Smallframeschüttelhippe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Smallframeschüttelhippe last won the day on 13. September

Smallframeschüttelhippe had the most liked content!

Ansehen in der Community

418 Excellent

Über Smallframeschüttelhippe

  • Rang
    god
  • Geburtstag 11. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eisen
  • Scooter Club
    Strait-Jackets S.C.

Letzte Besucher des Profils

5.980 Profilaufrufe
  1. Kranker Zweitaktscheiß

    "The company will also be producing a Competizione edition, that drops the weight down further to just 187 lb (85kg), with a capacity increase to 288cc giving a very healthy 85hp." 1:1...nicht schlecht. Mit den Carbonfelgen und der Carbonschwinge spart man an den richtigen Stellen an Gewicht. Kann wohl sein, dass das Teil echt asozial schnell ist und sich dabei fahren lässt, wie ein Fahrrad.
  2. Heute ist geil! weil...

    0:33 Welcher der beiden Abklatscher bist du?
  3. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Muddafuggaaaaaa! Bei der Einfuhr des Zündentsperrungsaggregats ins Entsperrsegment wirst du beim buhten im Dizz-play mit "Guten Morgen, dü Hürensöhn!" begrüßt. Da wird total mit der Zeit gegangen.
  4. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Gesundheit! Wird schon wieder. Ich hab gehört, die Dinger fliegen mit Getöse bis zu 50m hoch, wenn man die reichlich mit Knallware aus Belgistan befüllt.
  5. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Absolut pornografischer Content hier. Weitermachen und weiterzeigen, bis die Sitte anrückt. Ansaugstutzen und Vergaser haben den selben Innendurchmesser? Ist das ne Falctröte?
  6. Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers

    Ob der Motor ausgeht, kommt aber auch immer auf Schwungmasse und Verdichtung an. Ich hab ebenfalls ein Moped (02'er Fireblade) mit wenig Schwungmasse und hoher Verdichtung. Nachdem ich den Teillastbereich etwas angefettet habe, da der Eimer im Originalzustand beim Gasanlegen am Kurvenscheitel fies ruppig reagiert (macht Bremsstreifen inner Buxxe ), verschluckt sich der Motor nun während der Fahrt ab und zu bei unter 3000 und voll offenen Drosselklappen. 'Leider' ist das im Leerlauf nicht der Fall, aber ich bin sicher, dass der Motor dann auch direkt aus wäre. So n Motorradmotor steht ja quasi sofort, wenn man die Zündung im Standgas ausmacht, während Vespamotoren mit vergleichsweise viel Schwung noch gut nachdrehen. Ich hoffe man kann verstehen, was ich sagen will.
  7. Lustiges Teilewürfeln (M1L 56 etc)

    Jo, erst geht das Lager fest, dann reißt das Pleuel ab. Hab ich so von den Mazzu-Vollwangen noch nie gehört, da die Lager da (r)echt gut sein sollen. Gibts Fotos von dem Schaden? Das hat aber sehr oft mit unwuchtigem Lüra i.V. mit 'viel' Gewicht von Selbigem zu tun. Sowas ist (grad bei den minderwertigen Produkten diverser Anbieter) nicht zu unterschätzen und reißt dann auch irgendwann den dicken Stumpf ab...das geht auch mit 10Ps, wenn nur genug gedreht wird. Wäre interessant zu wissen, ob bei so nem Innenrotorzündungsgehampel schonmal jemandem der Stumpf abgerissen ist. Ich glaub fast nicht.
  8. Witze

    Die Leute fahren überall gleichscheisse. Ontopic: Was ist gelb und tötet, wenn es einem ins Auge fliegt? Taxi.
  9. Lustiges Teilewürfeln (M1L 56 etc)

    Kuhdung. Für ~20Ps brauchts definitiv keine von den teuren Wellen. Das haben im Gsf einige wirklich fachkundige Leute mehrfach erwähnt und werden nicht müde, das weiterhin zu tun. Wenn jeder für sein 'Pipimotörchen' ne Kingwelle kauft, dann wird es die günstigen und durchaus praktikablen Lösungen bald nicht mehr geben. Ich fahre ne gebraucht gekaufte 51/105 Bgm-Vollwange von 2013 in meinem lumpigen ~20Ps Grauguss Motor. Die wurde vor Einbau vermessen und um 2/100 gerichtet. Anlaufscheiben waren noch gut. Das läuft seit 2Jahren/ 5tkm und mit ner Handvoll Klemmern durch zu geringes Laufspiel und einmal sogar Kolbenhemdbrösel. Kriegt immer anständig auf die Fresse...trotzdem alles geil. Dir ist ne Mazzu-Vollwange um die Ohren geflogen? War das ein Pleuelabriss, Pleuellagerschaden oder Ähnliches? Edit: Wellen sollte man vor dem Einbau grundsätzlich vermessen. Grad bei günstigen, oder gebrauchten Wellen.
  10. Witze

    "Feuerwehrmann (41) mit spritzfreudigem Schlauch sucht Sie, mit loderndem Untergeschoss, für fantasievolle Löschspiele". Hab ich so vor 12 Jahren in so ner junge Leute Veranstaltungszeitschrift "Coolibri" gelesen. Bin komplett abgebrochen.
  11. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Obergeil!
  12. Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?

    Je dünner die Allde (beim Stoßspiel), desto Spaß.
  13. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Hmmm...mag schon sein. Vielleicht kommt ja jetzt sowas wie www.lotterland.gratistitten, oder so. Schlauchmöpse hängen runter bis in die Benutzerstatistik. Hilfä!
  14. Vespa Gruppen im FB nein Danke

    Aber nur, wenn der Polinimotor von nem echten und mehrfach hochgelobten Fachmann aufgebaut wurde. Warscheinlich sowas kompliziertes, wie Alu-Polini gesteckt mit Rennwelle und 26'er Spacko auf Boxtröte. Nebelwerfer is klar...top eingestellt, dat Dingen. In meinem Fall heißt dat ja immer Flachmann, weil ich beim schrauben oft dudeldicke bin.
  15. Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Stimmt. Ich hatte den Knoten. Hat aber trotzdem suuuuuper funktioniert. Was war nochmal Sinn der gelagerten Andruckplatte?