Zum Inhalt springen

goase

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goase

  • Geburtstag 23.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Daheim
  • Scooter Club
    LOWRIDER SCOOTERCLUB

Letzte Besucher des Profils

3.911 Profilaufrufe

Leistungen von goase

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. goase

    goase

  2. Ab wann gibts Bier am Freitag? ....und vorallem welches?
  3. Beilagscheibe...die gehört da eh nicht rein... Den kurzen 4ten will ich auch verbauen, soll hauptsächlich was für lange Strecken und überwiegend Landstrasse werden. Sollte vom Band her eher breit werden(wer wünscht sich das nicht?), jedenfalls nicht zu spitz das Ganze, zum gemütlichen dahinfahren und wenns dann sein muss mit Kraft zum Überholen.
  4. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Taffspeed-Auspuff gemacht? Mich würde interessieren auf welche Steuerzeiten ich gehen soll, kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben? Gruss goase...
  5. Vielen Dank an alle die dabei waren! War ne echt coole Tour. Mit ca.75 Rollern über rote Ampeln brettern hat was...
  6. Dieses Jahr auch regenfrei... dann ziehen wir den Corso endlich mal mit voller Länge durch
  7. Das GSF-Pannenhelfer-Netzwerk sucht noch eingetragene Helfer!!! Jetzt in Blabla...Anmelden nicht vergessen

  8. goase

    GSF-Pannenhelfer-Netzwerk

    Neue Version "Jetzt" Online... Na? Jetz Besser?
  9. goase

    GSF-Pannenhelfer-Netzwerk

    Gibt demnächst eine überarbeitete Version. Geordnet nach Bundesland-->Kennzeichen-->Ortschaft, genauer kann man seine Position meistens eh nicht bestimmen wenn man wo stehenbleibt.
  10. goase

    GSF-Pannenhelfer-Netzwerk

    Das Problem ist nur, wenn ich es weiterhin so einfach über mein [email protected] Fotoalbum verwalten will, ich dort nur .jpg hochladen kann. Bin momentan schon auf der Suche nach nem Programm, das mir die excel-Datei in ein ansehnliches jpg umwandelt.
  11. goase

    GSF-Pannenhelfer-Netzwerk

    @rennigel, jo hast recht, wenn manns nicht weis...danke für die kritik @sähkö, soviele Daten sinds ja nun auch nicht...
  12. Hallo Leute, suche für meine Pannenhelferliste ein Programm, welches mir aus dem Excel-Arbeitsblatt ein einigermaßen ansehnliches JPEG macht. Momentan nutze ich den PDFCreator zum umwandeln. Bin aber mit dem Ergebniss nicht zufrieden! Gibts da noch empfehlenswerte Freeware oder muss ich mir was kaufen? gruss goase
  13. Bei uns im Bayrischen Wald findet jährlich das sogenannte Elefantentreffen statt. Eins der besten Wintertreffen von Welt, kommen sogar Teilnehmer aus Sibirien mit ihren Gespannen. Spezl von mir hat ein paar Vespatreiber aus Italien fotografiert. Warn grad auf der Heimreise... man beachte den mit Spikes versehenen Ersatzreifen... Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen, den Italienern Gesellschaft zu leisten. Hat noch jemand Bock? gruss goase
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information