Zum Inhalt springen

kroby

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-classico.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

1.925 Profilaufrufe

Leistungen von kroby

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. kroby

    kroby

  2. danke für die infos, der geteilte lenker der drauf war gefällt mir nicht. nochmal ne kleine typenkunde bitte: welcher vnb-typ genau ist die mit dem geteilten kopf und welche die andere? oder ist das nicht so genau zu beantworten? bin eigentlich smallframer...
  3. hmm, der zweigeteilte lenker der verbaut war hatte einen eckigen tacho. passt der neue lenkkopf dann trotzdem auf diese gabel (bis auf die klemmnut? kann ich diese klemmnut dann einfach noch zusätzlich dazu einbringen? wenn ja, wie?
  4. hi kurze frage: kann ich den zweigeteilten lenkkopf einer vnb gegen einen normalen lenkkopf mit muscheltacho tauschen? wenn ja, muß ich was beachten? danke kroby
  5. ...oder sich vielleicht endlich mal offiziell entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. ok dann nicht - auch gut. vwd haben bei mir erstmal kräftig verschissen. könnte jetzt noch kotzen wenn ich an die situation ride-out (ganz tolle strecke bzw. route - danke dafür) denke. 200 vespas in nem vorort von london mitten auf der gasse und keiner weiß wo er ist, bzw. wo es hin geht. dann der kracher: die anwohner rufen die bullen und keiner von den verfuckten organisatoren hat den arsch in der hose die situation zu klären. fuck off VWDays!!!!!!!!!!! fuck off Vespa Club GB!!!!!!!!!!!!!!! werde mich zukünftig nur noch an kleine aber sehr feine inoffizielle treffen halten. danke in diesem zusammenhang nochmal an die kulmbacher. was da ein paar wenige aber sehr engagierte leute beim ersten treffen auf die beine gestellt haben - hut ab! sorry, aber mußte raus sonst hätts geeitert.
  7. ok leute. nun isses soweit! hab mir den ganzen (!!!) thread durchgelesen und bin zu dem entschluß gekommen, mal köpfe mit nägeln zu machen. war auch in london, fands auch extrem kacke, hab ich den orga fuzzis auch mehr als einmal lautstark klargemacht. finde die idee mit der euroscooter (wie verhindert man bei diesem namen, dass automatik-plastik scheiß sich angesprochen fühlt) sensationell. man könnte sich doch tatsächl. mal mit ein paar engagierten aus dem gsf in der mitte deutschlands treffen um über eine gegenver- anstaltung (ob belgien oder auch nicht) nachzudenken. ....denn ja, die hatten ihre chance und diese opatreffen braucht wirklich keine sau mehr. braucht man denn tatsächl. für die organisation einer euroscooter einen festen rahmen und verantwortliche, oder reichen engagierte freiwillge? bin der meinung davon habe ich am letzten we in uk mehr als genug gesehen. stockach (war ich) funktioniert doch auch... wer hätte an einem treffen (brainstorming) interesse? ---> PM an mich, dann sehen wir mal.
  8. sodele: kolben hatte riefen rundum, jedoch kaum spürbar. kolbenringe beide ok, lediglich der untere hat sich nicht mehr völlig frei drehen lassen, nur mit etwas druck. zylinder hat meineserachtens so gut wie nix. egal, alles neu und auch schon wieder 50km eingefahren......... danke an alle
  9. ah ja richtig, das gefummel mit den beiden hinteren schrauben bei den kurzhubzylindern ist ja wirklich die pest...... stehbolzen rausdrehen, oder ist tatsächl. so viel platz um den zylinder rauszuziehen? (bei runtergeklapptem motor)
  10. krümmerdichtung getauscht, war es also nicht, mit flöte meinst du das ding in der banane, oder? die ist drin und fest.... hab mich seelisch schon drauf eingestellt, die dreckshutze nochmal von dem 133er runterzuoperieren (arbeit für einen der vater und mutter erschalgen hat)!!! dann werd ich wohl den zylinder abziehen müssen (ich glaube dafür muß der block aus dem chassi, oder?) und zu guterletzt wenn sich zeigt, daß es einen oder zwei ringe zerfetzt hat, werd ich den block wohl spalten müssen um die restteile zu entfernen. noch jemand ne idee bevor ich den (eignetlich dichten) block zerreiße? danke
  11. ja tut er, bis auf das röhren alles gut, aber das hört sich derb an.
  12. ja der pfupfu..... in kulmbach isse doch noch gut gelaufen, oder pfupfu? leider isser fest, hab die 4 schrauben sogar noch mal festgeballert. noch wer ne idee
  13. moinsen, bräuchte mal eure hilfe. letzte woche mit meiner kiste in stockach bei vollgas verliert sie (polini133 - 20/20er - sito banane) plötzlich leistung und geht schließlich aus. dann wieder angetreten und 100m weiter das selbe. nun röhrt sie als wär ein loch im auspuff. heute auspuff und krümmer ab, alles ok. vergaser ab, alles ok. hat jemand ne idee? könnte es vll. sein, daß sich die züngrundplatte verdreht hat? wo kommt das röhren her??????????? danke für die hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information