Zum Inhalt springen

Melkfett

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.548
  • Benutzer seit

2 Benutzer folgen

Über Melkfett

  • Geburtstag 01.08.1980

Contact Methods

  • AIM
    hab i net
  • MSN
    hab i net
  • Website URL
    https://www.vespmoto.de
  • ICQ
    ne
  • Yahoo
    hab i net
  • Jabber
    hab i net
  • Skype
    hab i net

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heidelberg
  • Interessen
    Djuuune bisses kracht!
  • Scooter Club
    me, myself and I

Letzte Besucher des Profils

13.005 Profilaufrufe

Leistungen von Melkfett

tycoon

tycoon (7/12)

23

Reputation in der Community

  1. Welcome back, Ben! :-) Bist Du auch wieder unterwegs? Oder komm' mal rum, wenn Du in der Nähe bist. LG, Dani.

  2. Servus!

     

    ist die Grimeca Bremspumpe noch zu haben?

    bin auch unter 0172 82 92 874 erreichbar 

     

    Gruß,

    Stefan

  3. Wirkt denn so ein Rasen nicht schallschluckend? Ist das zulässig? Nicht das nachher die Grashalme in die falsche Richtung stehen... Ist die Matte denn wenigstens feuerfest? Spaß beiseite, ich bin gespannt was raus kommt
  4. Hallo Wer mal schauen möchte https://www.vespmoto.de Schöne Grüße Ben
  5. Melkfett

    Melkfett

  6. Hallo zusammen, einerseits freue ich mich ja, dass ich vermisst werde, andererseits habe ich mich dazu entschlossen pep-parts nun vollends zu schließen. Ich gehe seit einiger Zeit einem anderen Beruf nach und habe 2012 meine Präsenz zurück gefahren. Manche findens schade, manche können es nicht ganz nachvollziehen und gar wenige erfreuen sich daran. Ich bemühe ab und an auch mal google um zu sehen was so geschrieben wird. Letztes Jahr wurde nichts geschlossen, lediglich die Lokalität gewechselt. Am besten mich fragen und bitte nicht auf Gebabbel im Netz vertrauen Anfragen, Wünsche und vieles mehr kann man mir weiterhin noch auf [email protected] schreiben. Vielleicht läßt sich das ein oder andere noch realisieren. Macht euch keine Gedanken, alles ist gut. Haut rein und weiterhin viel Spaß beim Fahren und Schrauben Grüße Ben
  7. Hi Ben,

    alles Gute zum Geburtstag!

  8. Warten wirs mal ab wie der Block aussieht. Is der DS heile, läßt sich damit bestimmt was schönes anstellen. Der große Lappen ist kein Thema. Umso interessanter wird dieses Projekt aus 125 ccm was rauszuholen Der Pipedesignpott gibt die Lage der Leistung vor. Soweit ich darüber Infos habe sollte das gut funktionieren.
  9. Noch einige Wellen sind da. Macht mir ein Angebot zum Motor
  10. Malossi 166 Zylinderkit und GS 177 Kolben neu dazu.
  11. Letzter Preis für den Quattrini Motor - 2500€.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information