Zum Inhalt springen

mc.dowell

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

770 Profilaufrufe

Leistungen von mc.dowell

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Dritten Überströmer am Zylinderfuss öffnen hat bei mir, wider Erwarten, noch deutlich was gebracht.
  2. Danke für die Bilder. In den shops steht immer für vorne, darum war ich irritiert. Wer hat eine über?
  3. Kann evtl. einer ein Bild der hinteren Bremstrommel VS1-4 posten. @Arthuro. Wenn du sie gefunden hast. meld dich bitte.
  4. Ja die Felge ist 10" aber die Bremstrommel? Gibts die irgendwo zu kaufen? Finde für hinten weder neu noch gebraucht irgendwas.
  5. Noch ne Frage in die Runde, welche Bremstrommel hinten passt für die GS3 mit geschlossener Felge? Kann man hier die BGM oder Pinasco nehmen? Find in keinem Shop was. Gruß
  6. mc.dowell

    mc.dowell

  7. Hallo zusammen, bräuchte nochmal eure Hilfe. Bei meinem in Teilen gekauften GS3 Motor fehlte der Schaltbolzen und die Schaltbolzenbuchse. Jetzt hab ich beides gekauft, aber die Schaltrastenpunkte der ebenfalls nachgekauften FA Italia Schaltraste stimmen nicht. Wo liegt der Fehler? Kann es sein, dass die Schaltraste so schlecht passt? Oder hab ich eine Falsche Buchse? Hat jemand das originale Maß der Schaltbolzenbuchse? Gruß
  8. Danke Ralph für die schnelle Antwort, hab schon ein Rohr besorgt , es ging nur um die Länge zwecks Abdrehen. P.S. gibts schon was neues von deinem Alu-Zylinder ?
  9. Servus zusammen, hat jemand für mich die genaue Länge des Distanzrohrs zwischen den beiden Lagern der Hauptwelle. Das Teil gibts anscheinend nirgends mehr. Hat bei mir leider gefehlt. müsste so um die 60mm sein. Nr. 29 auf der Explosionszeichnung Gruß und Danke vorab.
  10. Servus Betatester, gibts eigentlich schon was neues an der Auspufffront? Vor allem Polinibox oder SIP 3.0. Bietet das jemand den SIP umgeschweisst mit Flansch an? Gruß, mc.dowell
  11. Warum legt Ihr nicht Distanzringe bzw. Beilagscheiben direkt auf die Achse zwischen Lager und Bremstrommel. Gibts in 1mm Stärke und in den richtigen Innen- und Außendurchmesser z.b. in der Bucht zu bestellen. 10er Päckchen für paar Euros. War bei mir mit 3mm absolut problemlos.
  12. Weiss jemand welcher Farbe Bavariablau einer VNB möglichst entspricht, da diese nicht mehr in den Piaggio-Farbkarten ist. Möchte meine Augsburger VNB lackieren und will möglichst den Originalton erwischen. Bin leider im Netz nicht fündig geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information