Jump to content

Smallframeschüttelhippe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Alle erstellten Inhalte von Smallframeschüttelhippe

  1. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Also bei mir sind die voll auffer Liste drauf.
  2. Smallframeschüttelhippe

    Smallframeschüttelhippe

  3. Smallframeschüttelhippe

    Ich frag mal.

    Soll ich ne Nummer ziehen? Edith: Fickschwuchteligehipsterarschhurenwichskistennuttenfotzenkarren. No trendy wankers! ♡
  4. Smallframeschüttelhippe

    Welche Stoßdämpfer auf Smallframe?

    Ist das so? Wieviel Körpergewicht hängt denn so bei dir an den Ästen? Verstellbare RMS? Du meinst Federvorspannung?
  5. Smallframeschüttelhippe

    Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

    Macht Polini Evo mit 2.65 auch im Zweiten. Im Dritten würde es mit Kupplungsschnalzen evtl. auch gehen. Aber die wirklich geilen wheelies sind doch die, wo sich das Vorderrad nur bis 30cm hebt, wenn man aus ner Kurve herausbeschleunigt...das andere ist poserzeugs...ewig langes, auf dem Hinterrad rumgehampel.
  6. Smallframeschüttelhippe

    wo gehts grad ab im forum?

    Herr Wontorra sollte mal seine Tochter vor der Kamera wegzerren. Das is ja nich zum aushalten, is das nich. ...notfalls reichen auch Socken und ne Rolle Klebeband, ich bin da flexibel.
  7. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Oh....uh...ich dachte, das wäre mit der Editierung hinfällig. Hatte da was...ääh...geschrieben, aber dann wieder gelöscht...für den Frieden. Ich dachte, so n Galadinner um 12:00 sollte man sicht nicht entgehen lassen. Macht man das jetzt so inner Tzehne?...Galadinner? Ich gehe manchmal dönieren, nicht dinnieren...ost Anatholien Style...mit Scharf und nur Donnerstags, denn da ist das Schaufenster frisch geputzt.
  8. Smallframeschüttelhippe

    Kranker Zweitaktscheiß

    Ja vielleicht, wenn man das so sehen möchte. Ich attestiere dem Eimer aufgrund der Tröten, dass der Typ m.E. Schrauber ist und der Eimer sauber läuft, mal gut 110-120Ps. Dieser plötzliche Drehzahlsprung, den der Eimer da im Zweiten zwischen 8500 und 13000 macht, ist kein Kupplungsrutschen, das ist Wheelspin. Das und der optische Eindruck vom Video lässt mich denken, dass dieses Moped schon recht gut im Futter steht und das Gewicht von 200kg mit halbwegs leerem Tank ist (grad für das Bj.) jetzt auch nicht wirklich hoch. Da geht leistungsmäßig bestimmt auch noch ne ganze Schippe mehr, wenn man kann und will, aber dann sollte man das Werkzeug warscheinlich niemals kalt werden lassen und sich ne Liege in die Werkstatt stellen, für den Fall, dass man sich zwischen den Wartungsintervallen mal ausruhen will. Klar, so ein modernes Superbike mit 200Ps lässt den Ofen locker stehen und selbst meines, Bj. 2002 mit 150Ps/109Nm bei 168kg trocken fährt der RD wohl noch echt böse um die Ohren. Aber darum gehts ja nicht, sondern darum, dass der Ofen echt gut vom Fleck kommt und dabei erregierenden Krawall produziert, eben asozial nach vorne geht.
  9. Smallframeschüttelhippe

    Kranker Zweitaktscheiß

    Das ist doch gut das Doppelte von dem, was so manch' frisierter Vespamotor macht bevor er (oft kapital) revidiert werden muss. Spaß beiseite. Wird da wirklich alles auseinandergenommen, oder nur die Kolben und andere Verdächtige getauscht? ...das geht schon echt asozial nach vorne.
  10. Smallframeschüttelhippe

