Jump to content

ösirally200

Members
  • Content Count

    1478
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ösirally200 last won the day on July 17 2012

ösirally200 had the most liked content!

Community Reputation

195 Excellent

About ösirally200

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lambach

Recent Profile Visitors

3380 profile views
  1. ich fahr Pinasco TL auf 3 Alltagsmoppeds, sehr geil! Seit ich Schlauchlos fahr, hab ich keinen einzigen Patschen mehr gehabt im Vergleich zu 2-3 im Jahr mit Schlauchreifen.
  2. BSG Schaltklaue hab ich jetzt nie nicht irgendwas nachbearbeitet.. weder mit BFA Hauptwelle noch mit originaler..
  3. Wellen auf Schlag gemessen? Flanken am Zahnrad innen ok? Hatte den Spaß mal bei einem quasi Einheitsmotor mit mordsmäßig krummer Welle..
  4. Die Staus in Tirol haben halt nichts mit den Tirolurlaubern zu tun. Ich glaub mal nicht, dass dir die Herrschaften mit Kappe ans Bein pinkeln, wenn du da mit dem Roller durcheierst.. die haben da eher größere Ziele in dem Fall.
  5. Wenn geschnitten wird, das Handschuhfach zu mir bitte.. gibts dann eh in neu und Rostfrei bei ATU.. *Leichenfleddermodus off*
  6. bei Abholung gern.. dann gibts auch ein Bier
  7. Schwingenwinkel allein macht noch keinen Nachlauf. Wenn das Fahrzeug hinten zu hoch ist, ist der Nachlauf zb auch weniger. Flacherer Schwingenwinkel macht aber die Krafteinleitung in den Dämpfer besser, aber das auf dem Bild find ich vom Winkel her voll in Ordnung. Nachlauf grafisch Bea: Link eingefügt
  8. Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "zu blöd zum Jagen"
  9. hast du das ohne passivieren nacher gemacht?
  10. jetzt pack den Kontrabass weg, hier gings grad um gummis!
  11. Gibt halt auch verschieden dicke Gummis.. Heiße Pizza kannst aber noch handschuhlos anpratzn, wennst auf der Werkbank auch mal was kleines schweißen willst, schickst du Gummiauflagen halt gleich mal in einen anderen Aggregatzustand.. und ja, ich weiß, Holz und schweißen verträgt sich auch nicht ewig..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.