Jump to content

ösirally200

Members
  • Content Count

    1548
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ösirally200 last won the day on July 17 2012

ösirally200 had the most liked content!

Community Reputation

222 Excellent

About ösirally200

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lambach

Recent Profile Visitors

4281 profile views
  1. Ist vielleicht hier besser aufgehoben als in der Rubrik suchen.. nachdem sich hier ja auf ein paar landyfahrer tummeln, ich such dringend ein Schließblech für eine TD4 Sitzbank, das Teil, das am Boden verschraubt wird und die Sitzbank verrigelt. DPD hat das Packerl mit dem einzigen verfügbaren Schließblech in Europa verschustert, derzeit kein Liefertermin für Nachlieferung.. Wenn wer was hat, was weiß, wen kennt, bitte gebt mir Bescheid! das vom Stationwagon wär mir lieber aber ich würd auch das vom CrewCard/DCPU nehmen.. Danke! Gruß Rupert
  2. ösirally200

    Oldtimer?

    Von der Farb her, erinnert es auch an diese Schwimmbadabdichtungsmasse aus den 70ern und 80ern..
  3. ösirally200

    Oldtimer?

    Das ist kryptonit
  4. ösirally200

    ösirally200

  5. Magnet mag ich nur bedingt, da hast dann immer den Flexstaub/späne auf den Werkzeugen und dann auch in den fingern. Ich hab am liebsten alles in Laden unterm Tisch. Für Holzgriffwerkzeuge ala Hammer und ko reichen auch ein paar nägel in der wand oder auf einem holzbrett.
  6. ösirally200

    Ami-Karren,

    Aso, ja unter crushsleeve kenn ich das, ist an diversen stellen im Landy verbaut, da muss man dann nach dem Anziehen das Widerstandsmoment messen (zb mit federwage und Hebel oder mini Drehmomentschl) Ab einem gewissen Anzugsmoment geht das dann auf einmal recht schnell, dass dann zu viel Widerstand ist, also nur in kleinen schritten festziehen und dazwischen schön messen..
  7. ösirally200

    Ami-Karren,

    Was meinst du mit preloadspacer? Ich hab mir für meine so einen spreizer gebastelt, damit ich die passenden scheiberl für die preload reinkrieg.
  8. Hey Leute, welches Kupplungsseil brauch ich für eine PK mit Kunststoffhebeln? die normalen Tonnennippel passen nicht.. Gruß
  9. Danke! You made my day..
  10. Ich hab beruflich auch ein bisserl mit Alu 3D Druck zu tun, ich mach da halt was Sinnvolles.. Zum Thema Oberflächenqulität, die Schichtstärke ist da auch relevant. Wir bauen unsere Sachen mit 30µm, danach noch glasgeperlt und dann schaut das schon ganz gut aus.
  11. @Beo @Sebi1111 Ja das ist eben dieser https://grillheaven.at/gasgrill-napoleon-prestiger-p-667.html
  12. Ich hab Zugeschlagen.. Das ursprüngliche Buget wurde ,"gut ausgereizt" aber das Ding ist der Hammer.. normales mittagsgrillen für 4 Erwachsene und 3 Zwerge nacht das Gerät knapp halb voll. Zubehör auch gleich ausprobiert..
  13. Ich vermeide Reserveräder so werden die nicht hart und fahren sich nicht ab. Seit ich Tubeless fahre, hatte ich keinen Platten mehr.
  14. ösirally200

    Ami-Karren,

    ich glaub wir reden grad aneinander vorbei. Ich glaube schon, dass in der Fertigung die Teile in 0,025er Schritten rausfallen. Aber ich kann nicht glauben, dass es notwendig ist (vor allem nicht bei einem Ami mit dem Baujahr), die Paarung so exakt einzustellen. Egal bei welchem Teil in einem Diff.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.