Zum Inhalt springen

domenico

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

1.274 Profilaufrufe

Leistungen von domenico

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. domenico

    domenico

  2. Hab die Box seit einer Woche in Verbindung mit einem Polini 177. Im Vergleich zum Sip-Road viel besser Verarbeitet, leiser und gefühlt bisschen mehr Leistung.
  3. Als am besten eine gebrauchte Karosserie kaufen? Ich hab nur Prellungen, der Mercedes G der mir im Weg stand nur ne Beule in der Stoßstange
  4. Hallo, ich hatte am Donnerstag eine Unfall mit meiner V50 Bj.67 und wollte euch fragen ob sich eine Reparatur, ob mit Rahmenrichtbank oder Neuteile noch lohnt? Anbei mal zwei Bilder. Gruß aus Nürnberg Domenico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information