Jump to content

ToneLuk

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ToneLuk

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

681 profile views
  1. ....und hier BGM177 Überströme geöffnet, 60er DS Welle, 24er SI und LTH Box.... Beste Grüße Luk
  2. Hallo Leute, ich suche schon des Längeren eine Trapezlenker Vespa. •Ob Motovespa 150s der 160 Gt, Vespa Sprint,....ist egal Hauptsache Trapez. •Olack oder ältere authentische Lackierung(möglichst wenig Rost) •auch ohne Motor(Soll einen PX Smallblock bekommen) •Papiere sind auch ziemlich egal, da ich sie sowiso durch den harten östrerreichischen TÜV mit PX 125 Technik prügeln muss. Würde auch einen Ausflug nach Deutschland in Kauf nehmem. Also wer was passendes abzugeben hat oder wen kennt bei dem eine solche Vespa irgendwo im letzten Eck eines Schuppen verstaubt, bitte bei mir melden. Lg Luk
  3. Hy ich Tippe auf die CDI, das Kabel darin dürfte schuld sein. Im engeren Freundeskreis gab es bereits zwei Fälle in den das Kabel der CDI im inneren verschmort war und somit nur sporadisch den Funken geliefert hatte. Einfach mal öffnen und nachsehen. Dürfte eine Schwachstelle der Vespower sein. Lg Luk
  4. Sehr schön umgesetz, bin ein Fan von 10Zoll Umrüstungen. Spitzen Roller
  5. Bei mir ist es ähnlich. Bgm177, oben 1,5mm unten 0,2mm, nur Überströme geöffnet, 60er Mazuwelle, Si24 130HD, Polini Venturi, LTHBox, 23/67 Auf der Straße lt. GPS 105km/h.....
  6. Dem kann ich nur zustimmen, ich mittlerweile auch;) Gekürzte Pk xl2 Gabel mit YSS 185mm. Das einzige was mich stört ist die Plastikabdeckung auf der PK Felge. Gibts da ne passende Alternative aus Blech?
  7. und so siehts jetzt aus, den Original-Fetischisten wird es die Fußnägel hochziehen, mir gefällts. Ich bilde mir sogar deutlich mehr Bremskraft und ein direkteres Fahrverhalten ein. Ps: verbaut war eine Hybrid-Gabel(VNB und Sprint) welche ''sehr professionell'' oberhalb der Krümmung am Lenkrohr lebensgefährlich verschweißt wurde. Danke an die italienischen Hinterhofschrauber von denen diese VNB stammt.
  8. Hallo Leute, ab wann denkt ihr, kann ich mei Chili Zöglinge in die endgültigen Töpfe, geschützt an der südlichen Hausmauer setzten?? Momentan stehen sie im ungenützten Büro(süd Fenster) mit zusätzlicher Beleuchtung(Aquarium Led Spektrum Balken). Beste Grüße Luk
  9. Besten dank, dann hat mir einer der großen Online Shops den falschen gesendet:( Der richtige ist erst Mitte April lieferbar, sehr sehr bitter ich stehe nämlich an:(
  10. Erledigt
  11. Hallo, Leute! Ich hab eine dringende Frage, kann mir jemand die länge des Kolbenbolzen des Bgm177 sagen? Hab einen Zylinder ohne diesen Bolzen gekauft, den scheinbar passenden Bolzen online bestellt und nun ist er zu lang. Danke schon mal für eure Antwort. Beste Grüße Luk
  12. DANKE werd jetzt mal schauen ob Kotflügel, Lenker und seitenbacken auch noch O'lack haben.
  13. ...und hier am Tank. Der original Lack soll nussbraun sein, sowie hier. Aber warum ist dann am Rahmen eine andere Grundierung??
  14. Danke für die schnelle Antwort;) ne unter der Sitzbank;)
  15. Hallo Leute. Ich besitze eine VNB4T Bj63. Wollte fragen ob hier im Bild noch irgendwo Olack dabei ist? Evtl. ist die zweite Schicht Grigio chiaro? Lg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.