Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ösirally200 hat zuletzt am 17. Juli 2012 gewonnen

ösirally200 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lambach

Letzte Besucher des Profils

5.934 Profilaufrufe

Leistungen von ösirally200

tycoon

tycoon (7/12)

347

Reputation in der Community

  1. Bohrer kauf ich nach Möglichkeit nur noch Alpen HSS, damit hab ich die wenigsten schlechten Erfahrungen. Diese ganzen gerollten, hochfesten, verschleißarmen Bohrer hab ich schon zu oft irgendwo mehrteilig wieder rausfriemeln müssen. Ich hab mir außerdem einen Drilldoctor gekauft zum Nachschleifen, kules Ding, sehr empfehlenswert. Gewindeschneider hab ich von Dorner, die haben jetzt schon echt viel mitgemacht und sind immer noch gut.
  2. ösirally200

    Witze

    Russischer link wurde schon entfernt..
  3. K80 und Pinasco tubless.. selbst ist der Mann..
  4. ösirally200

    Oldtimer?

    Der Twingo war das Beste was wir an Kleinwagen je hatten. Himmelblau mit Faltdach
  5. ösirally200

    Oldtimer?

    Optisch ist der xjs für mich extrem kul! Ich wünsch dir gute Nerven!
  6. Ich wäre sowieso dafür, dass wir wieder mit den guten alten Dampfwagen fahren, dieser ganze moderne, effiziente Fortbewegungsklimbim wird sich sowieso nicht durchsetzen.. Zur Sicherheit, das war Sarkasmus!
  7. ösirally200

    Witze

    Eher a bissl unter der Gürtellinie, findest net?
  8. So ganz feine Bearbeitungen wie DIN471er Einstiche bei 5er Wellen werden halt mit 1.4301 oder 1.4305 lt meiner Erfahrung nicht ganz sauber. Wenn sich der Fertiger Zeit nimmt wirds besser, aber dann wirds halt auch nicht billiger.
  9. Chemisch nickel ist halt schon was anderes als verzinken. Wir verwende das speziell für Präzisionsteile mit Passungen, weil es eben beherschbar wenig aufträgt. Korrosionsschutz im vergleich zu brünieren ist wesentlich besser, aber halt auch nicht galvanisch..
  10. So weit oben haben sie nicht gesucht..
  11. Die war locker.. drum auch gleich ausgebaut..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information