Jump to content

Smallframeschüttelhippe

Members
  • Content Count

    4040
  • Joined

  • Days Won

    25

Smallframeschüttelhippe last won the day on November 22

Smallframeschüttelhippe had the most liked content!

Community Reputation

1413 Excellent

About Smallframeschüttelhippe

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/11/1918

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eisen
  • Scooter Club
    Strait-Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

7820 profile views
  1. Was ihr Kleinhirne in eurer Ignoranz dabei offenbar nicht rafft, ist: - Das ich ursprünglich nur mal zart nachgefragt habe, ob neben der nötigen Zensur der veröffentlichten PN, nicht evtl. etwas zuviel ausgeblendet wurde....ganz ohne Pöbelei, oder irgendeine Forderung zu stellen. - Bin ich im Anschluss darauf reduziert worden, hier nur die Mods bloßstellen zu wollen. Das sehe ich insofern als Diskreditierung an, als daß mir damit gewisse, niedere Beweggründe unterstellt werden sollten. Solche Sachen mag ich besonders gern. - Kam dann der zweite Mod wohl zur Unterstützung geeilt und hat in die Selbe Kerbe gekloppt, bervor er irgendwas nem schwulen Nazierzieher vom Stapel ließ. Er hatte aber wohl nicht die Eier, zuzugeben, daß dieser Vergleich sehr wohl ein gewisses Licht auf mich persönlich werfen sollte. Auch ne Heldentat. Ich glaube nicht, daß ich sowas von Leuten akzeptieren muss, die hier für einen gewissen Ablauf sorgen und eine Art Leitfigur für den gemeinen user sein sollen. Kann aber auch sein, daß ich mich da voll irre und das genau so gewollt ist...richtig finden muss man das aber noch lange nicht. Wie oben schon geschrieben, wäre mir das bei einem nicht-Mod egal gewesen. Da hätte ich ja auch beliebig zurückfeuern können...bei den Mods hat wohl die eher lustig gemeinte Aussage : "Ihr Vaginae! " zu einer Verwarnung geführt, die ich aktiv anerkennen musste, um wieder schreiben zu können. Das war überigens mein erstes Vergehen in ü17Jahren hier...ich muss selbst sagen, daß ich mich in der Vergangenheit schon deutlich schlimmer benommen habe...es macht aber den Eindruck, daß euch diese Nummer insgesamt besonders gestört hat. Und obendrauf habe ich ganz bewusst versucht, öffentlich auf diese Misstände aufmerksam zu machen...wenn ihr das nicht rafft, verdient ihr nix Anderes, als das, was sich anbahnt...aber es haben ja auch Leute vor einem ganz bestimmten "Projekt" gewarnt und hinterher waren die 90Mille eben woanders. Daß ich jetzt vom nächsten mod durch die Blume als Arschloch betitelt werde, weil ich mich an der Sache festbeiße und genau dieser mod schon mehrfach von mir auf inflationäres löschen von Beiträgen angesprochen wurde, lässt ebefalls tief blicken... Mir ist durchaus bekannt, daß ich hier kein Anrecht auf Irgendwas habe. Das will ich auch garnicht erzwingen, denn mit jedem Tag wird mir dieses Forum, was mir zugegeben einst ziemlich viel bedeutet hat, zunehmend unbedeutender...liegt wohl daran, daß die Klientel ursprünglich eine Andere war, die guten Leute lange weg sind und hier fast nur noch ein paar Affen mit Kot werfen. So, jetzt könnt ihr weitermachen. Nominiert bin ich eh schon lange, kann also nix mehr schiefgehen.
