Zum Inhalt springen

vespa50?

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa50?

  1. vespa50?

    vespa50?

  2. Helft mir beim BBQ Contest Votet für Chick 'n Roll Unter allen Votings werden zudem 2 Tickets fürs Wacken Open Air 2019 verlost. https://bbqhouse.bullseye-festival.de/bbq
  3. Ein Bekannter mit Fräsmaschine hat für meinen 35er AS was hübsches gezaubert. Es fehlen noch die Bohrungen für die Stellschraube und Seilumlenkung.
  4. Dann sollte es ein 1 7/8" 12 UN sein
  5. Darauf hoffe ich auch Mag mal jemand seinen Durchmesser messen?
  6. Sieht für mich schon original aus... Aber 100%ig weiß ichs nicht
  7. Ist mir bekannt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mein Vergaser am Gewinde 47,6 und nicht 44 mm hat.
  8. Gerade nochmal nachgemessen. Genau 47,6 somit sollte es ein 1 7/8 Zoll Gewinde sein.. Irgendwie seltsam
  9. Sicher? Im Deckel hab ich 47,xx gemessen..
  10. Wie sollte die "Perfekte" Kontur aussehen?
  11. Kennt jemand Durchmesser und Steigung bei nem 35er Air Striker?
  12. Das Verhalten ist mir bekannt aber so verkehrt kann die Bedüsung nicht sein, ich hab letztes Jahr schon mit der Sonde abgestimmt umd wollte nur nochmal kontrollieren..
  13. Neu Kalibriert hab ich schon.. Hat aber nichts gebracht.
  14. Ich hab heute mein MTX-L wieder in Betrieb genommen und es zeigt dauerhaft 22.4 an. Letztes Jahr hat alles einwandfrei funktioniert... Batterie ist frisch geladen. Bin echt ratlos was da wieder los ist.
  15. Naja dann sollte ich wohl besser mal Lotto spielen, hatte scheinbar immer Glück bei TÜV und Zulassungsstelle..
  16. Wer ist Matthias? Wenn du meinst, bei mir gab's keine Probleme und es ist KEIN Einzelfall!
  17. Klappt in problemlos in der Zulassungsstelle Eichstätt und Ingolstadt..
  18. Ingolstadt 125 ccm aber über 11kW Ist 2016 auch bei Ü 125 ccm kein Problem gewesen.
  19. Wie breit sind eure Stege zwischen Haupt und Nebenauslässen bzw. wie breit sollten sie mindestens sein?
  20. Wie sind eure Erfahrungswerte bezüglich der minimalen Stegbreite bei Dreiteilern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information