Jump to content

Smallframeschüttelhippe

Members
  • Content Count

    3781
  • Joined

  • Days Won

    16

Smallframeschüttelhippe last won the day on June 10

Smallframeschüttelhippe had the most liked content!

Community Reputation

1123 Excellent

About Smallframeschüttelhippe

  • Rank
    god
  • Birthday 03/11/1918

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eisen
  • Scooter Club
    Strait-Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

7316 profile views
  1. Ich fahre seit rund 6000km ne Bgm 51/105 mit Ets-Stumpf auf nem Polini Evo mit 24Ps/20Nm. Absolut null Probleme und die hat, neben dem üblichen "auf die Fresse", auch schon einige Graugußklemmer, wegen unpassendem Laufspiel hinter sich. Gut, die wurde einmal um 1/100 nachgerichtet.......aber sonst alles echt gut. Hätt' ich selbst nicht gedacht. Andersrum hatte ich es bei einer Bgm 54/105...die hat sich zweimal quasi direkt nach Einbau verdreht...innerhalb von 30km. Wurde dann von einem Clubkollegen, gegen seinen ausdrücklichen Willen, Wig-verschweißt und harrt seitdem der Dinge, die da kommen mögen. Ich werde da wohl mal nen GG-Motor aus Leichen zusammenstricken und schauen, ob man das so laufen lassen kann. Hat jetzt 3/100. Bilder darf ich nicht posten, sonz gibts intern auf Mauell.
  2. Hmmm...ich empfand bei der Bgm-Welle gerade das Pleuel, durch seine H-Schaft Bauweise eigentlich immer als besonders stabil. Natürlich rein optisch. Hat da schonmal jemand Material analysiert? Ist auch, wenn ich nicht irre, der erste Pleuelabriss bei ner Bgm-Welle, der im Gsf diskutiert wird. Also ruhig Blut...vorerst.
  3. Ja klar....triff' mal bei nem Wurm das Loch, Mr. Aimwater. Geschweige denn, da durchzufliegen. Alles Lüge.
  4. Bau mal den Tank aus, lass ihn in einen Kanister leerlaufen und stopp die Zeit. Wenn der in einem Zug(!) und mit gutem Durchfluss leerläuft, is alles okay mit der Spritversorgung.
  5. Das lag aber sehr sicher nicht am Sprit, sondern am Dreck im Tank. Ein sauberes System macht sowas nicht.
  6. Klar, kann man kritisieren...man kann aber nicht erwarten, dass es hier anders läuft, als gewohnt ...und das macht ja dieses Forum aus. Hier wird zwar viel Nonsens gemacht, aber es gibt wohl nur wenige Leute, deren Fragen, zu welchem Thema auch immer, nicht äußerst kompetent beantwortet wurden. Soviel dazu.
  7. "Na Mädels, etwas trocken da unten?" Thomas (44), platzt in einen Feministinnenstammtisch.
  8. Mehr als das. Die Marlboros werden klassisch im Ärmel des T-Shirts eingerollt, wenn man möglichst breitbeinig am Autoscooter steht und lässig, mit dem Dauerfahrchip samt Fuchsschwanzanhänger in der Gesäßtasche der stonewashed Röhrenjeans, die Broite abcheckt. Leider sind die Mädels von heute irgendwie bescheuert...die glotzen immer so komisch, als wäre bei mir irgendwas abseits der Norm. Also wird sich notgedrungen auf das Fallobst konzentriert... Ein echter Kaubeu reitet auch schomma aufm Esel nachhaus. Ja, so war dat damals auffe Kirmes....ganz großes Kino...und der kleine Hippie stand mit offenem Mund da und hat erstmal ne Runde Kettenkarussell gebucht.
  9. Ich weiß das nicht, verrate du es uns. Die Geheimnisse haste ja auch rausgehauen. Ich trag' nen Schnäuzer und habe Cowboystiefel für besondere Anlässe...bin ich jetzt ein Oberproll? Yes, my dear....i am!
  10. Drei? Bist du da sicher? Ich hab den vor gut 10Jahren gemacht und konnte ein pauschales Sonderangebot der ortsansässigen Fahrschule von glatt 1000€ (wenn man keine Prüfung verkackt) wahrnehmen. Sonst hätte die Fläppe damals bei rund 1300€ gelegen.
  11. Ja, mindestens 100 user hier. Rein logisch betrachtet bist du selbst Schuld. Wenn du ne Batterie einbaust, solltest du wissen, dass die Klemmen fest sitzen müssen und das dann auch überprüfen. Ansonsten lieber machen lassen...dann kannst du auch aufn Putz hauen, wenn was nicht läuft/abbrennt/abfällt usw. Die zu lange Schraube werden die sich nicht unterjubeln lassen.
  12. Und falls es doch Spritmangel sein sollte, so gibt es im GSF tonnenweise dazu zu lesen. Bei dieser Schlauchlänge sagt ne große Luftblase schon einiges aus.
  13. Speziell den Wurstköppen, Halbschwulen und harten Mackern soll es wohl leichter gemacht werden, so ne Fläppe zu erlangen. Die wegfallende Prüfung wird wohl viele davon überzeugen, sich sowas dann doch zuzulegen, obwohl sie eigentlich andere Interessen haben (Handy/Nase popeln/Drogen verchecken/Leute hauen). Das passt dann auch zu den vielen Furzmotor-Superbikenachbildungen von KTM, Honda usw. , welche scheinbar reißenden Absatz finden. Da können die Blindgänger dann die Tröte leerfummeln und mit dem saftlosen Geklöter eines solchen Wundertriebwerks, der Nachbarschaft aufn Sack gehen. Ein prima Vorgeschmack darauf, was erst los ist, wenn der Autoführerschein gemacht wird. Da wird sich dann bei Santander ein C63AMG abgeholt und rumgeknallt, bis keiner mehr in Monaco wohnen will. Haaaaach....bin ich wieder schlimm heute.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.