  2. Wem oder was soll ich mich stellen? Nee, danke! Ich habe dir doch schon zu verstehen gegeben, daß ich auf PN-Konversation mit dir keinen Bock habe. Glaubst du, mit deiner Aufforderung soviel öffentlichen Druck auf mich ausüben zu können, daß ich da mitspiele? Das wird nicht funktionieren, denn mein Ruf ist lange ruiniert und mir ist generell echt egal, was andere sagen. Oder sind wir hier schon beim Stelldichein und ich raffs nur nicht? Ich könnte jetzt auch nach dem Grund für die höchst offizielle (erste) Verwarnung an mich fragen, die du ja iniziiert hast...mach ich auch. Ich dachte, ich hätte rechtlich sicher formuliert, oder tut das nix zur Sache? Waren es die Vaginen, die dir so sauer aufstießen? Du kennst Sachen...hübsch. Aufgrund dieser Ausführung von dir muss ich wohl noch einmal final erklären, daß ich weder/noch/sonst/Irgendwas bin. Ich glaube nur für mich, in meinem Innersten fest daran, daß es völlig egal ist, welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe das Arschloch ist. Wer nochmal etwas anderes behauptet, oder versucht, mich in ein anderes Licht zu stellen, wird das ziemlich sicher als nicht ganz so gute Idee in Erinnerung behalten und ich lasse an dieser Stelle völlig offen, was das evtl. bedeuten könnte, aber nicht müsste. Zugegeben, das Wort "hate-speech" war nicht die beste Wahl. Ich hab den Begriff mal wo gelesen und als nomales Gepöbel unter Paralympicsteilnehmern (<-- dies ist keine Verunglimpfung von Benachteiligten) interpretiert. Daß das rechtslastige Anhaftungen hat, ist mir erst seit ein paar Minuten bewusst. Das war klar blöd von mir. Wenn ihr euch nochmal meinen ersten Beitrag zu dem Scheiß hier anseht, dann werdet ihr feststellen, daß ich darin im ersten Absatz ganz normal und vielleicht etwas ungewöhnlich umgänglich nachgefragt habe. Im zweiten Absatz hab ich dann, durch smilies deutlich gekennzeichneten Blödsinn abgelassen. Auch der Inhalt weist darauf hin. Warum ihr Beiden dann direkt in der virtuellen Scheide krampft, wisst nur ihr. Abschließend kann man dann aber sagen, daß es nicht das Selbe ist, wenn der Herr HD schreibt, daß PN veröffentlichen voll daneben ist - oder es ein Mod auf ziemlich Vergleichbare Weise (bis auf das Zitat, welches man einfach hätte ausblenden können) tut? Nur nochmal für mich zum Verständnis...
  3. Es war ja auch klar richtig, den Inhalt der PN, der ja Stein des Anstoßes ist, auszublenden. Das stand auch nie zur Diskussion. Es wurde aber eben ein bisschen mehr entfernt. Und indem er selbst Bezug auf diesen Fehltritt nimmt, wird da wohl nix besser oder schlechter, als es mit einem Teil der entfernten Beiträge war. Ist das jetzt so angekommen? Die likes interessieren mich ebenso Null, wie jede Art von gesteigerter öffentlicher Aufmerksamkeit und sonstigem Scheiß in der Richtung. Eigentlich hätte mein durchweg renitentes Verhalten darauf hinweisen können. Löscht halt den Zähler, oder sonstwas...den Kasperkram braucht eh keiner. Ihr Vaginae! Edit: Is in som Abo auch ein hatespeech-paket mit drin?
  4. Blödsinn, das haben hier schon genug erfolgreich getan.
  5. Na dann isses ja gut, daß du keinen Bezug darauf genommen hast. Auch glaube ich, daß du da in Sachen Unterhaltung eher nen Riegel vorgeschoben hast. Ist aber schon okay so, ich wollte nur mal gefragt haben. Zum Thema Vorführen sag ich: Ehre, wem Ehre gebührt! Mir gehts dabei aber nicht darum, "die Mods" vorzuführen, sondern auf gewisse Sachen aufmerksam zu machen, die so, wie sie geregelt wurden, für manchen user nicht ganz okay sind, oder der Umfang der (berechtigten) "Zensur" zu weit geht. Mir zu unterstellen, daß "Vorführung" meine Beweggründe für gewisse Beiträge in diesem Forum gewesen wären, lehnt sich auch irgendwie ganz schön weit aus dem Fenster. Da überschreitest du deine Kompetenzen. Als 0815user dürftest du aber natülich alle Geschütze auffahren, klar. Für den Fall, daß du nen Zweitaccount hast, können wir uns ja mal in nem passenden Topic auf ein virtuelles Stelldichein treffen. PNs sind nix für mich, das ist mir viel zu persönlich.
