Jump to content

nasobem

Members
  • Content Count

    1726
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nasobem last won the day on November 21 2017

nasobem had the most liked content!

Community Reputation

416 Excellent

About nasobem

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dreyeckland

Recent Profile Visitors

4289 profile views
  1. In der Falz/Palz scheint das so zu sein. Ein gewisser H. Kohl wähnte sich ja ständig auf dem Wege in die Gechichtsbücher. Woher kam eigentlich Wolfgang Michnik?
  2. Wegen Barbate z. B. Der Ort war einst ein Zentrum des Thunfischfanges und trug auch mal den Beinamen "de Franco", weil ein gewisser Francisco F. dort Ferien machte.
  3. Das man dann einen Monat vor der Nase hat.
  4. und rauchten eine Kigarre (wenn Zolumbus schon Ameriza gefunden hätte). Die Tschilenen sagen Tschile.
  5. Bei mir war das einer von vier Lateinlehrern, die mich (nicht besonders erfolgreich) mit Latein behelligten.
  6. Da ist in der Tat noch das Fernsprechendgerät mit Wählscheibe angesagt. Der Alte hat den Umstieg auf den Selbstwählferndienst noch heute nicht wirklich verkraftet.
  7. Hohle Roller sind da immer zu holen. Siehe Abschreckungscontainer gleich vorne.
  8. Dann aber mal ganz schnell am Lizard Point ins Wasser hüpfen und ganz schnell schwimmen mit dem Akkuschrauber.
  9. Als Schwedin ist die eh Reichsbürger. Ansonsten ist die gerade da: https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:4966823/mmsi:211768710/vessel:MALIZIA2 SOLO SAILOR
  10. Es ist Urlaubszeit, da wird schon mal nur der Abschreckungscontainer gezeigt. Ist ihm zu viel Trubel im Sommer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.