Jump to content

Smallframeschüttelhippe

Members
  • Content Count

    4040
  • Joined

  • Days Won

    25

Smallframeschüttelhippe last won the day on November 22 2019

Smallframeschüttelhippe had the most liked content!

Community Reputation

1424 Excellent

About Smallframeschüttelhippe

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/11/1918

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eisen
  • Scooter Club
    Strait-Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ihr Kleinhirne in eurer Ignoranz dabei offenbar nicht rafft, ist: - Das ich ursprünglich nur mal zart nachgefragt habe, ob neben der nötigen Zensur der veröffentlichten PN, nicht evtl. etwas zuviel ausgeblendet wurde....ganz ohne Pöbelei, oder irgendeine Forderung zu stellen. - Bin ich im Anschluss darauf reduziert worden, hier nur die Mods bloßstellen zu wollen. Das sehe ich insofern als Diskreditierung an, als daß mir damit gewisse, niedere Beweggründe unterstellt werden sollten. Solche Sachen mag ich besonders gern. - Kam dann der zweite
  2. Wem oder was soll ich mich stellen? Nee, danke! Ich habe dir doch schon zu verstehen gegeben, daß ich auf PN-Konversation mit dir keinen Bock habe. Glaubst du, mit deiner Aufforderung soviel öffentlichen Druck auf mich ausüben zu können, daß ich da mitspiele? Das wird nicht funktionieren, denn mein Ruf ist lange ruiniert und mir ist generell echt egal, was andere sagen. Oder sind wir hier schon beim Stelldichein und ich raffs nur nicht? Ich könnte jetzt auch nach dem Grund für die höchst offizielle (erste) Verwarnung an mich fragen, die du ja iniziiert h
  3. Es war ja auch klar richtig, den Inhalt der PN, der ja Stein des Anstoßes ist, auszublenden. Das stand auch nie zur Diskussion. Es wurde aber eben ein bisschen mehr entfernt. Und indem er selbst Bezug auf diesen Fehltritt nimmt, wird da wohl nix besser oder schlechter, als es mit einem Teil der entfernten Beiträge war. Ist das jetzt so angekommen? Die likes interessieren mich ebenso Null, wie jede Art von gesteigerter öffentlicher Aufmerksamkeit und sonstigem Scheiß in der Richtung. Eigentlich hätte mein durchweg renitentes Verhalten darauf hinweisen können.
  4. Blödsinn, das haben hier schon genug erfolgreich getan.
  5. Na dann isses ja gut, daß du keinen Bezug darauf genommen hast. Auch glaube ich, daß du da in Sachen Unterhaltung eher nen Riegel vorgeschoben hast. Ist aber schon okay so, ich wollte nur mal gefragt haben. Zum Thema Vorführen sag ich: Ehre, wem Ehre gebührt! Mir gehts dabei aber nicht darum, "die Mods" vorzuführen, sondern auf gewisse Sachen aufmerksam zu machen, die so, wie sie geregelt wurden, für manchen user nicht ganz okay sind, oder der Umfang der (berechtigten) "Zensur" zu weit geht. Mir zu unterstellen, daß "Vorführung" meine Beweggründe für gewisse Beiträg
  6. Jap, aber warum hast du HDs und meinen post ausgeblendet? Zumindest in meinem post war nichtmal ein Zitat vom Übeltäter und beim HaaDee hätte man ja das Zitierte ausblenden/editieren können. Das geht mir hier zu einfach ....schließlich is das hier nicht irgendein wischiwaschi-topic, hier werden grundlegende Entscheidungen auf höchster Unterkantenebene gefällt.
  7. Unter Berücksichtigung des Clubnamens würde ich da auf nen ganzen Haufen Selbstironie tippen...und nur mit (nicht geheuchelter) Selbstironie darfst du wirklich Alles. Top Moped!
  8. Hallo HD, bitte den Empfänger aktivieren...sie haben da was verrafft. Das war doch ein dezenter Versuch vom Herrn CDI, hier mitzumischen....eine Selbstnominierung. Aaaaber nix is, das reicht nicht! Man muss sich da schon mehr ins Zoig legen und mal wild rumschimpfen, jedem auf den Schlips und danach in den Arsch treten, der einem vor die ungeputzten Schuhe kommt...oder einfach Alles und Jeden derart durchbeleidigen, dass auch mal ein Topic ins hochgelobte F&S verschoben wird und es obendrein 14Tage Urlaub gibt....dann wird das auch was!
  9. Auf einem ordentlichen Scooteristennighter (ugs.auch Nazituntenbalett) brauch es für solcherlei sportliche Betätigung keinen bestimmten Grund. Falsch geglotzt, Zähne gekotzt! ...nein Quatsch, die sind alle voll lieb...manchmal.
  10. Ich quengel hier auch immer rum, dass man ja ruhig mal ne Runde durch die Eifel hämmern könnte. Macht halt allein nur halbsoviel Spaß bzw. der "Machdruck" ist nur in wenigen mBar gegeben. Erhöhen auch Sie den Machdruck auf die luschigen Lotterbuben und gewinnen sie eine Spitzenausfahrt inkl. Hatz&Kratz rund um den Rursee mit anschließender Fahrt zum Nürburgring, wo man am Zaun stehen und gaffen kann, wie Touristenottos die Versicherungsprämien in die Höhe treiben, wenn sie ihren Santander-Boliden mit kreischendem Getöse in die Leitschiene am Brünnchen stemmen. ...oder so
  11. Wenn das so ist, dann wird es auf jeden Fall das Sondermodell "GuteN8JonBonJovi" geben. Stellt schonmal Tan Generatoren und Überweisungsträger scharf...es darf angayzahlt werden. Deeskalation ist mein zweischeidiges Steckenpferd, das hast du gut erkannt.
  12. Was haben ein Vogelkäfig und ein Homosexueller gemeinsam? Genau - die haben beide Scheiße an der Stange. Klopper! Danke, weidagehn!
  13. Je nach Akzent auch BliadZone (BLZN)
  14. Da wäre ich mir, in Anbetracht des Aufkommens offensichtlicher Bummsbirnen, nicht sooooo sicher. Auch für sowas gilt: Es findet sich immer einer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.