    Aachen Abrollern 2018 - 13.10.2018

    So siehts aus. Jeder will mitmachen, mit verdienen, Ideen klauen/kopieren und mit nem neuzeitlichen 4t-Scheißhausroller bei ner Veranstaltung für eigentlich mindestens "Youngtimer" mit 2t aufschlagen. Alles ganz normal heute und logische Konsequenz der politisch total korrekten Offenheit und Kompromissbereitschaft...zu viele Leute, die sich selbst, offensichtlich nur aufgrund der kleinen Räder fälschlicherweise zugehörig fühlen. Die hat ne Schubkarre vom Bau aber auch und selbst die ist, trotz alter Estrichreste und anderem Geschimmel, sympathischer. Wenn man mit nem 2018er Benz/Bmw/irgendwas zu einer Oldtimerausfahrt fährt, braucht man sich ebenfalls nicht über mangelnde Akzeptanz wundern. Ich wüsste ums Verrecken nicht, wo da zu unserem Zeugs der Unterschied sein sollte. Es ist auch immer wieder eine Beleidigung fürs Auge, wenn zwischen dem schönen Altblech so ein Scheißeimer fährt/steht. Das sieht einfach kacke aus und versaut das Bild.
  11. Smallframeschüttelhippe

    Tödliche Fehler

    Die gehen auch prima durch dünne Joggingschuhe, zwischen den Zehen brutzelnd durch und kommen durch die Sohle wieder ins Freie. Merkt man erst garnicht, jedoch fängt man dann plötzlich und unvermittelt an, wie ein Gabberheinz mit vollem Konsumprogramm zu tanzen und die heilige Mutter Maria mit nie gehörten Flüchen zu belegen. Ein Traum.
  12. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Hier hat genau niemand geklingelt. Saubande!
  13. Smallframeschüttelhippe

    Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln

    Ich glaube, du hast da irgendwie den doch ziemlich böse bremsenden Windwiderstand außer Acht gelassen. Aufm Prüfstand drehen alle Motoren aus, die im Vierten auf der Straße abkacken. Wenn die Rolle dazu noch vergleichsweise leicht ist, geht zusätzlich zum Windwiderstand noch ein Teil der Massenträgheit flöten. Dein Zylinder läuft mit 27Grad VA...der Franz soll sogar bei 32 (im Vergleich zu 30) nochmal gut was drauflegen, hat hier irgendwo, irgendwer mal geschrieben. Das war mit 128/192, meine ich gelesen zu haben. Klar kann der Franz auch mit 28/29Grad VA ansehnliche Kurven mit ü20ps machen, aber da muss dann auch einstellungsmäßig alles passen und die Peripherie großzügig dimensioniert sein. (Einlass in groß, Membran groß, Vergaser auch groß, Platz im Auslasskanal etc.) Das bügelt dann aber mit 32Grad nochmal deutlich mehr aufs Papier...sollte es zumindest. Stecktuning macht halt nicht glücklich.
  14. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Ich bin, wie immer für alle Schandtaten zu haben. Weihnachtsfire oder jegliche, anders lautende Firerei wär knorke. Geil! Halloween und ich hab ne Kettensäge im Haus. Wenns klingelt, schmeiß ich den Ofen an und zerre die Haustür auf...mal sehen, wer dann die Buxxe voll hat. Ja, ich bin ein Fiesling.
  15. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Oh, stimmt. Dann muss ich gleich mal da hin, mich voller Demut entschuldigern. Der wohnt keine 500m Luftlinie von hier. Nee Blödsinn, das war vor über einem Jahr, da war noch nix mit undicht...der wollte einfach fliegen, mehr nicht. Du musst mir mal deine Adresse zukommen lassen, dann komm ich beier Probefaaat direkt ma rum, wenn dat jemacht is.....nee, besser noch auffer Aabeit...ohne Auspuff und mit blanke Socken.
  16. Smallframeschüttelhippe

