Zum Inhalt springen

enserk

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von enserk

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, also ich habe meine vnb nun Original auf 8 Zoll gelassen. Nur einen neuen kotflügel habe ich verbaut und bei mir ist der Reifen auch nicht mittig. Habe mir auch schon Gedanken gemacht wie man das Beheben könnte, bin aber derzeit nicht wirklich zu einer Lösung gekommen, da es da ja keine Variablen gibt; ist ja alles fix vorgegeben .
  2. recht herzlichen Dank für die Antwort! werde mir das dann mal genauer ansehen - denke auch dass die Vespa relativ leicht in ein Auto verstaut werden kann Beste Grüße
  3. Hallöchen, ich bin nun schon recht weit mir meiner Restauration meiner VNB1T. Nun stellt sich dich Frage soll ich ein Zündschloss einbauen oder nicht. Vielleicht kann mir da der eine oder ander bei der Entscheidung helfen ob sich der Mehraufwand (beim Einbauen als auch jedes Mal beim Starten) dafür steht? Bzw. ob der Sicherheitsgewinn wirklich vor Diebstahl schützt. Bin da echt hin und hergerissen ... Beste Dank schon mal!
  4. hab nun alles gemessen: Lagerschale 14,99mm und die "Lenkradsperre" hat 15,20mm am stärksten Punkt. Ich denke mal dass Mus ich auf jeden Fall mal etwas abfeilen - dann sollte es aber drüber gehen.
  5. Das heißt dann aber dass ich das runter flexen muss damit ich die neuen Lager rauf bekomme...
  6. Hallo zusammen, bin nun wieder auf etwas für mich doch eigenartiges gestoßen. Beim Ausbauen von meinem Steuerrohr habe ich festgestellt, dass da als Lenkradsperre was draufgeschweißt wurde. Somit gingen die alten Lager nicht, ohne diese aufzuschneiden, herunter. (Was noch kein Problem war) Nun möchte ich aber neue Lager einbauen und da habe ich nun das Problem dass ich die natürlich nicht rauf bekomme. Nun meine Frage: Kann das original sein ?!? oder wurde da was nachgeschweißt bzw. wie ist denn die originale Lenkradsperre? Bese Grüße und herzlichen Dank im Voraus!
  7. welche Well würdest du dann für einen dr 177 empfehlen ? (derzeitiger Motor: VNX1)
  8. Hallo zusammen, stehe nun wieder mal vor einer Entscheidung wo ich fachmännischen Rat bräuchte Ist es notwendig beim Umrüsten von 125 auf 177ccm und die dazugehörige Untersetzung auch die Kurbelwelle zu tauschen? oder kann da die alte "originale" drinnen bleiben? Besten dank schon mal im Voraus!
  9. schön langsam wird mir alles klar
  10. also eine Batterie muss nicht rein - habe nun ja auch schon herausgefunden, dass der ursprüngliche Spannungsregler nicht für das gesamte "Stromnetz" sondern nur für die Schnarre notwendig war! Somit bräuchte ich ja gar keinen Spannungsregler oder? nachdem ich auf 12V umstellen werde?
  11. nö da bin ich wahrscheinlich ein wenig überfordert würde mir (wenn ich nun den richtigen finde) den zB bei Sip kaufen. Und dann bräuchte ich ja auch noch den richtigen Spannungsregler...
  12. Herzlichen Dank! da bin ich grad am Lesen Nachdem ich (unwissender )diesen Kabelbaum gekauft habe weiß ich nun nicht ob ich den zurück schicken muss oder ob ich ihn trotzdem verwenden kann. Laut Plan müssten da von der Zündung 4 Kabel raus kommen (blau, Masse; Rot, Zündung; Weiß/rot, Licht Regler; gelb Regler Batterie). Welchen Spannungsregler brauche ich denn da?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information