Jump to content

nasobem

Members
  • Content Count

    1673
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nasobem last won the day on November 21 2017

nasobem had the most liked content!

Community Reputation

389 Excellent

About nasobem

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dreyeckland

Recent Profile Visitors

4144 profile views
  1. Wenn das Fett mit z. B. einem Zahnstocher (also möglichst kleinteilig) aufgetragen wird kann ich mir vorstellen, daß das klappen könnte.
  2. Fehlzündung bringt den ZZP (Zündzeitpunkt) ins Spiel. Wenn die Kiste mit 75 ccm nicht läuft und Zylinder, Kolben, Kolbenringe nicht im Sack sind, dann läuft das auch mit anderem Zylinder nicht. Bring das im Istzustand zum Laufen
  3. Das ist normal, denn das ist eine Art Universaldichtsatz für nicht nur einen Vergasertyp. Welcher Vergaser ist denn verbaut?
  4. Zumal bei dem Brückenbild der Fahrbahnrand unseren Lesegewohnheiten entspricht - von links oben nach rechts unten.
  5. Dafür dürfen die Jugendlichen mit A1ab 16 fahren oder halt später den Autoführerschein machen und bis 25 warten auf den A1
  6. LLG rein = magerer LLG raus = fetter So ist das beim SHB Vergaser, bei anderen Vergasern ist das teils umgekehrt.
  7. nasobem

    E-Schalt-Vespa

    War schon manchmal Thema in den schon existenten Elektrothreads.
  8. Mehr: K5 dazu voir lien en haut Ich war einfach mal zu faul weiter auszusortieren. Der Horizont ist manchmal etwas schief, das Stativ könnte mal mitkommen. Wie bisher sind das Vorschaubilder (einst nannte man das Kontaktabzüge). Große Bilder wieder auf Anfrage.
  9. Kauboistiefel gehören einfach dazu wenn man in den 80ern gelebt hat. Als Reiter einer hellelfenbeinfarbenen Schüssel mit braunem Gestühl sowieso. da war noch so ein beloichtetes Ding auf dem Dach - Schwarz und Gelb.
  10. Wegen Treffen schau mal bei der Bäderbande rein: https://www.germanscooterforum.de/topic/271532-bäderbande-lübeck-friends-auf-tour/?page=11 oder beim Stammtisch HL: https://www.germanscooterforum.de/topic/278237-1-lübecker-stammtisch/?&page=8#comments
  11. Rot ist Backbord und grün ist Steuerbord, ist doch ganz einfach.
  12. Man könnte auch vermuten, daß der bei Wolfgang P. integrierte Nackenschutz einen Blitzeinschlag an dieser empfindlichen Körperstelle verhindert indem das Ding von der CD ausstrahlt und einen wirksamen virtuellen Feuerwehrhelm erzeugt.
  13. Sehr wenig Zeit für die Demontage eines Hinterrades einer Vespa scheinen erheblich mehr Aufwand als das komplette Apolloprogramm zu bedeuten. Ach ja, ich bin unwissend und verstehe nix.
  14. Worum geht es hier? Wenn Internetrollerfahrerzeit in Schrauberzeit umgesetzt worden wäre, hätte das Hinterrad schon ein paar Male aus- und wieder eingebaut werden können. Die Glaskugeln bleiben mit Ölfilm getrübt.
  15. 1964 liegt im Zeitfenster. https://es.wikipedia.org/wiki/Siambretta
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.