Zum Inhalt springen

pk haufen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pk haufen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ja aber wie schaut das dann mit ner normalen membran aus. keine gehaüse membran. hab da halt fast gar keinen platz! vielleicht würde abdrehen und höher legen bisschen platz schaffen
  2. wollte den 130er polini 180° dedreht mit ner malossi membran zusammen stecken. hab aber ma den zylinder gedreht aufs gehäuse (pk 125) gesetzt und irgendwie ist dann ja die membran direkt vor dem auslass. passt also kein krümmer mehr dazwischen. denke mit fräsen an der membran schaff ich da immer noch nicht genug platz. tja problem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information