Jump to content

Basi6

Members
  • Content Count

    628
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Basi6

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Bayreuth

Recent Profile Visitors

4399 profile views
  1. Ich suche noch immer. Bitte um Hilfe.
  2. Basi6

    Basi6

  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zündschloss für eine Vespa PK XL2. Ich benötige das komplette Schloss vom Schlosskörper, über Distanzstück, Sperrwalze bis hin zum Kunststoffschloss an dem die Kabel (Befestigung mittels Drahtbügel, nicht mit Schraube!) sind. Bitte alles per PN anbieten was helfen könnte. Vielen Dank Basti
  4. Hallo Leute, ich weiß dass hier vielleicht nicht der richtige Ort für mein Problem ist. Aber ich suche dringend nach Briefkopien für eine Struzzo (VL2T). Meine Roller soll neue Papiere bekommen und der TÜV benötigt für den §21 eine Briefkopie bzw. ein Datenblatt. Kann mir jemand helfen? Gerne auch VL1T oder VL3T. Gruß Basti
  5. Hallo Leute, ich weiß dass hier vielleicht nicht der richtige Ort für mein Problem ist. Aber ich suche dringend nach Briefkopien für eine Struzzo (VL2T). Meine Roller soll neue Papiere bekommen und der TÜV benötigt für den §21 eine Briefkopie bzw. ein Datenblatt. Kann mir jemand helfen? Gerne auch VL1T oder VL3T. Gruß Basti
  6. Hallo Freunde, bin auf der suche nach ner Briefkopie für meine Struzzo (VL2T). Der TÜV braucht ein Datenblatt oder Briefkopie für §21. Bitte um Hilfe. Gern auch VL1T oder VL3T. Gruß Basti
  7. Hallo, bin grad dabei den Kickstartmechanismus meiner VL Struzzo zu überholen. Nun hab ich zwei Fragen. Meine alte Kickstarterbuchse hatte innen eine Fase. Gehört die da hin? Hab sie an die neue Buchse angedreht. Oder hat sich diese große Fase dort eingelaufen? Glaub ich aber nicht. Gehört der O-Ring in die Nut zwischen Messingbuche und Alugehäuse? Macht für mich keinen Sinn, da das Kickstartersegment nicht am O-Ring anliegt. Bitte helft mir... Mach da zum ersten Mal...
  8. Bitte alles per PM anbieten. Auch defekte Zylinder.
  9. Also, ich hab meinen alten Bezug an den Nähten mal aufgetrennt um dort originale Farbe sehen zu können die nicht ausgeblichen ist. Es kam eine dunkles blau zum vorschein. Kein grün! Es wird aber oft geschrieben, dass die VL ein grünes Leder hatten und auch die Schwingsattelfedern dunkelgrün lackiert waren (z. B. in Vespa Technica) Was stimmt nun?
  10. Kann mir bitte jemand sagen welche Farbe der Schwingsattelbezug einer VL2T hatte. Ich möchte meinen neu beziehen lassen. Am besten wäre es, wenn jemand mal eine RAL Farbkarte an seinen Sattel halten könnte. Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
  11. Aktueller Stand... Kann mir jemand sagen wie mein Choke gezogen wird bzw. wie ich den anschließen soll? Bin mir gar nicht sicher ob mein Sattel zum Choke passt, da die Löcher im Rahmen sehr weit vorne sind. Ich hab keine Ahnung, bitte helft mir? Fotos wären gut...
  12. So wies ausschaut ist die eingelaufene Unterbrecher-Nocke am Polrad schuld daran, dass ich nicht mehr auf 28° komm. Weiß jemand obs irgendwo Ersatznocken gibt? Evtl passt eine von einem "neuerem" Motor (V50 o.ä.). Jemand Erfahrung? Oder bauen einfach alle mit dem Problem auf elektronische Zündung um? Möchte eigentlich meinen Unterbrecher behalten.
  13. Hallo, bin grad dabei die Zündung an meiner VGL1T (baugleich mit VB1 / VL Motor) einzustellen. Vorgeschrieben sind 28° vor OT. Irgendwie sind meinen Langlöcher aber nicht lang genug. Bin jetzt auf Anschlag und komm nur ca auf 25° vor OT. Soll ich die Langlöcher länger feilen? Aber wie hat man sie dann vorher auf 28° stellen können mit den vorhandenen Langlöchern? Hab ich was übersehen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.