Zum Inhalt springen

2rude4u

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2rude4u

  1. Geiler Trip! ...aber das Wetter! Muß man schon mögen. Chapeau
  2. Ich dachte DU hast das ganze verbaut... Da hilft dann nur nachschauen.
  3. Wechsel doch einfach mal den Zylinder, schau dir aber beim Conversionkit mal die Auslaßsituatoin an, bevor du ihn wechselst!
  4. Der Conversionkit is Kacke! Bei meinem waren sie Überströhmer nicht symetrisch und die Steuerzeiten stimmen auch nicht. Meine negative Bewertung des Artikels wurde vom Händler mit den 3 Buchstaben sofort gelöscht. Liegt bestimmt am Zylinder!
  5. Hab noch 2 Karten für die Bad Manners in Fürth übrig. Morgen Abend Beginn 21:30. Ich glaub 17,50€ pro Stück Bei Interesse bitte anrufen, geht schneller. 017613399215 Oi! , Sler
  6. Klingt polnisch, gibt aber den Bolzen frei. Sollte auch nur als "wenn gar nix mehr geht " verstanden werden... Is ein 80er Block...
  7. Mit der kleinen Trennscheibe und nem Dremel vorsichtig nen Schnitt in die "kleine" Gehäusehälfte machen. Dann nochmal WD40 Bad und mit Mutter aufm Bolzen mit Gefühl rauskloppen. Nicht bis in die Dichtfläche flexen!!! Hinterher mit Flussigmetall wieder zukitten. Musste ich schon 2x machen. Beide Motoren sind dicht und fahren. Grüße, Sler
  8. Hy Alex, hab dich schon ein paar mal in Lauf rumknattern gesehen. Bin aus Rollhofen, meld dich mal. Grüße, Sler
  9. Hogg di her am Diesch! Willsd ä Schnidzl oddä än Fiesch? Viel Spaß, Sler
  10. Entweder der in Simonshofen(fährt selber Vespa),Name fällt mir jetzt nicht ein, oder ein Bekannter von mir. Is gelernter Lacker, macht des aber Nebenberuflich im Strobel seiner Lackiererei. Ca. 5-6hundert€. Grüße aus Rollhofen
  11. Wassn mit der Gabel? Bräuchte ne Lenkkopfabdeckung und Kontrolleuchten...ansonsten 50 Euros. Abzuholen in Rückersdorf.
  12. Jep, hätte noch eine, mit Trommel... keine PN, falls Interesse 017613399215 Tausche gerne ! Greetz, Sler
  13. Bin jetzt auch daheim...dem Mo seine PX hat sich bei 100 Sachen bei Donauwörth gefressen, Gott sei Dank hat sie ihn nicht abgeworfen. Den Restweg haben wir dann kuschlig auf der Modisco verbracht ... Fazit: Tolles WE , nix ausglassn (fast)
  14. Bei uns wird's wohl 15:30 werden. Vielleicht könnt uns auch jemand ne "Parzelle " besetzten, falls nötig... meine Hütte is 250x250 Ohne Garage. Werd mich an der Bar revanchieren. KTF, ✊
  15. Die Laufer Combo fährt um ca 14:00 gemütlich Richtung Augsburg los...wahrscheinlich die B2. Aloha, Sler
  16. Vorwärts immer, rückwärts nimmer! ... Ihr schnuppert doch schon italienische Luft...
  17. Hab für nen 177er Polini mit Rennwelle,24Si und Sip Road eine orginale 200er Primär und Kupplung genommen und finde die Drehzahl immernoch zu hoch...kann man aber fahren.
  18. Hee, da wurde nur die Hälfte gepostet... ...bin jedenfalls auf der Suche nach einer PXalt Lenkerabdeckung. Hat evtl. jemand eine zu verkaufen ? Aloha, Sler
  19. Hi, meine jüngste macht grad Führerschein und ich bastel mal wieder ne PX zusammen
  20. Vielleicht hat dein Benzinschlauch am Hahn nen Knick oder derselbige is zu lang oder vielleicht ned sauber verlegt? Gibt's ein Super Topic hier. Habe bei mir ein "Röhrchen" an den Benzinhahn gemacht und seitdem klappt's auch mit der Spritzufuhr... Aloha, Sler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information