Jump to content

ösirally200

Members
  • Content Count

    1527
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ösirally200 last won the day on July 17 2012

ösirally200 had the most liked content!

Community Reputation

219 Excellent

About ösirally200

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lambach

Recent Profile Visitors

4030 profile views
  1. He Leute!!! hier gehts um Sprit, der eine Woche in einem rostigen Tank war. Machs wie der Schwabe sagt! Wobei Melitta da schon übertrieben ist, zwei Blatt Küchenrolle tuns auch..
  2. so ein Backrohr aus muttis alter Küche tut auch gute Dienste.. kriegt man sonst auch mal von Nachbars Mutti oder so..
  3. Bisschen Spielen in der Sandkiste.. pfoa war das geil! Qualität der Aufnahmen teils nicht so geil, aber als kleiner Eindruck reichts..
  4. ja die Burnhard hab ich auch schon gesehen. Schauen recht gut aus. An der Sizzle Zone innen scheiden sich halt irgendwie die Geister.. bin nicht sicher, ob ich das so will. Aber vielleicht ist das eh kul..
  5. Das war nicht die Frage.. aber danke für den wertvollen Beitrag
  6. servus, was meinst du mit Verteilersteine? in welchem Modell hat dein Schwiegervater die?
  7. Griaß eich, Kennt wer den Rösle Videro G6-S aus der Nähe? ich überleg grad rund um den aus Edelstahl herum.. mein alter gasgrill gibt grad langsam auf und ich hätt gern richtig Fläche.. 6 Brenner +2 Seitenbrenner... Gruß
  8. Ich erwarte nicht, so ein Fahrzeug um 35000€ kaufen zu können. Den echten Preis erwarte ich einfach, hab da keinen Stress. Wird mich so und so eher nicht betreffen.. Glaskugeln ist nicht so meins. Ab tuats nur..
  9. Antriebswelle auf Schlag prüfen.. da hab ich mir mal einen Ast gesucht, was die Ursache für das Gangspringen war..
  10. Schön diese fundierten Schätzungen..
  11. 34t kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür ist das einfach zu viel Auto mit zu vielen beweglichen Teilen..
  12. An den Preis vom Grenadier glaub ich erst, wenn er zu haben ist. Alles andere ist schon recht griffig.
  13. https://ineosgrenadier.com/ Mir gefällt der. Bin gespannt was wirklich draus wird.
  14. ich glaub wir waren im gleichen Seminar..
  15. Bin auch Patient. Als ob Vespa Fahren noch nicht masochistisch genug wäre.. Hab meinen 110er TD5 seit Herbst, wird gerade noch ein bisschen umgebaut. Bin auch im Blacklandy forum unterwegs.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.