Jump to content

Sanja

Members
  • Content Count

    891
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Sanja

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/23/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Verden (Aller) / aktuell Hamburg
  • Scooter Club
    Revolted Females SC

Recent Profile Visitors

5367 profile views
  1. Liebe Freunde, Gäste, Spielkameraden... Wir danken euch allen, dass ihr einen großartigen 25. Geburtstag mit uns gefeiert habt! :o) Die meisten von euch dürften in den Genuss gekommen sein, einen der wunderschönen und zum Teil handgenähten Patches erhalten zu haben. Wer noch einen unserer Geburtstags-Patches ergattern möchte (egal ob dabei gewesen oder aus einem bestimmt besonders wichitigen Grund daheim geblieben), kann sich per PN bei mir melden... Diese werden für 3 EUR pro Stück + 60 Cent Porto gerne auch im Nachheinein an euch verschickt.
  2. Der Revolted Females SC möchte den 25. Geburtstag mit Euch feiern und lädt am 14.06.2014 zum "Scharfen Scooter BarbieQ" bei Lüneburg ein.
  3. until
    Der Revolted Females SC möchte den 25. Geburtstag mit Euch feiern und lädt am 14.06.2014 zum "Scharfen Scooter BarbieQ" bei Lüneburg ein. Infos unter: http://www.germanscooterforum.de/topic/273944-scharfes-scooter-barbieq-des-rfsc-am-1415062014/
  4. Herzlichen Dank für dieses schöne Treffen und den tosenden Beifall am Samstagmorgen... LG
  5. Sanja geht es gut, keine Sorge... Boah, war dat ne Party!! Ein dickes Dankeschön natürlich an alle Besucher aus Nord, Süd und Bottrop; an Sven, die ZottelZossen, Lennart, Grobi & Co. für das professionelle Absperren von Kreuzungen während des Corsos; an Micha für das tapfere In-der-Kälte-am-Grill-stehen; an Jan O. für das seeeeeehr frühe Aufstehen am Samstag und ständiges Kistenschleppen; an Tim fürs immer und überall zur Stelle sein; an Stuhli für die kurzfristige Orga eines Anhängers; an Karsten für die Hilfe bei Auf- und Abbau und an die Tortured Maniacs dafür, dass ihr so zahlreich auf unserer ersten Veranstaltung erschienen seid. Und wiedermal muss ich zugeben: Der Süden rockt richtig!! "Tausend Jaahhhreeee, sind ein Tag"
  6. NOCHMAL für alle die ein Bett gebucht haben: Eigenen Schlafsack mitbringen!!! :crybaby:
  7. Nochmal für alle: Bitte dran denken, dass ihr euch euer Fleisch, Fisch, Gemüse, was auch immer zum Grillen selber mitbringt. Wir sorgen für Salat, Hopfenkaltgetränke, Snappes, Glühwein, Antialk, Kaffee, Kuchen etc... Wer ein Bett reserviert hat - Schlafsack nicht vergessen. Boah, wat freu ick mich!!!
  8. Geht klar! Also 6 Betten für die Reisegruppe Süd... Ick freun mich auf euch! Und Betten sind z.Z. noch ein paar übrig (Zeltplätze natürlich sowieso), also bei Gelegenheit sonst kurz per PM Bescheid sagen. Schade...
  9. Ein Bettchen für dich ist gebongt... So Leute, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die Bettenreservierung geht in die heiße Phase...
  10. Kein Problem, ich reserviere euch beiden nun schonmal zwei Betten im 5er-Zimmer und ob und wen wir dann evtl. noch dazupacken wird sich zeigen. Wenn, dann halte ich euch auf dem Laufenden... Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Lieben Gruß und bis bald! Sanja
  11. Sorry, die Doppelzimmer sind mittlerweile leider schon alle belegt. Könnte in der nächsten Größenordnung ein 5-Bett-Zimmer anbieten... Wenn also aus eurem Bekanntenkreis noch jemand dabei ist, kann ich diejenigen dort zur Zeit bei der Belegung noch mit einplanen... Ganz lieben Gruß Sanja
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.