Jump to content

ösirally200

Members
  • Content Count

    1488
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ösirally200 last won the day on July 17 2012

ösirally200 had the most liked content!

Community Reputation

197 Excellent

About ösirally200

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lambach

Recent Profile Visitors

3456 profile views
  1. ösirally200

    Vespa 200 kaufen

    Und dann zeigst du hin: "schaumal, da oben, der dritte von links" und er dann: "ohne nummer, kann ich dir aber keine Rechnung machen.."
  2. noch nicht, steht aber auf der Liste beim nächsten öffnen.. Gehäuse ist neu (SIP) und Nadellager ebenfalls. Ging recht streng in den Block. Hauptwelle von BSG ist auch noch nicht alt.. vielleicht hat die untermaß?
  3. Grüß euch, hab Gangspringen und suche deswegen hochwertigen Ersatz für Originalzahnräder 2. und 3. Gang. Straßenmopped mit gut 20PS und 18Nm Originale Nebenwelle und kurzer 4. vom Falc (in fast neu) sind verbaut. Das ganze auf BSG Hauptwelle (vermessen und gut) mit BSG Schaltklaue Was haltet ihr von Crimaz Z53 und Z50 https://www.sip-scootershop.com/de/products/zahnrad+z+50+3+gang+crimaz+_40437330 https://www.sip-scootershop.com/de/products/zahnrad+z+53+2+gang+crimaz+_40437320 ja, vielleicht ist das Kanonen auf Spatzen, wär mir aber grad wurscht.. will endlich Ruhe.
  4. Bin einen Serie 2 von `62 gefahren. Hat mich jetzt nicht irgendwie entsetzt. Klar, das ist ein betagter Herr, den man schon mal grob anfassen muss, grad beim Bremsen. Fahrleistung ist auch voll in Ordnung aber der ist sicher nicht die geeignete Waffe im Krieg, der auf deutschen Autobahnen herrscht. Die Lila Kuh ist mal geil!
  5. ja klar, uno is sicher billiger.. aber um das gehts in erster Runde mal nicht.. in zweiter dann vielleicht..
  6. Fährt hier wer Defender? Worauf müsste man, sollte man sich wirklich einen kaufen, beim 110" Station mit Diesel achten? Welche Baujahre und KM Leistungen? Was wird kaputt und kostet dann richtig Geld..? Derzeit ist das ganze noch im Stadium: ich finds geil, weiß aber, dass es komplett sinnlos ist, aber wills vielleicht trotzdem haben. Bitte keine Antworten ähnlich: "kauf dir doch einen Gayenne, der ist viel besser.." etc
  7. der gehört aber ins Geländewagen topic.. geiler umbau!
  8. ich fahr Pinasco TL auf 3 Alltagsmoppeds, sehr geil! Seit ich Schlauchlos fahr, hab ich keinen einzigen Patschen mehr gehabt im Vergleich zu 2-3 im Jahr mit Schlauchreifen.
  9. BSG Schaltklaue hab ich jetzt nie nicht irgendwas nachbearbeitet.. weder mit BFA Hauptwelle noch mit originaler..
  10. Wellen auf Schlag gemessen? Flanken am Zahnrad innen ok? Hatte den Spaß mal bei einem quasi Einheitsmotor mit mordsmäßig krummer Welle..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.