Zum Inhalt springen

ToneLuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.888 Profilaufrufe

Leistungen von ToneLuk

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. ...das passt, hab in meiner T4 Gabel die selbe Aufnahme verbaut. War zuvor auch mit Nadellager geführt, wird keinen großen Unterschied machen denke ich.
  2. Gibts in den üblichen Shops.... hier zB https://www.scooter-center.com/de/bremspumpen-set-lichtschaltergehaeuse-mmw-two-in-one-vespa-vb-vba-vbb-vnb3t-vnb4t-vnb5t-vnb6t-vgla-vglb-aluminium-3331364?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMI8tKA2K_L7wIVYxkGAB1bSg7pEAQYASABEgJmofD_BwE
  3. Wenn PK dann gleich mit Scheibenbremse ala Roberto..... Alles andere wäre nur rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach. PK Gabel ohne Scheibe sieht in so einem Oldie Roller irgendwie nicht stimmig aus;( Eine Investition die sich mit Sicherheit lohnt. Es gibt hier genügen Themen zu dieser Thematik und sehr gute Erfahrungswerte... und zum Motor: gleich nen PX rein
  4. Hy bin auch aus Österreich und kenne die Probleme mit den Schweinchen Selbst fahre ich einen BGM 177 mit LTH Box, welchen ich als sehr unauffällig betrachte. Denke zwischen den gängigen wird wohl kaum Unterschied sein von der Lautstärke her. LTH Box, SIP2.0 und Polini Box merke ich zumindest nichts. Wenn sie was finden wollen finden sie immer was egal ob Spiegel, Auspuff oder Gepäckträger. Von mir wollten sie letztens eine „Anti-Manipulations-Plakette sehen“. Musste dem netten Sheriff erklären das man eine solche erst ab Bj. 1978 braucht. (Ob das nur gefährliches Halbwissen ist kann ich nicht sagen, geglaubt hat er es jedenfalls) Solche Geschütze fahren die bei uns aus....
  5. Hatte alles schon porbiert, 10Zoll Achse, PK Gabel,... T4 Gabel mit GS Kotflügel hab ich letztes Jahr verbaut. Für mich die beste und schönste Lösung. Härtere Feder und Stoßdämpfer rein, wie auf den Bildern zusehen. sieht meiner Meinung nach top aus....
  6. Hy hab das selbe gemacht mit ner T4 Gabel, einfach tachowellenadapter(kleiner vierkant) kaufen und dann passt das. Reserverad-Halterungen ala PK/PX passt auf die VNB. Lg und gutes Gelingen
  7. und hier BGM177 Überströme geöffnet, Überstrom 123°, Auslass 173° (mit Fußdichtung 0.2mm, Kopfspacer 1,5mm) 60er DS Welle, 24er SI und LTH Box, Dumbo. 23/67 Würde gern näher an die 20 ran;)
  8. Hier meine VNB mit Nachbau Corsa Bank (universal passend für SF/LF) für gerade mal 80€ und das neu. Auch ganz stimmig finde ich....
  9. ....und hier BGM177 Überströme geöffnet, 60er DS Welle, 24er SI und LTH Box.... Beste Grüße Luk
  10. Hy ich Tippe auf die CDI, das Kabel darin dürfte schuld sein. Im engeren Freundeskreis gab es bereits zwei Fälle in den das Kabel der CDI im inneren verschmort war und somit nur sporadisch den Funken geliefert hatte. Einfach mal öffnen und nachsehen. Dürfte eine Schwachstelle der Vespower sein. Lg Luk
  11. Sehr schön umgesetz, bin ein Fan von 10Zoll Umrüstungen. Spitzen Roller
  12. Bei mir ist es ähnlich. Bgm177, oben 1,5mm unten 0,2mm, nur Überströme geöffnet, 60er Mazuwelle, Si24 130HD, Polini Venturi, LTHBox, 23/67 Auf der Straße lt. GPS 105km/h.....
  13. Dem kann ich nur zustimmen, ich mittlerweile auch;) Gekürzte Pk xl2 Gabel mit YSS 185mm. Das einzige was mich stört ist die Plastikabdeckung auf der PK Felge. Gibts da ne passende Alternative aus Blech?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information