Zum Inhalt springen

Stephan aus Krems

Members
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stephan aus Krems

  • Geburtstag 02.08.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.playpaintball.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Krems
  • Interessen
    Vespa-Paintball..........

Letzte Besucher des Profils

1.955 Profilaufrufe

Leistungen von Stephan aus Krems

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. offtopic an: @Brosi danke für die Veranschaulichung, genau solch entbehrliche Beiträge hab ich gemeint! offtopic aus
  2. wenn ihr einfach sachlich bleibt und auf dinge hinweist wird sich der genot bestimmt gedanken machen, wenn ich mir aber manche beiträge durchlese wird mir bewusst warum ich längere zeit nicht im forum war.
  3. danke patricks für die liste, ist mal ein guter anhaltpunkt. ps: hab mir heute deine vespa auf eurer hp angeschaut, respekt geniales teil!
  4. bei mir eher zwischen 4000-6000€ und Roller hab ich auch noch nicht @gernot word!!
  5. ich denke mir nur jetzt verbaut man vom gehäuse über getriebe und kupplung alles stärker und dann spart man bei der welle? was ist mit der zadra welle, gibt es die als 54er?
  6. die falc zylindersets finde ich absolut angemessen, die anderen teile wahrscheinlich auch! hab mich lediglich falsch ausgedrückt, find die sachen echt super. bedauerlich ist das man sich alle teile wahrscheinlich nicht leisten kann/wird...
  7. mal langsam meine herren bevor ich mich hier steinigen lasse, ich meinte nicht den zylinder sondern eher teile wie falc kupplung, kurbelwelle und so weiter... vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sie sind vielleicht nicht überteuert sonder halt eben sehr teuer. fein wäre ja bei so einem ambitionierten motor wenn mann auch ne falc welle und so weiter verbauen würde. da geht es dann ans eingemachte.. also runter mit den emotionen, jeder der mich kennt weiß das ich sehr wohl bereit bin für entsprechende teile das notwendige geld hin zu blättern.
  8. das ist das einzig schmerzliche an der ganzen sache die ganzen falc teile sind echt scheiße überteuert...
  9. leute der motor ist in natura echt zum niederknien!! bin auch schon gespannt auf ne proberunde...
  10. ich brech gerade nieder wegen dem motor gegen freundin tausch! da hast den nagel auf den punkt getroffen, wenn sie auch noch schülerin ist bekommst wahrscheinlich sogar 2 motoren! scheiß aufs geld her mit euren weibern!
  11. @gernot geht schon, hose runter wie lange dauert es, was kostet das material und die arbeitszeit netto? dann haust noch nen 5er für dich rauf und gut ist es! ich denke die drei killo sind vernachlässigbar weil man ja keinen ersatzmotor im rucksack mehr mitschleppen muss! 3kg mehr schreckt mich echt nicht, ich hätte gedacht es wird schwerer.
  12. @schöni im nachhinein betrachtet blöd aber meine kleine war von der karosse her nicht mehr das gelbe vom ei, vielleicht kauf ich mir eine ss90replica, würde mir noch gut in meinen fuhrpark passen. mal sehen, auf jeden fall muss ne kleine her bei solchen möglichkeiten. @gernot ich werd auch den cnc block zu meinem haus und hof schrauber nach hamburg schicken! grüße an wolle! burschen scheißt auf gold investiert in vespa tuning! 300,00€ für einen cnc motor dann mach mir bitte 10 stück, die lass ich dann einschmelzen und verkaufe die alu blöcke. super sache, vielleicht lassen sich mit ein paar guten tips von spezialisten noch mehr dinge umsetzen.... ich muss dem thomas recht geben, man kann es nicht allen recht machen. dieses projet sucht seines gleichen, respekt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information