Zum Inhalt springen

briggtopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über briggtopp

  • Geburtstag 26.09.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://brigg-topp.magix.net
  • ICQ
    130722215

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Passau/Vilshofen

Letzte Besucher des Profils

6.740 Profilaufrufe

Leistungen von briggtopp

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. briggtopp

    briggtopp

  2. Oder fürn Bmw ;) Graue Vespen hab ich schon genug.
  3. Des war des "Betongrau"... gefällt mir überhaupt nicht.
  4. Der Fiat ist zu hell... 7016 hatte ich immer in matt.... glänzend hats was. Momentan is der Bmw noch Betongrau... da hat der Farbmischer wohl einen im Tee gehabt, schaut ziemlich bräunlich aus und ich dachte das ist es.
  5. Verdammt... Meins ist mehr bräunlich, oder?
  6. Hab mal mit Fotoshop gespielt... Kommt da Zeltgrau hin?
  7. Grad noch paar Bilder vom Kumpel gefunden... Nächstes Wochenende wird er noch schraubbar verstärkt... Schadet wohl nicht.
  8. Bin immer noch gefährdet, deine gelbe/kurze nachzubauen. Seit langem was, das mich direkt begeistert hat. Hätte natürlich (als alter Schrottsammler) die perfekte Basis. Basis wäre dieser 2-teilige Cut... die "Urne". Gibts von dem Roller irgendwelche Bilder, als er noch ganz war? Gabs die "Urne" überhaupt mal oder war er noch in Planung? Hab den Rahmen glaub ich hier im Forum gekauft. Wurde dann in 2 Teilen zu mir geschickt.
  9. Für einen echten Starrrahmen fehlt halt das Geld War eher eine Bieridee... Waren in der Werkstatt und hatten nix wirklich zu tun... Spontane Resteverwertung. Schweissen und Neuteile (auch Züge) waren verboten.
  10. Soll ich es wirklich ausbessern zur Scheibenbremse ;) Hat schon was mit Nässe zu tun, bei heftiger Reibung (starke Bremsmanöver) neigt die besagte Bremse dazu, dass sie gleitende Stoffe entwicklet, um einem plötzlichen Bremsversagen entgegen zu wirken. mfg ps: Daten hinzugefügt
  11. Hallo, EZ: 05/2001 KM: 4100. Es handelt sich um eine PX200 ala Millenium. Also von Werk aus mit Scheidenbremse. Der Roller gehört dem Freund meiner Mutter. Er ist original silber und hat keine Macken. Werde demnächst noch neue Reifen aufziehen und kleinen Kundendienst machen. Er ist also technisch und optisch einwandfrei sowie völlig unverbastelt. Weiter un- und umfallfrei. Einzige Veränderung... Gepäckträger hinten. Was kann er zu Beginn der Saison in etwa verlangen. Falls Tüv ansteht, mache ich ihn auch noch neu. Bin bei den Preisen nicht mehr so informiert, da mich 4 Räder zur Zeit etwas mehr interessiern. Danke!!! mfg Joseph
  12. http://www.ebay.de/itm/Vespa-50-S-Rundlich-1972-Papieren-Betriebserlaubnis-V5SA1T-/170790506438?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27c3e84fc6 Hier gibts eine 50S, falls jemand sowas sucht.
  13. Hi, könnte da evtl. nicht ein Cosa Federbein helfen? Oder baut es extrem länger als eins der Px? mfg Joseph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information