Jump to content

ösirally200

Members
  • Posts

    1649
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ösirally200 last won the day on July 17 2012

ösirally200 had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lambach

Recent Profile Visitors

4695 profile views

ösirally200's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

271

Reputation

  1. Für sowas sollt auch jeder sprinter gehen. Ein Freund von mir transportiert seine Isetta im Sprinter..
  2. Das mit den Pferden wurde kürzlich ja in Ö versucht. So richtig als Lehrstück würd ich die Aktion jetzt aber nicht Empfehlen..
  3. Bei uns leert man das zeug im Abfallsammelzentrum in einen großen behälter und kann das Gebinde dort auch entsorgen. Ich hab 3stk 20L kanister, wenn die voll sind, fahr ich ausleeren. Diese "es wird schon wer wegräumen" Mentalität geht mir gewaltig auf den Sack. Genauso wie das Tschickstummel/*egalwelchermüll* am Boden oder im Kanal entsorgen.. wie kommen die anderen dazu.. Edith kauft ein e
  4. Diese Altölmülleimer sind doch aber für leere Öldosen gedacht? So ein Altstoffsammelzentrum ist wohl für jeden erreichbar. Wer mit Öl herumpatzt, sollte auch in der Lage sein, das sinvoll zu entsorgen.. für alle anderen gibt es Werkstätten..
  5. Danke Junx, ich vorerst beschlossen, meine Energie nicht breiter zu verteilen und die paar Trümmer, die ich brauch, vorerst fremd zu vergeben. Danke für eure Unterstützung in der Entscheidungsfindung! Weitermachen!
  6. Also mir taugt grad eine Brot-ohne-Butter Version von so einer Kiste, wenn sie denn überlebt hat, freu mich immer sowas zu sehen. Hab ich schon erwöhnt, dass mich diese Transporterfotos von neulich massiv auf einen Citroen C15 angefixt haben.. Am besten in Rot mit dem kleinen Diesel, so wie damals mein Onkel hatte.. Zum glück krieg ich den nie genehmigt, sonst müsst ich schon wieder irgendwo Platz schaffen..
  7. Dem gehts halt nicht um einen Friseurbesuch, den er nicht wahrnehmen kann sondern um an Batzn Kohle. Meiner Meinung nach hätt er sich das halt vorher überlegen müssen. Ausnahmen in solchen Fälle halt ich Gesellschaftlich für ein großes Problem..
  8. Bin auch nicht ganz werkzeuglos..
  9. Jaja.. Dann braucht man noch gach einen 3d scanner, dann wär ja noch ein anderes Material wie zb alu oder titan nett, eine kleine fräse zum nacharbeiten.. oder doch lieber gleich eine große.. Mal schauen und hirnsturmen wo noch Potenzial für Prodruckerargumente zu finden sind..
  10. Ich arbeite täglich mit CAD, 3d Drucke hab ich beruflich bisher nur aus alu gebraucht, da halt SLA. Ich mach da manchmal so Kühlkörper für unwirtlich warme Umgebungen. is mit creo leider manchmal richtig mühsam. Wie schön waren da die nx zeiten.. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ein neues Hobby brauch. Meine Frau ist sich glaub ich ziemlich sicher, dass ich das nicht brauch.
  11. Ihr seids super, danke die Herren. Ich werd noch ein bisserl in mich gehen und überlegen, welchen Grad an Selbstgeisselung ich in diesem Fall annehmen will. Vielleicht muss ich die paar Trümmer, die ich im Jahr brauch, doch lieber vergeben. Spart wahrscheinlich Nerven und kostet über die Jahre unwesentlich mehr, wenn überhaupt.
  12. https://www.derstandard.at/story/2000132476842/t-zell-antwort-kreuzimmunitaet-mit-normalen-coronaviren-schuetzt auch interessant.. hab mich vor knapp 2 Jahren trotz engem Kontakt nicht angeteckt. Zu der Zeit 3 kindergartenkinder zuhaus.. könnt einen Zusammenhang haben. Impfen halt ich trotzdem für sinnvoll!
  13. Als Bausatz würd mich der auch nicht sooo Schrecken.. Mehrwertsteuer lässt sich vielleicht auch noch verhindern..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.