Zum Inhalt springen

Vespa Smallframe Ketsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa Smallframe Ketsch

  • Geburtstag 19.03.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    www.vespa-ketsch.de

Letzte Besucher des Profils

638 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa Smallframe Ketsch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Bernd , danke für deine Antwort das hilft mir schon weiter. Meine überlegung ist ja nur eine offene Backe anzupassen und den rest ( außer die Lüfterradabdeckung ) so zu lassen wie es ist . Wass ich wissen gerne wollte ist (da es nur 2 offene Backen im Netz zu kaufen gab ), welche von beiden die ist die sich am meisten nährt . Primär wird aber die vm1 auf Original zurück gesetzt . Das mit der Backe ist wie du sagst ; gewollt und nicht gekonnt . Danke nochmal!
  2. Hallo liebe Gemeinde, Ich Restauriere gerade eine vm1t mit Alu backen . Habe mir überlegt eine offene backe dran zu bauen. ( sieht einfach genial aus) Alu backen werden natürlich mit lackiert und eingelagert. ich habe mir einen haubenset mit offene backe für die v30-v33 gekauft mit der Hoffnung das alles passt . beim Trocken zusammenbauen vor dem Lackierer hab ich aber gemerkt das die motorbacke kürzer ist und auch eine andere Form hat. Kurz gesagt : hab die falsche gekauft ,die passt überhaupt nicht. Frage an eucht : hat schon jemand eine vm1 umgebaut auf offene backe ? gibt es Erfahrungen oder tips die ihr mir verraten könnt ? Hab mir überlegt eine offene backe von der acma zu kaufen . Die sehen nämlich etwas anderst aus vielleicht sind das ja auch die richtige? wer kann mir weiterhelfen? danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information