    ERLEDIGT

    Wann gekauft bzw. hergestellt? Gewuchtet?
  17. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Aufs Mauell, wenn überhaupt, sowieso niemals selbst machen...es sei denn, du wirst aus irgendeinem Grund physisch angegriffen. Dann Vollgas und am besten mit (deinen) oder komplett ohne Zeugen. Weiter bringt es mehr, die da zu packen, wo es wirklich wehtut. Sowas kann man mit ein bisschen Fantasie schön breit ausschmücken und am Ende lenken sie vielleicht ein und zahlen das Tor auch ohne Richterspruch, weil sie einfach keinen Bock mehr auf den Zermürbungskrieg haben. Blöd ist, wenn die so viel am laufen haben, dass sie garnicht einschätzen können, woher der Wind denn nun weht. Oberstes Gebot ist Schanuze halten...leider auch ein Grund, warum bei mir im Laufe der Jahre einige solcher Projekte sicherheitshalber den Bach runtergegangen sind...ich laber zu viel raus, wenn ich einen im Schlappen hab. Man bekommt ja immer wieder mal Kontakt zu irgendwelchen Amöbenhirnen, die einem irgendwie, aus irgendeinem Grund an die Karre pissen wollen, aber nix is blöder, als am Ende selbst vorm Richter zu stehen. Ich freu mich immer, wenn Affen auf der Straße direkt und physisch aktiv werden. Da kann man dann absteigen und Leute lustig durch die Luft fliegen lassen, nachdem sie auf die Straße gelaufen sind und dich mit einem größeren Stöckchen vom fahrenden Moped kloppen wollten, nur weil du (Außerorts, auf kerzengerader Strecke) ein wenig zügiger mit der Krawallbude aus dem Land der aufgehenden Sonne unterwegs warst. Fast nur Bekloppte überall.
  18. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Weia. Is beim Schokohaus nicht auch schonmal ne Scheibe Fahrerseite von so ner dussligen Kuh geplaaz, als du da langgeschmirgelt bist? Scheint ein Heißpunkt für haarige Situationen zu sein. Vielleicht wäre eine 5Klang-Fanfare (la cucaracha/spiel mir das Lied vom Tod)und präventiv den Finger auf et Knöppken, bei freundlichem Winken/Wanken mit der anderen Hand, ne Sicherheizlösung?! Die Tröten aufm Beinschild montiert machen auch schwer was her...da gehen die Hühner steil.
  19. Smallframeschüttelhippe

    Pk Zündung in V50

    Wie kommstn darauf? Ist hier ganz bestimmt auch noch nie besprochen worden. Es gibt auch keine Anweisung, erstmal ernsthaft die Suche zu bemühen, bevor man das hundertneunundachzigste Topic mit dem selben Inhalt eröffnet und damit die Arbeit der Leute, die sich damit mal nicht wenig Mühe gemacht haben, in gewisser Weise entwertet und die Suche für zukünftige Nutzer immer schwieriger gestaltet. Scheint aber keinen mehr zu jucken und ich werde daher keinen blöden Spruch posten. Kann dann zu hier. Danke, tolles Forum!
  20. Ääh...ich wollte mit meinem post oben keines Falls sagen, dass du aufhören sollst, oder das Topic dicht gemacht werden soll! Ich fand halt, dass bei deiner Schrauberei (die natürlich gegenüber der Kohle-rein-stecktunerei gerade auch mir viel sympathischer ist) nicht so richtig viel rumkam. War mein subjektives Empfinden, nix weiter.
  21. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Betankt? Die sollen angezündet werden...mit Streichhölzern aus Hambacher Forst Boimen, wenns denn dann sein muss...natürlich nur mit rechts-linksdrehenden Holzfasern, wie beim Akkuschrauber, der leider leer ist, weil wir ja jetzt keinen Strom mehr haben. Danke Hambi!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.