Zum Inhalt springen

Primavera70

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Primavera70

  • Geburtstag 24.08.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.m-eit.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

1.170 Profilaufrufe

Leistungen von Primavera70

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Primavera70

    Primavera70

  2. Abend, Ich muss leider ALLEN interessenten für den JL RZ absagen! Jemand hat sich schon vorige Woche dafür interessiert und hat mir eben Mitgeteil das er die Überweisung bereits duchgeführt hat! Sorry Grüsse Gerhard PS - alles andere ist noch zu haben - es gibt einige interessenten für den Motor wird alles der Reihe nach aufgearbeitet!
  3. Naja ja ist n bisschen blöd! Denn der Versand würde da schon auf ~3,5? kommen... Ich hätt die Dämmwolle sonst irgendwo dazugelegt.
  4. Moin, Hab noch einige Teile aus ner geschlachteten V50 über... Unter anderem: 2 Loch Motorblock komplett mit Kupplungsdeckel und Kickstartermechanik Polini 50ccm Zylinder - Mit Kolben, Ringen, Kopf und Kerze 50ccm Zylinderhaube Auspuffkrümmer SF Polini Auspuffdämmwolle Und noch einige andere kleine Sachen Preis Keine Ahnung Versand kostet jedenfalls mindestens 15? bzw. ~7? innerhalb Österreich! Lenkerkopf PK Sandgestrahlt, nichts ausgebrochen + Lichtschalter PK S/XL VB 25? + Versand Grüsse Gerhard
  5. Grüss euch, Draussen hätt isch sie eh nicht stehenlassen Ich schau das ich sie so schnell wie möglich grundieren kann (ev. Heute) Schweissen ist dann eh kein Problem oder? Ich spiele ja mit dem Gedanken versteifungsbleche unter dem Trittblech dranzuschweissen gibts da welche die besonders geeignet sind?? Die Bremmstrommel die beim Strahlen dabei waren sind nicht von der PV da hab ich schon die Originalen. Danke für eure Hinweise! Weiter so Also der Vergaser war ein 25er und er hat beim einfedern gepasst auch ein Luftfilter war unten drauf. Staub und Dreck war nicht sooo schlimm ich musste ihn halt öfter reinigen aber der Regen war mein Totfeind im Regen konnte ich nicht fahren eh klar wegen dem Hinterrad... Zuletzt hab ich einen 28er auf den 08/15 Malossi Ansaugstzutzen (aufgefräst) gefahren das Ding war Laut Grüsse Gerhard
  6. Hei, Ich wolle euch zeigen was ich die nächsten Jahre so mache Nachdem ich die PV vor 5 Jahren in einem Anfall von :uargh: in diesem einem Blauton lackiert habe, obwohl ich den alten Lack nur hätte aufpolieren müssen :uargh: bekommt sie jetzt eine Anständige Farbe... Welche? Ich bin mir noch nicht sicher auf jeden sollte es eine Original Farbe sein! Letzte Woche zerlegt heute vom Sandstrahlen geholt! - Das Schloss ist immer noch nicht raus die Plakette will nicht ab (ich kümmere mich morgen drum) Jetzt ist erst mal Trittbelchschweissen angesagt das auf einer Seite leider eingerissen ist... Kabelbaum kommt auch ein neuer rein auf 12Volt hab ich letztes Jahr schon umgebaut da hab ich aber nur den alten Kabelbau etwas umgefrickelt... nun aber Richtig! Den Originalmotor hab ich letztes Jahr schon "geserviced" war ja immer nur mit dem Malle unterwegs der sicher nie mehr in diesen Rahmen kommt. Er darf sich dann in meiner 50N austoben die derzeit auch nur im Keller rumsteht aber das ist echt ne andere Sache... Ich werde also mehr als 1x auf eure Hilfe angewiesen sein... Grüsse aus Gmunden Gerhard
  7. Morgen, Also das Pinasco LüRa hat zwar einen 19er Konus ist aber für eine 12V Ele Zündung... MfG Gerhard
  8. 540° - Wird deinem Malle da nicht schwindlich 18NM ist schon ne Hausnummer!
  9. Ja den hier JL RZ 180° :wasntme: Edith sagt... beide Auspuffstest sind mit 130ern Polini gemacht worden und sind deshalb vermutlich nicht 1:1 Übertragbar auf einen Malossi Motor
  10. Hab Heute den 25er gegen einen 28er PHBL getauscht... Beim 25er bin ich eine 48Neben und eine 96er Haupt gefahren + Malossi Luftfilter hat gut gepasst. Setup: 136er Malle JL 180° 08/15 Membran 28er PHBL wieder mit Malossi Filter 50er Neben D. 118er Haupt D. Problem - Wenn ich vom Gas gehe stirbt mir der Motor unter ~1500 Umdrehungen einfach ab. Ist die Nebendüse zu klein? Eher 55er rein? Oder passt der Luftfilter nicht? Grüsse Gerhard
  11. Denn Schlüssel hab ich leider nie gehabt... Ich probier des Morgen aus!
  12. Dein Ernst?? Und was mach ich mit der Schutzklappe?? Die ist doch angenietet...
  13. ...bekomm ich mein Schloss aus der Lenksäule?? Das geht j garnet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information