Jump to content

RS-Basti

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RS-Basti

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Corsa mit weißer Naht ist verkauft
  2. Ich räume ein bisschen auf. Alle Teile gehören mir und liegen in München, 80802. Preise sind immer ohne Versand S&S Newline PX200, gewickelt, leicht aufgesetzt, nur Kratzer, keine Beule, mit SIP Enddämpfer, €230 Bilder kommen
  3. So, es geht weiter. Der Jockey war mit dem Roller gestern auf dem Prüfstand. Dabei kam raus daß die orig. Zündung wohl eine Macke hat. Den Mikuni hat er gegen einen 30er PHB gewechselt, weil der Mikuni wohl extrem schräg hängt. Mit den oben geschriebene Steuerzeiten (1,5mm Fussdichtung) und dem pipe design Auspuff ging er bei ca. 5800 los, Maximalleistung waren 19PS bei ca. 7000 und hat bis 11000 gedreht. Problem ist, dass die Leistung bis 5000 bei 3-4PS liegt. Der Jockey wir jetzt mal ohne, 0,5 & 0,8er Fussdichtungen probieren wie sich das auswirkt.
  4. Nein, noch nicht. Am Freitag geht der Jockey auf den Prüfstand. Dann wird geschaut was mit/ohne Vespatronic & T5 Basic Star & T5 Orig. Puff mit den orig. Steuerzeiten rauskommt, und dann die SZ angehoben. Mal sehen was da rauskommt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.