  6. Jap, aber warum hast du HDs und meinen post ausgeblendet? Zumindest in meinem post war nichtmal ein Zitat vom Übeltäter und beim HaaDee hätte man ja das Zitierte ausblenden/editieren können. Das geht mir hier zu einfach ....schließlich is das hier nicht irgendein wischiwaschi-topic, hier werden grundlegende Entscheidungen auf höchster Unterkantenebene gefällt.
  7. Unter Berücksichtigung des Clubnamens würde ich da auf nen ganzen Haufen Selbstironie tippen...und nur mit (nicht geheuchelter) Selbstironie darfst du wirklich Alles. Top Moped!
  8. Auf einem ordentlichen Scooteristennighter (ugs.auch Nazituntenbalett) brauch es für solcherlei sportliche Betätigung keinen bestimmten Grund. Falsch geglotzt, Zähne gekotzt! ...nein Quatsch, die sind alle voll lieb...manchmal.
  9. Ich quengel hier auch immer rum, dass man ja ruhig mal ne Runde durch die Eifel hämmern könnte. Macht halt allein nur halbsoviel Spaß bzw. der "Machdruck" ist nur in wenigen mBar gegeben. Erhöhen auch Sie den Machdruck auf die luschigen Lotterbuben und gewinnen sie eine Spitzenausfahrt inkl. Hatz&Kratz rund um den Rursee mit anschließender Fahrt zum Nürburgring, wo man am Zaun stehen und gaffen kann, wie Touristenottos die Versicherungsprämien in die Höhe treiben, wenn sie ihren Santander-Boliden mit kreischendem Getöse in die Leitschiene am Brünnchen stemmen. ...oder so ähnlich. Man könnte alternativ dazu auch mal die große Fuffitour nach Zeeland starten. Nur hat leider kaum einer ne Fuffi (mit kleinem Kennz.).....aber egaaaaal, hauptsache Nederland, Jounge!.......komm' se bei, wern se hai!
  10. Wenn das so ist, dann wird es auf jeden Fall das Sondermodell "GuteN8JonBonJovi" geben. Stellt schonmal Tan Generatoren und Überweisungsträger scharf...es darf angayzahlt werden. Deeskalation ist mein zweischeidiges Steckenpferd, das hast du gut erkannt.
  11. Was haben ein Vogelkäfig und ein Homosexueller gemeinsam? Genau - die haben beide Scheiße an der Stange. Klopper! Danke, weidagehn!
  12. Je nach Akzent auch BliadZone (BLZN)
  13. Da wäre ich mir, in Anbetracht des Aufkommens offensichtlicher Bummsbirnen, nicht sooooo sicher. Auch für sowas gilt: Es findet sich immer einer.
  14. Jounge.....ich bin grad schwer beeindruckt und kann kaum an mich halten. Kann man in dieses Projekt noch irgendwie auch mit mehreren Einheiten einsteigen? Das Argument, mit Euro5 zur Eisdiele zu cruisen und dort warscheinlich mit selbstgestrickten Stacheldrahtwollpullovern der versammelten Weltretter (die essen da Sojaeis mit Hirsewaffel) als Lobpreisung, schier überhäuft zu werden, hat mich schlichtweg überzeugt. Auch finde ich, dass es langsam Zeit ist, diese alten, stinkigen Rosteimer von der Straße zu schaffen. Meine Belstaff riecht noch Wochen nach diesem üblen, blauen Rauch, wenn ich hinter so einem hergefahren bin und sowas fieses will man der hinten aufgesessenen Trophäe, die man an der Gelateria klargemacht hat, ja nicht antun. Also.......wohin soll ich überweisen? Ihr Name war Borletti?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.