Jump to content

Smallframeschüttelhippe

Members
  • Content Count

    3899
  • Joined

  • Days Won

    20

Smallframeschüttelhippe last won the day on August 9

Smallframeschüttelhippe had the most liked content!

Community Reputation

1247 Excellent

About Smallframeschüttelhippe

  • Rank
    god
  • Birthday 03/11/1918

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eisen
  • Scooter Club
    Strait-Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

7476 profile views
  1. Aber vielleicht kratzt er sich wild schreiend die Augen aus. "Bettinaaaaaa, pack deine Brüste eiiiin..."
  2. Irgendwann mach ich mir mal nen Silikonanzug aus Dirko...feucht aufgetragen. Dann wird gekuschelt.
  3. Nö, kein bisschen, wenn da alles original ist. Aber genau das macht uns Sf-Guidos zu so unfassbar harten Rochen. Ich würde da wohl mal alles abbauen und ordentlich mit Dirko rumsauen...ich bin da aber Fetischist und somit voreingenommen.
  4. Kerzenbild und Temp.Fühler am Kopf.....wurde ja auch mal wieder Zeit.
  5. So siehts wohl aus. Beim "killin" fehlt auch noch eines am Ende. Obwohl....vielleicht ist der Aufkleber auch einfach nur für die post-apokalyptische Welt gedacht, um vor diesen Fahrzeugen zu warnen. "Superverschmutzer haben dich langsam getötet". OBACHT, GEFAHR!
  6. Die werden wohl OFFIziell() den P4 für andere Besucher schließen und sich dann auf der Rolle battlen bis ganz Glessen in Flammen steht. Schützenfest Boslar ist nicht das letzte Treffen 2019. Es gibt da noch das in Duisburg von den SRFM eine oder zwei Wochen nach Ct&Cpb3....dieses Jahr sogar ein komplettes WE. Da wollte ich eh immer mal hin...hat aber nie geklappt. Unsere Froinde von den FMS sind da immer und die sind wohl echt begeistert. Sollte man ins Auge fassen.
  7. Wieso? Weiß doch Jeder, dass Enola Gay die schwule Mutter des Sängers von OMD ist.
  8. Meinst du Ablehnung der Motorradfahrer gegenüber den Dallmayr-Kisten? Das sehe ich nämlich genau andersherum. Das ist mainstream, darauf stehen die Leute.
  9. Oder sein evtl. sonst nur Drehstuhl belasteter Popo hat sich mit der harten Realität des stählernen Sitzes nicht ganz anfreunden können. Vielleicht ist der vermeintliche Schlauch aber auch n Schwimmflügel für nen 60er Oberarm. Pah! Wer einmal 8 Stunden am Stück auf ner originalen Et3 Bank gereist ist, lacht über sowas. Meine Bömmelkes und mein Arsch brennen heute noch lichterloh, wenn ich nur daran denke. Dagegen ist dieser formschöne Kuschelsitz doch zart wie ein morgentaugetränkter Wattebausch mit Einhornglitzer drauf.
  10. Klar klar. Du solltest aber in Betracht ziehen, dass dieser Eimer evtl. von einem Briten gebaut worden sein könnte, der wohlmöglich familär selbst betroffen ist. Vielleicht ist sein Opa im Kampf gegen die Nazis heldenhaft gefallen, nachdem er einige von ihnen ins Jenseits befördert hat und das ganze Design beruht auf Verarbeitung inform von Ironie. Mal ehrlich....ohne den Eimer oder dessen Besitzer jetzt näher zu kennen, glaube ich kaum, dass an dem Stul irgendwas wirklich braunes dran ist. Aber die allgemeine Hysterie scheint in der Lage zu sein, das in den Köpfen der Leute unkenntlich zu machen. Sich über das kleine Männlein, wie ich es gern nenne, lustig zu machen, oder es gar zu parodieren, versteht auch nicht jeder und schon wird man selbst als Sympathisant dieser Ideologie hingestellt. Bevor man sich als Verurteilender also im Netz der Abstrusität verfängt, sollte man vielleicht erstmal versuchen, ein zwei wirklich klare Gedanken zu fassen...denn sonst ist man echt gefährlich nah an dem dran, was damals geschah...nur eben in anders. Seine Verachtung über dieses Kapitel der Geschichte zum Ausdruck zu bringen, indem man leichtfertig andere beschuldigt, dieses gutzuheißen, ist irgendwie nicht so der ganz große Griff. Auch nur meine Meinung, klar.
  11. Egal was du tust, die Überschrift sollte in jedem Fall lauten: "La dolce vita..." Da werden die harten beaker sich wieder den Arsch ablachen, wenn da so n Fuzzi mit seinem Roller "ankommt"...daher würde ich für den Lachgas-Automaten plädieren, hihi. Jounge, ich würde nichtmal meinen durchgeschmutzen Rotzkoffer neben so Wildledersatteltaschen-gepimpten Zahnwaltstülen (mit voll coolen Fransen an Lenker und Weichwurstkutte) aus Milwaukee, oder ostdeutschen Streetfighterumbauten (mit Arsch gen Mond und ultra Todes-Lichtmaske, sodass einem voll das Fürchten kommt) ablichten und/oder präsentieren lassen. Ich hätte da irgendwie Angst vor Karma......nicht dass ich mich dann irgendwann von nem Transenmagazin mit Keule im Arsch, lackierten Nägeln und rotem Gummiball im Lippenstift bemalten Mund ablichten lassen muss. Das wäre mir viel zu hainkel.
  12. Meldung, bitte! Kiki und das Frollein Feldwebel? Clows aka ravy-olli? Knochen? Piff & Paff? (wer ist wer?) Schruppie & E-Manuela? Tarniel aka. sweet thirteen? Tresenalarm?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.