Zum Inhalt springen

Loibi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Loibi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen und danke für den Tip - werd das auf alle Fälle kontrollieren !
  2. kann ich jetzt leider nicht sagen... madame steht um garten und die vespower ist schon seid dem winter nicht montiert
  3. Hallo ! ALLES - wirklich ALLES schon probiert und getauscht ! Wie gesagt meine Schrauberkollegen sind echt auf ZACK gute Burschen - aber egal bin für jeden Tip dankbar was mir am Wochenende aufgefallen ist - der Zündfunke erscheint mir persönlich SCHWACH und dann und wann springt sie auch "schlechter" an. Vielleicht hilfts ja wenn ich das erwähne.
  4. Hallo Zusammen ! Bin der Mario und bin neu hier ! Ich suche DRINGEND Rat wegen meiner VNA. Habe die Malossi Vespower eingebaut - gut und schön - ist super gelaufen. Eines Tages fing sie aber dann im oberen Drehzahlbereich an, mit Aussetzer und läuft "unrund" und "spuckt". Meine Schrauberfreunde - ALLE echt auf ZACK - wissen mittlerweile auch keinen Rat mehr. Hab die Zündung dann wieder rausgenommen und gegen die vorige ersetzt und seitdem liegt sie herum und verstaubt und das KANN/DARF/SOLL nicht sein !! ZUR INFO: haben auch noch 3 andere Zündungen probiert und mit allen 3 läuft Sie optimal ! also liegts definitiv an der Malossi VesPower. Nun hoffe ich HIER hilfreichen Rat zu finden ! H I L F E ! ! !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information