Zum Inhalt springen

vespa-racing

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa-racing

  • Geburtstag 15.05.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Amstetten

Letzte Besucher des Profils

4.444 Profilaufrufe

Leistungen von vespa-racing

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. vespa-racing

    vespa-racing

  2. :cheers:Der 5. Old Pistons Run 2015 findet von 26-28.06 2015 statt,gleich mal vormerken!!!!!!!! Weitere Infos Folgen
  3. Wetter für die nächsten tage schaut super aus Badesachen nicht vergessen!!!!! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/wallsee-sindelburg/prognose/9-tage :wacko: :wacko: Mfg
  4. Hallo Leute! Hiermit teile ich euch mit dass uns die Keulen den Gig für unseren Run kurzfristig abgesagt haben!! Da wir euch 2 Bands angekündigt haben,und wir unser Wort halten wollten machten wir uns auf die Suche nach Ersatz! (Danke an Weix, der unzählige Anrufe tätigte) ... Es freut mich euch mitteilen zu können dass die !!! RIOTERS !!! bei unserem Treffen für geile Mucke und gute Stimmung sorgen werden! Ich hoffe ich sehe. euch alle Gesund und Trinkwütig in Wallsee! :wacko:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information