Zum Inhalt springen

Ursula Drösen

Members
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    RT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ursula Drösen

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ursula Drösen

    Ursula Drösen

  2. super trick! würdest du dich mehr mit deinem weibchen unterhalten, hätte sie dir auch sagen können, dass es zu beginn kein klebeband gab und mann bei genau diesem karton achtgeben sollte. mein trick war es dann, den karton mit "unzerbrechlichem" zu füllen.
  3. na solange dieser karton der einzige ist, der zu bruch geht... schön auch zu sehen, wie sorgfältig du mit den dingen umgehst, die ich euch mühevoll verpackt habe! *pföh*
  4. ach, gründe zum anstossen finden wir doch immer!
  5. würde schonmal was kalt stellen... frau kann ja nie wissen
  6. beim waschen eingelaufen oder warum willst du es nicht tragen?
  7. folgende dinge haben wir sonntag früh noch gefunden 1x pulli 1x handtuch kurze pn und die fundsachen gehen wieder an den/die besitzer/in zurück.
  8. alles gute nachträglich + glückwunsch zum 2. platz
  9. Moooooooment mal... darf ich dich an Mindelheim erinnern?! Da war die Fuffitruppe ja wohl schneller!
  10. Für dich gibt´s auch n Wasser und n Salatblatt ohne Dressing... versprochen!
  11. och ich glaub da schau ich auch mal vorbei!
  12. und weil´s so schön war auch hier nochmal ALLES LIEBE UND GUTE! fühl dich gedrückt und geknuscht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information