Jump to content

Smallframeschüttelhippe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

Alle erstellten Inhalte von Smallframeschüttelhippe

  1. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Jaaaaa, so geht das...warum nicht einfach mal das Feuer auf sich lenken? Fresse, ihr Balettschüler...ich hab nix gegen gebrochene, oder gequetschte Knochen. Oder......heißes Kühlwasser inne Schanuze kriegen, sodaß ich aussah, wie der Pizzamampf. Aber Fieber ist i.V. mit den Auswirkungen eines sehr netten Abends am Foier, die Hölle......da geh ich am Stock und krieg auch Sand inne Scheide. Biff und Shiri...besten Dank nochmal für alles. War sehr schön.
  2. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Na, ihr Mösen...wichst ihr euch mal wieder gegenseitig was vor die Karre? Gabs den Scheidensand im Angebot? Ich für meinen Teil liege mit Feeba im Bett und jammere rum....so, wie sich dat gehört. Doof, wenn man morgens in Erwartung eines einfachen, mittelschweren Katers aufwacht, einen jedoch eine amtliche Grippe erwartet. -Bett Pitt
  3. Smallframeschüttelhippe

    06.09.-08.09 2019 Giro Senza Confini - 400km Rally am Niederrhein/NL

    Zu1: Ich würde sagen, Pech gehabt. Nix zu können is n Grund für garnix. Zu3: Himmel hilf, immer diese Punks.
  4. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Booaah....Alter....das muss so 98 rum gewesen sein. Immernoch schlimm. Ja, nix los hier. Aber is ja jezz Frühling.
  5. Smallframeschüttelhippe

    Quattrini 200 cc smallframe

    Woah! Klopper Dreitausend. Treffer, versenkt! Dafür werde ich dir bei nächster Gelegenheit dermaßen deinen alkoholgeschwängerten Körper durchwalken, dass es den fassungslosen, Umherstehenden die Schamesröte ins Gesicht, oder die Hose, treiben und den Kitt aus der Brille hauen wird. Du Sau.
  6. Smallframeschüttelhippe

    Zylinder 250 EGIG Performance

    Niemand mag ausgerissene Löcher. Außer vielleicht Fistoholiker. Stößchen
  7. Smallframeschüttelhippe

    V 50 Gabel Anti Dive Set : taugt das was?

    Aber hallo. Tipp des Tages! Immer raus mit dem Moos, dat fängt sonst noch et miefen an. Einer kopiert den Anderen, bis keiner mehr will, so muss das sein. Ein Hoch auf die freie Arschlochschaft. Entschuldigung bitte, ich nix spreche gutt Schprak. P.S. Find ich voll super, dem stuff.
  8. Smallframeschüttelhippe

    Kaufpreis Gebrauchtwagen im Vertrag höher als tatsächlich zu zahlen

    Ich habe gehört, dass es aus der Ecke des berliner Krawalltourismus ein Paar ganz gute Tips dazu gibt, kann mir aber beim besten Willen nichts darunter vorstellen.
  9. Smallframeschüttelhippe

    VespaDenis restauriert Denis Vespa

    Immer schön, wenn sich gleichgesinnte treffen. Der Farbton ist schön und verträgt m.M.n. große Flakes. Über den Rest schweige ich mich aus. Punkt.
  10. ...und Stellbaff-Joppe. Realitätsverlust auf ganzer Linie. Das ist eben kein 10-Gangbang Automatikgetriebe mit Seidenweich-Anfahrwandler und oben ein(an)gespritzter Doppelnocke. Fotzen!
  11. Smallframeschüttelhippe

