Jump to content

bert78

Members
  • Content Count

    475
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About bert78

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/16/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.oldpistons.at/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hausmening Austria
  • Scooter Club
    VCS Old Pistons

Recent Profile Visitors

5022 profile views
  1. Stimmt..... ich hab bei mir nur den schwimmer nachgebogen sodass mehr Sprit in der Kammer steht. gruss
  2. Hallo ich hab es bei meinem 244er mit dem 34er Polini mit dem Schwimmerkammerstand hinbekommen! Ich kann auch den Tank leer fahren ohne Probleme. Gruß Bert
  3. Hallo, und stimmt die Zeichnung so?? Ich hab mir auch den signalfilter gekauft, muss ihn aber noch einbauen! Danke Bert
  4. Danke ok ich werd mal noch größer gehen.....aber das mit der LLGS ist so wenn die düsen zu klein sind?
  5. Hallo Zusammen, hab gerade etwas Abstimmungsprobleme mit einen Polini 34er auf einem MHR 211 57hub Mallosi Membran und Megadella CL4! wurf bedüsung 145 45 JJL 3. Clip Hatte auch schon 138 40 JJL 3. Clip kein unterschied Sie verschluckt sich sehr sobald man zu schnell auf Vollgas geht! was auch komisch ist wenn ich die LLGS 1,5 oder auch 1 Umdrehung heraus drehen nimmt sie einen schnellen Gasstoß nicht an und stirbt fast ab! Wenn die LLGS zu ist funzt die Gasanahme sehr gut, ist doch nicht normal? Danke für eure Hilfe!! Gruß Bert
  6. OK, ich werds mal testen! Danke Gruss Bert
  7. SC Link diese sollte aber funktionieren oder?
  8. Hallo Zusammen, ich habe eine Vape DC Zündung verbaut mit Batterie und betreibe jetzt alles auf Gleichstrom. Nun funktioniert alles bis auf die Hupe, die funzt anscheinend nur mit AC oder? Wenn das so ist welche Hupe gibts für DC die auch so aussieht wie die Originale, hat da wer Erfahrung? Danke BG, Bert
  9. Hallo, wie sieht es mit der Gesamthöhe beim 34er Polini aus, kann mir da wer weiter helfen? Ist ein Unterschied zum 30er Polini? oder 30er Dellorto PHB? Danke
  10. Hallo hat jemand zufällig ein Schnüfflestück von MRP für den 30er Vergaser? Anschlussweite 34mm Danke Gruss Bert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.