Zum Inhalt springen

Rich

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rich

  • Geburtstag 25.03.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rich

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. ..kann Dir da auch nur den Kamm Jürgen empfehlen! Beste Adresse für sowas:-)! Grüße Richard
  2. ..das ist ja witzig, Helotronik ist nur 10km von mir weg:-)! Da werd ich mal vorbeischauen... Danke nochmal!
  3. ..super, danke für die Info! Das werd ich mir auch ernsthaft überlegen! Der Auspuff setzt sich jetzt zusammen aus dem alten Krümmer, dem Endtopf vom Sip Road und einem gewickelten Kegelstumpf den ich dazwischen geschweißt hab. Hier ein paar Bilder....
  4. Hi Linamera, ich hab auf einen 24er PHBL Vergaser umgebaut und zusammen mit dem Sip Road ist das eine super Sache! Im ersten und zweiten Gang bin ich etwas enttäuscht, aber im dritten und vierten geht's gut ab, für Ape Verhältnisse;-)! Sound find ich hald klasse....nicht zu laut und nicht zu leise. Das mit der elektronischen Zündung klingt ja interessant! Wo bekommt man die Teile dafür und wo hast du die untergebracht!? Grüße Rich
  5. ...die Clipse von den Zierleisten der Vespa Seitenbacken sollten passen! Schau mal beim Sip unter "Schraube Zierleisten"! Grüße Richard
  6. Hallo zusammen, nicht mehr viel los im AC4T Topic .. Ich hab in meine AC4T einen 24er PHBL Vergaser und einen Sip Road Auspuff eingebaut. Gibt's jemanden der sich auch für einen anderen Vergaser entschieden hat!? Würd mich mal interessieren welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt!? Hat jemand von euch schon auf 12V umgebaut!? Grüße Richard
  7. Hallo zusammen, ich hätt mal eine Frage zum Zündschloss. Da gibts doch fünf Stellungen oder!? Aus, Standlicht und Zündung an!? Für was sind die anderen!? Hat wer eine Übersicht auf welcher Stellung was sein sollte!? Vielen Dank im Voraus. Richard
  8. Servus zusammen, weiß jemand wie viele Kugeln das obere und untere Lenkkopflager hat!? Danke und Gruß Richard
  9. Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Hinterradbremse meiner AC4T. Wollte das ganze heute zusammenbauen, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob die Bolzen mit den außermittigen kleineren Bolzen drauf so stehen müssen. Logisch gedacht würd ich sagen das passt, möchts aber nochmal absichern;-)! Was ich auch ein bißchen komisch finde ist das Langloch bei den Bremsbelägen wo der Bolzen rein taucht, ist ja ziemlich klein und man hat nur ca. 2-3mm Luft zum Bolzen, reicht hier der Weg wenn die Beläge aufgehen!? Hier mal ein paar Bilder 1-3... Dann hätt ich noch eine Frage zum Hebel der Handbremse, diesen umgibt auf der Bremsplatte ein U-Profil aus Blech. Hat dieses einen technischen Hintergrund? Stützt sich dort der Hebel hab wenn er betätigt wird!? Bei meinen beiden Bremsplatten ist das U-Profil nicht mehr vorhanden, jetzt weis ich nicht genau ob das was ausmacht!? Vielleicht hat ja hierzu auch schon jemand Erfahrung gemacht...siehe Bilder 4 u 5. @ercolino: Danke nochmal Jürgen das du mir das Bild geschickt hast auf dem das U-Profil zu sehen ist. Danke und Grüße Richard
  10. ...jemand eine Idee wie ich die wieder fest bekomme!?? Reicht hier Hammer und Durchschlag??
  11. Hallo Leute, meine AC4 ist jetzt so ziemlich komplett zerlegt. Jetzt ist mir aufgefallen das die obere Kettenkastenaufnahme, also die runde Scheibe mit Lagersitz, welche mit Nieten befestigt ist auf beiden Seiten wackelt, bzw. etwas locker ist. Ist das normal? Ist das bei euch auch so? Danke schon mal. . Grüße Richard
  12. Hallo zusammen, so mein Motor ist zusammen und läuft! Erster kleiner Erfolg ... Jetzt würd ich mich gern ans Differential machen, hab aber gehört das man da besser die Finger davon lassen sollte wenn es funktioniert. Was bei mir auch eigentlich der Fall ist, es verliert nur jede Menge Öl und ich hätts zumindest gern mal neu abgedichtet. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Differential, mal zerlegt und wieder zusammengebaut!? Kann man hier irgendwas nachstellen, bzw. muß man das Differential nach dem zusammenbauen irgendwie eintellen oder neu abstimmen!? Danke schon mal im Voraus. Grüße Richard
  13. ..danke für die schnelle Antwort und die Bilder! Verstehe was du meinst, aber ich hab keine Nut für den Federring an der Stelle im Gehäuse, echt komisch! Kann es sein das der Federring nur als Abstandshalter zwischen Lager und Wedi dient!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information