Zum Inhalt springen

kite1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kite1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schönen Tag und liebe Grüße aus Österreich ! Ich hätte mal eine Frage . Weiß nicht ob es hier passt, oder soll ich ein neues Thema öffnen ? Restauriere gerade eine Rally 180 und habe für das Zündschloss keinen Schlüssel. Kaufte mir einen und dachte der passt. Aber er geht nicht ganz hinein. Gibt es eine Möglichkeit hier einen anzufertigen ?? Möchte mir kein Neues kaufen mit 5 Stellungen. Danke für Eure Hilfe !! lg Alex
  2. Schönen Tag, möchte mich mal vorstellen, bin Alex habe mir eine Rally 180 gekauft und bin gerade am zerlegen. Sie soll komplett neu aufgebaut werden. Motor schon draußen, alle Anbauteile abgebaut und auch die Gabel schon draußen. Nun habe ich ein Problem das ich diese zwei Bolzen nicht rausbekomme. Habe schon eine Nacht die Bolzen in Rostlöser schmoren lassen, sie wollen sich keinen mm bewegen. Wie bekomme ich diese beiden Bolzen hinaus ????? Danke und lg Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information