    Kaufpreis Gebrauchtwagen im Vertrag höher als tatsächlich zu zahlen

    Hier scheint etwas Verwirrung zu herrschen, was den Nutzen der diversen Aktionen angeht. Der Händler möchte offensichtlich Erlöse aus kriminellen Aktivitäten waschen. Das kann von Drogenhandel bis Schutzgeld so ziemlich Alles sein. Wenn dir die Bullen auf den Fersen sind, dann brauchst du für hohe Bargeldbeträge gute Erklärungen bzw. Belege. Wenn wieder mal eine Hausdurchsuchung ansteht, dann nehmen die Alles mit, was du als mittelmäßiger Großkleinkrimineller liegen hast und dessen Herkunft du nicht belegen kannst (oder willst). Wenn einer bescheißt, gibts aufs Maul, ne Klage, oder eben einen anderen Wink, dass sowas schwer daneben gehen kann. Nummer 1&3 sind nicht Gestzeskonform und dienen nur dazu, ggfs. seinen Frust abzubauen und, jedoch ganz wichtig, vielleicht einen weiteren Menschen, der Defekte vielleicht nicht so gut erkennen kann, davor bewahrt zu haben, beschissen zu werden. Hätte ich mir für mich auch gewünscht. Denn dann hätte der Inserent vielleicht die Wahrheit geschrieben/gesagt und ich hätte mich erst garnicht auf den 300km Weg gemacht, diesen Scheißhaufen anzusehen. Weiter hätte ich mir das endlose Gelaber von dem sich selbst überschätzenden Gehirnverweigerer erspart, welches mich auf die plumpeste Art und Weise vom Gegenteil meiner Feststellungen überzeugen sollte. Dadurch musste ich mich nach der Probefahrt ziemlich schnell entfernen, weil die Gefahr für Fall Nr.1 mit zunehmenden Gelaber immer mehr wuchs, aber zu viele potentielle Zeugen anwesend waren. So einfach ist das. Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
  12. Smallframeschüttelhippe

    ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

    Prost, meine allerliebste Brosemarie- chancellor of my choise! ...nein Mann, ich liebe dich!
  13. Smallframeschüttelhippe

    Kranker Zweitaktscheiß

    Na dann trefft euch doch mal und seid ein bisschen lieb zueinander. Der Freibier ist eigentlich ganz kuschelig und irgendjemand meinte mal, der sei im echten Leben garnicht so ein fieses Arschloch, wie im Gsf.
  14. Smallframeschüttelhippe

    Kaufpreis Gebrauchtwagen im Vertrag höher als tatsächlich zu zahlen

    Ich find ja, dass man da des Nachts mal unkenntlich hingehen sollte und nen schönen Gruß am Objekt der Begierde lässt. Im Gebrauchtwagenhandel sind mittlerweile derart viele Vollarschgeigen am Werk, dass es absolut das Gegenteil von Spaß macht, sich einen zuzulegen. Freche Lügen, wissentlich falsche Angaben, anstrengendes Vollquatschen zum einfältigen Verschleiern von voll offensichtlichen Defekten und die damit einhergehende Vernichtung meiner Zeit und meines Geldes bringen mich zu dieser Einstellung. Ich versuche im Vorfeld immer alle Eventualitäten auf freundliche, kurze und sachliche Art und Weise abzuklären, um noch mehr unnütze Kilometer auf den Autobahnen unbedingt zu vermeiden. Auch hier gilt: Es gibt in diesen Zeiten viel zu selten mal was aufs Maul! Wenn ich dem südländisch anmutenden Herrn von gestern bei dem ich mir nen angeblich total durchrepariertes Spitzenfahrzeug der oberen Mittelklasse für vergleichsweise kleines Geld angeschaut habe und vor Ort einen traurigen Haufen Scheiße mit gerammelt vollem Fehlerspeicher fand, einfach mal nen kräftig durchgezogenen Aufwärtshaken aus dem Nichts servieren hätte dürfen, dann hätte ich auf der sinnlosen 150km- Rückfahrt bestimmt nicht pausenlos am Steuer frustonanieren müssen. Na wenigstens wurde ich bei der Probefahrt mit rund +30 geblitzt und der feine Herr Besitzer hat gerade Mal nur meinen Vornamen....hihi. Soll er doch nen Monat laufen, wenn er doch eh sein Fzg. verkauft. Achtung, im Text versteckt befindet sich irrationale Ironie und sackhaaresbreiter Sarkasmus!
  15. Smallframeschüttelhippe

    fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

    Grundsätzlich, finde ich, ist es ja so, dass Roller-und Motorradfahren zwei verschiedene Welten sind, die zwar einige Gemeinsamkeiten haben, sich aber dennoch, im Detail, recht stark voneinander unterscheiden. Da ist nix von beidem besser, es ist beides auf seine eigene Art geil. Klar wird der Eimer vom Erich wie bekloppt nach vorne stürmen, absolut keine Frage. Nur habe ich das Gefühl, dass die meisten Rollerfahrer, die o.g. *ernsthaft* behaupten, nie auf einem wirklich potenten Motorrad mal richtig am Kabel gezogen haben. Damit meine ich nicht nur geradeaus, sondern auch mal nahe der Reifenkante fahrend, oder auch mal etwas quer kommend angebremst. Kann man auch alles mit nem Roller machen, weiß ich, war selber vor langer Zeit ein wenig in der Esc unterwegs. Nur liegt es im Konzept eines Rollers, eigentlich nicht dafür gebaut worden zu sein und bei einem sportlichen Motorrad ist es eben genau das. Beim Roller kannst du ein Öhlins-Fahrwerk, ne Vierkolben-Mörderbremse und sonstige Tricks verbaut haben...es bleibt ein Kompromiss. Wenn auch ein ziiiemlich Guter. Und dreistellig Drehmoment ist auch nicht zu verachten, wenns geradeaus geht. Äpfel und Birnen. Edit: *
  16. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Ich hab mich aber mit dem Zylinder arrangiert. Der war nämlich nicht an der Kolbenstange, sondern am Pumpmechanismus undicht und das nur wenn der Hebel etwas schief aufsitzt (schlecht zu erklären). Hab ihn dann neu befüllt und den Hebel nachgearbeitet. Seitdem is allet knorke mit dem Ding. Für 150€ ist das Ding echt okay. Bin zufrieden damit.
  17. Smallframeschüttelhippe

    2019: Neuer Blechschaltroller!

    P1 Naja, für München sollte das reichen.
  18. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Wofür? Le Mans? Porsche Gt1...McLaren F1...F40 LM und backflip-Webber im Schwaben-Schweinehaufen. Leider damals nur auf Eurosport geglotzt.
  19. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Ich hab mit Seibersäx und sonne Ferkeleien nix anne Brille. Der Schruppie hat die meisten Ficks...sachter ja selbst. Wo gehobelt wird, fliegen Sperme, oder so ähnlich.
  20. Smallframeschüttelhippe

    fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

    Stimmt so nicht. Grad bei den Abm-Stummeln nicht. Bei den Superbikelenkern gibt es ebenfalls seit etlichen Jahren nach hinten geneigte Gabelbrücken bzw. Lenkeraufnahmen die den Abstand zur Verkleidung vergrößern, damit nix anschlägt. Edith: Das Thema Optik ist da schon wieder Geschmackssache. Bei den verstellbaren Stummeln find ich da nix auszusetzen, da sich optisch nur wenig ändert. Und so n Superbikelenker ist schon recht lustig zu fahren, sieht aber für viele total bekloppt aus und entwertet das Superbike als selbiges. Muss man halt wissen.
  21. Smallframeschüttelhippe

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Alle lesen nur im Autesten-Topic. Hier wird ja eh nur noch gebummst.
  22. Smallframeschüttelhippe

    Wort-Allergie

    Aber nicht outsliden, weil da schon welche im grass vor sich hin fowlen*. Das kann böse injuries nach sich ziehen und die employer's liability insurance association wird not amused sein, wenn ihr sowas during der worktime, bzw. ohne matching safety equipment macht. *Eigenkreation...rotten gabs schonmal.
  23. Smallframeschüttelhippe

    fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

    So rein von der Ergonomie dürfte sich da wohl nicht allzuviel geändert haben. Winkel und Höhe der Stummel ist entschärft, dafür ist jetzt das Heck höher und belastet somit wieder etwas mehr. Fußrastenposition ist gleich? Ich hätte da wohl die verstellbaren Multiclip Abm-Stummel drangefummelt und, je nach Größe des Fahrers bzw. Schärfe des Kniewinkels, den Sitz ein wenig aufgepolstert. Den Scheinwerfer aus Milwaukee halte ich für brutalen Frevel. Mit dem Eimer würde ich mich nicht allzu nahe an die Italienische Grenze trauen. Ist aber, wie immer, Geschmackssache und ich fahr ja eh nur so nen ollen, japanischen Ballerstuhl mit total langweiligem Reihenvierer.
  24. Smallframeschüttelhippe

    Das Keihin PWK Vergasertopic

    Ein Teufelskreis.
  25. Smallframeschüttelhippe

    Übel zugerichtete Teile

    Was habt ihr denn? Ist doch n prima Torsionsobjekt.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.