Zum Inhalt springen

Vespadevils

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Philippsburg
  • Scooter Club
    Vespadevils e.V

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespadevils

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Vespa 50N bzw. für ein Fahrgestell ohne Motor und Anbauteile. (Rundlicht und Blechnase) Baujahr 1973, jedoch stellt mir sich die Frage ob diese Original ist, oder ob es sich dabei um ehemalige Trapezlicht mit Plastikkaskade handelt? Rahmennummer V5B1T*1513* O-Lack ist Gelb, wurde jedoch schwarz lackiert Hoffe jemand hat einen Tipp für mich wie ich das gute Stück auf "Echtheit" prüfen kann. Grüße
  2. Vespadevils

    Vespadevils

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information