Zum Inhalt springen

mash

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mash

  • Geburtstag 09.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    3950 Ehrendorf
  • Interessen
    Vespa, Fußball
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.078 Profilaufrufe

Leistungen von mash

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mash

    mash

  2. Hi, suche einen österreichischen Typenschein für eine PK125S. ( (
  3. Hallo, hab mir ne Primavera VMA2T BJ 1976 zugelegt, jetzt brauche ich zum typisieren in Österreich eine Kopie des Typenscheines, eines ähnlichen Fahrzeuges. Wenn also einer von euch einen Österreichischen Typenschein ähnlichen BJ hat, dann bitte gebt mir bescheid. mfg mash
  4. Wieviel soll die PX kosten? Gibts vielleicht noch ein paar Fotos? mfg mash
  5. Ist das Castrol SAE 80 also doch das richtige Öl für das Vespa-Getriebe?
  6. Hab gestern auch das SAE80 von Castrol (Hat mir ein Autozubehörhändler empfohlen.) in meine PX 200 gefüllt, kam mir eh irgendwie recht dünn vor. Soll ich es jetzt wieder auslassen und durch das SAE 30 ersetzen, oder ist es eh nicht so schlecht??
  7. Eins mal vorweg, mir ist völlig klar, wo die Benzinpumpe und die Boost Bottle am Ansaugstutzen angeschlossen werden!! Aber ich weiß nur nicht, wo ich das Zeug an der Karosserie od. sonst wo befestige. Ich hab ne Malossi BB und ne Mikuni Benzinpumpe. Die Boost Bottle soll ja eigentlich direkt über den Anschluss sitzen, nur da ist nirgends wirklich platz? Gibts da irgendwelche Tips od. Empfehlungen? Vielleicht sogar Fotos? mfg Jürgen
  8. Also Leute laßt mal hören, und vorallem schreibt warum ihr euch so entschieden habt.
  9. Schaut ja voll stark aus!! Is der jetzt für MRB + Dellorto PHB 30er?? Wenn ja, ich auch haben wolln!!! Wie schauts mit dem Preis aus??
  10. :plemplem: Muß die Malossi Bootle wirklich so eingebaut werden, das das Gemisch wieder automatisch ablaufen kann? Also direkt über den Ansaugstutzen??
  11. OK, mit var. CDI is mir jetzt klar. Könnte wirklich gut funktionieren. (Falls der Polini nicht schon in den ewigen Jagdgründen is) Wie würdet ihr den Vergaser einstellen. (Polini und sonst alles original) :D
  12. Nun gut, das heißt wir probieren am Wochenende meine PX-Zündbox auf der Rally. (Falls nicht schon der Polini tot is.) Aber kann mann da nix machen, das man auf die richtige ?v.OT fürn Polini kommt?
  13. Wie soll das mit der CDI funktionieren? Muß ich da die Zündplatte auch austauschen? Oder wie?
  14. ??? Gibts ne Möglichkeit, die Zündung doch irgendwie für den Polini passend zu bekommen? ??? Kann das der Grund sein warum sie nimmer anspringt?
  15. Also mein Kumpel hat ne Rally 200 mit Femsatronic Zündung, Polini Zylinder sonst alles original. Er hat den Motor vor gut nem halben Jahr generallüberholt. Dannach lief sie auch, doch auf einmal ist sie ihm abgestorben und springt nicht mehr an?????? vielleicht Zündung? od. Vergaser Einstellungen? Was sind für den Polini optimale Einstellungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information