Zum Inhalt springen

Mariot

Members
  • Gesamte Inhalte

    712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mariot

  • Geburtstag 01.04.1976

Letzte Besucher des Profils

2.541 Profilaufrufe

Leistungen von Mariot

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. vom 133er eurocillindro war ich nicht besodners begeistert. Weniger als 130ccm bin ich nie gefahren
  2. Ich bekomme das quietschen an der Hinterbremse nicht weg, wenn ich neue Beläge reingebe, fängt es nach ca. 20km wieder zu quietschen an
  3. mir ist gerade auch lieber. Fahre Rollenlager beidseitig und gerade -> hatte noch nie Probleme mit Lager und das trotz Unwucht beim Schwung
  4. Vorteil des Zirris sowie des Pinascos wäre das beide aus Alu sind. Ein gut aufgebauter Zirri Block und mit einiger Zylinderbearbeitung geht spitze und ist auch sehr gut haltbar
  5. Feder etwas verlänger, eine gerade Feder und keine bauchige verwenden, einen Teil des Block entfernen damit der Vergaser gleich beim Zylinder sitzt, und die Aufnahme des Stossdämfpers ca.1/2cm richtung Reifen versetzen (verändert nicht die Fahreigenschaft) und schon geht sich ein 30er Vergaser aus. Bei einem 25er brauchst die Aufnahme nichtmal versetzen. Schau auf Gerhards Seite, dort ist ein Foto von meinem alten Block
  6. das ganze ist eine rein kraftschlüssige Verbindung(Reibung wegen Konusl) und keine Formschlüssige (Keil) wenn man Probleme mit der Kupplung hat ist es am besten man nimmt eine Ventilschleifpaste und passt die Konus aufeinander an. Dann ist die Steigung der Konus gleich und die Kraftübetragung funktioniert Problemlos. Gleiches Gilt beim Schwung
  7. Mariot

    Italienische Papiere

    ich hatte bei der PV für meine Freundin den gleichen Wisch wie phatlina. Der hat ganz alleine gereicht um sie als Oldimer zu typisieren
  8. meine läuft auf der Strasse im mittleren Bereich viel zu fett. Am Prüfstand wars viel besser.
  9. irgendwie sehe ich keine Bilder, ist aber egal. Mein scheiß Virusprogramm blockert viel zu viel. Nun aber zur Erklärung. Wenn du auf den Membrankasten schaust, ist ja auf der Stelle wo der Auspuff knapp vorbeigeht abgeschrägt worden. Dadurch ist genug Platz (ca 2mm das sollte reichen um den Ansaugstutzen nicht zusehr anzuheizen) Wenn du Glück hast brauchst innen gar nicht schweißen. Bei mir bin ich an einer Stelle leicht durchgekommen. Was man leider nicht sieht ist die Schraube die noch mit dem Auspuff Probleme hatte. Da brauchst du aber die Fläche wo die Schraube aufsitzt 5mm nach unten schleifen und eine kürzere Schraube zu verwenden. Wo der Block so sifft muss ich noch rausfinden. Doch ich befürchte das die Schweißerei am Block nicht geklappt hatte. Ich hatte nämlich einen Riss beim Einlass (enstanden durch schlechte Schweißung)
  10. ich habe 3 Fotos gemacht wo man halbwegs sieht welche Kante (ist aber eher eine Ecke) ich bearbeitet habe. Kann es jemand reinstellen? Habe im Moment keine Möglicjkeit dazu
  11. habe ich auch schon mal überlegt. dann sollte aber wahrscheinlich eine dünnere Membran rein da ja die zwei etwas steifer sind als die 4. Hats schon mal wer probiert?
  12. keine sorge Malossimembran geht sich aus. Bin heute noch nicht dazugekommen Fotos zu machen. Morgen mache ich wleche. Ich hoffe man sieht es halbwegs im eingebauten zustand. Wenn nicht sollte jemand ein Foto von einem Malossimembran machen und ich zeichne dir an wo geschweißt und gerfräst wurde. Vorerst probiere ich es aber mit dem Foto
  13. ok mache ich. Für die, die noch vor der Burgenlandaktion einen Leistungsprüfstand brauchen, der Prüfstand wo ein bekannter von mir war ist in Mold. Auf der Strecke von Ziersdorf nach Horn kurz vor Horn
  14. ich habe auch den dreilochansauger. Das was bei mir gescheißt wurde bzw. ausen abgetragen war nicht besonders viel. wenn ich am Wochende dazukomme kann ich aber Fotos machen
  15. bei der Aktion im Burgenland bin ich wenn nicht an einem Samstag vormittag ist dabei. Beim Stammstisch kann ich leider da ich Mittwoch abend immer in der Fachhoschule bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information