Jump to content

nasobem

Members
  • Content Count

    2107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by nasobem

  1. Gleich weg damit. Ist wie bei den Tölen, einer markiert, die anderen pissen drüber. Wo keine Markierung ist werden weitere Pisser nicht angelockt.
  2. Kann es sein, daß Teer als Schweröl nicht mehr auf die Straße gekippt wird, sondern z. B. mitten in Hamburg verbrannt wird?
  3. Die waren von Schuberth? Mag sein, da habe ich zu wenig Feindaufklärung betrieben. Golfball stilecht mit CX 500 Güllepumpe als Untersatz oder als Schaltknauf im Erdbeerkörbchen.
  4. Von Jimmy Carter kann man nicht behaupten, ein Kriegsherr gewesen zu sein.
  5. Heiße Feger sind da wohl ziemlich üblich.
  6. Narkozy und sein Kärcher haben einen neuen Job?
  7. nasobem

    Update fürs GSF

    Irgendwer sagte einst: "Es werde Licht".
  8. Die Reihenfolge der deutschen Farben war auch schon mal Schwarz-Gold-Rot (siehe Bilder vom Hambacher Fest) auf der Paulskirche wehte das dann in der heutigen Reihenfolge.. Preußisch war Schwarz über Weiß, zur Flagge des deutschen Reiches ab 1871 wurde unten noch Rot angeflanscht, das wurde 1919 durch Schwarz-Rot-Gold abgelöst.
  9. Psiram, hm... Pseudoiranische Alternativmethoden? Da denke ich plötzlich an den Bogen von Jubelpersern mit Dachlatten zu Bekennerschreiben der RAF. „Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme“ könnte aus einem der Letzteren stammen.
  10. Die Dinger sind halt unrustikal praktisch, ohne Stiel mal eben in den Ofen schieben oder für Pilze ohne Metallkontakt...
  11. Wollpfanne? Hier gab es veganen Zwiebelkuchen, für mich mit Speck.
  12. nasobem

    Witze

    In der Schule ist Reibungswärme das Thema. Lehrer: nun Kinder, reibt eure Handflächen aneinander. Was stellt ihr fest? Fritzle: lauter schwarze Riebele. Apopo 80er... Hannelore Kohl: ich habe meinem Mann einen Picasso gekauft. Dorothee Wilms: wieviel Kilometer hat er drauf?
  13. nasobem

    Witze

    Alle Kinderwitze sind so herrlich 80er. Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, außer Klaus, der schaut raus. Alle Kinder stehen neben dem Kuhfladen, außer Kerstin, die hat die Füß drin. ...
  14. nasobem

    Witze

    Mid and right confirm ass.
  15. nasobem

    Witze

    Und danach vor der Berufsschule rumlümmeln.
  16. Dann bin ich aus dem Rennen.
  17. Ich versuche das mal zu vergleichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.