Zum Inhalt springen

vespa-racing

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa-racing

  1. vespa-racing

    vespa-racing

  2. :cheers:Der 5. Old Pistons Run 2015 findet von 26-28.06 2015 statt,gleich mal vormerken!!!!!!!! Weitere Infos Folgen
  3. Wetter für die nächsten tage schaut super aus Badesachen nicht vergessen!!!!! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/wallsee-sindelburg/prognose/9-tage :wacko: :wacko: Mfg
  4. Hallo Leute! Hiermit teile ich euch mit dass uns die Keulen den Gig für unseren Run kurzfristig abgesagt haben!! Da wir euch 2 Bands angekündigt haben,und wir unser Wort halten wollten machten wir uns auf die Suche nach Ersatz! (Danke an Weix, der unzählige Anrufe tätigte) ... Es freut mich euch mitteilen zu können dass die !!! RIOTERS !!! bei unserem Treffen für geile Mucke und gute Stimmung sorgen werden! Ich hoffe ich sehe. euch alle Gesund und Trinkwütig in Wallsee! :wacko:
  5. Der 2. Old Pistons Run 2012 findet von 29.06 bis 01.07.2012 statt, gleich mal vormerken!!!!! Die Keulen sind auch wieder mit dabei Weitere Infos Folgen MfG
  6. Hallo wie oben genau das suche ich angebote bitte per PN mit bilder. Danke für eure angebote Mfg
  7. Wetter Wallsee-Sindelburg Vorschau http://at.wetter.tv/de/wallsee_sindelburg/vorschau_diagramm
  8. Hallo Suche kompl. Schwung für eine PK XL sollte aber im guten zustand sein. mfg rene
  9. Hallo!! haben heute einen Hammerzombie auf einen 136ccm Malossi( Motor PK XL 2) angeschraubt und hatten danach keine leistung mehr ,am stand lief sie super aber im ersten gang konnte man kaum wegfahren. woran kann das liegen. Danke für die hilfe. mfg
  10. Hallo Yoleila!!! Besten Dank ! Die Kalender sind auch in österreich gelandet. Mfg rene
  11. Aber nicht hier, wenn sie zeitgleich auch bei Ebay steht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information