Zum Inhalt springen

Pott

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Pott

  1. Würde mich auch interessieren
  2. Ist denn Preislich ein sehr großer Unterschied ?
  3. Welche Basis hast du jetzt genommen beim Auspuff ? Ein 200er Topf . Ich habe die Erfahrung gemacht . Das der BGM T2 der schwächste der 3 ist . also Polini , SR3 . Möglicherweise aber auch vernachlässigbar wegen anderem Zylinder .
  4. Ich hätte mal O‘lack 180iger Rally kaufen können in der Farbe .
  5. Würde sich 62 Hub auch ausgehen beim 221 Polini ?
  6. Ich bin 11 Jahre (300000km) T4 2.5 l gefahren . Das beste Auto das ich je hatte .
  7. Also ist das quasi auf die längere Einlasszeit zurück zuführen ?
  8. Mit einem anderen Auspuff SR3 oder Polini Box hättest du mehr Leistung . Wo wohnst du denn , wegen der Übersetzung ?
  9. Gescheite Bremsen/ trommel Verbessertes Fahrwerk und dein 177 Polini was willst mehr . kannst ja auch einfach stecken . Mit dem 20 si . Übersetzung 64/24 mit renntopf. ist das die VBB aus willhaben
  10. Für welchen Einsatz Zweck hast du den Motor gebaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information