  9. Auch wenn es 6 Jahre her ist, das ist der Standard 90 Grad Winkel der auch für die Original Anlagen verwendet wird.
  10. Verkaufe meine PX80 lusso bj. 91 . 18500km .Rahmen O-lack weiß einige Teile mal nachlackiert. Motor original mit Getrenntschmierung . Ein DR135 ist verbaut aber nicht eingetragen. TÜV bis 3.2023 . Wird mit Kaufvertrag verkauft . Eine PK50S und eine LX50 kommen auch noch. Preis : 2500 v.b. Standort: 26409 Wittmund Bei Interesse PN .
  11. Ich hätte eine BGM bb Touring mit Viton Flansch 100euro .
  12. Eigentlich hatte ich das schon gestoppt, aber mich doch wieder weich klopfen lassen. Sind jetzt aber abgearbeitet. Der Roller läuft ja wo der DR drauf soll. Pinasco 177 raus DR177 rein und schauen was geht. Allein der Auslass vom DR sagt aber eigentlich schon das da mehr kommen muss.
  13. Läuft er schon Nö liegt noch in der Schachtel, keine Zeit . Zu viele Roller und zu viele Roller anderer Leute .
  14. Der Haufen ist wohl nie ans laufen gekommen
  15. Stimmt überhaupt nicht, eine chinesische Kopie eines Piaggio Motors und ob die nun wirklich die 25,2 PS aushustet steht auch noch auf einem anderen Blatt. Am Rad wird sie die nicht haben. Es wird wie bei der GTS sein, wie Autofahren eben. Anspruchslos und der Fahrer muss null Fähigkeiten besitzen. Deswegen fahren doch diese B196 Leute alle diese 125er GTS Dinger wobei einige nicht mal damit klar kommen aber dafür haben die dann noch die Lego Vespa zuhause. Zumindest hat die GTS im Gegensatz zur RA vom Werk aus ordentliche Reifen.
  16. Hier kann man es sehen, würde mal für einen Auspuff ausgeschnitten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK