Jump to content

dust

Members
  • Content Count

    1403
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

dust last won the day on May 29 2017

dust had the most liked content!

Community Reputation

190 Excellent

About dust

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

10410 profile views
  1. Top, vielen Dank! Wohl doch falsch gemessen...
  2. Moin, kurze Frage zur PX Parmakit Zündung, wenn ich richtig gemessen habe brauche ich für´s Polrad ein Abzieher M23x1. Kann das sein? Ziemlich seltenes Maß... Vielen Dank im voraus.
  3. suche auch noch ein 133er Polini GG Zylinder...
  4. Genau das hatte sich bei meiner großen Tour nach 4.000km zerlegt...ok, beladen, öfter mal Autobahn und amtliche Außentemperaturen...
  5. bitte schließen
  6. War heute auch nochmal weiter abstimmen. Noch einige Klicks magerer und er lief im 1. und 2. Gang untenrum besser, sehr agile Gasanahme, Vorderrad steigt extrem schnell.... Hat aber weiterhin noch das Problem das er etwas einknickt im oberen Bereich und bei ca. 1/8 Gas viertaktet. Hab dann mal kurz wieder den Polini PWK 28 montiert...läuft damit tatsächlich perfekt, definitiv etwas weniger Leistung untenrum, also Vorderrad steigt nicht so extrem. Ansonsten perfektes sauberes/lineares beschleunigen-hochdrehen, und kein viertakten! Der Resi-Touren Auspuff gefällt mir sehr!! Schöner Klang, auch in Verbindung mit der neuen Dämmung unterm Tank. p.s. werde wohl beim PWK bleiben, beim 133er Polini GG wiederum lief der SC 28 wesentlich besser.
  7. Hier im Topic - Seite 1 hab ich ein Foto eingestellt.
  8. Auf Seite 19 gibt es ein Foto. Ist ein Motovespa Rahmen.
  9. Eigentlich sollten 3 Rohre reichen, zumal vorher nur der Durchgang zum Rahmentunnel offen war, sonst nix. Mit dem PWK Vergaser lief er gut. Teste grad den Smartcarb, werde morgen mal ohne Rahmenansaugung fahren ob das was bringt...(außer laut..) Malossi MHR 221 S&S Glockenwelle Vforce Membran 28er Polini PWK BigBox Sport
  10. So, heute erste Probefahrt mit dem SC28 auf dem MHR Motor. Wie auch schon auf der Samllframe, sprang sofort super an, perfektes Standgas ohne was zu verändern. Hatte jetzt leider kein direkten Vergleich zu vorher, da außer dem Gaser auch noch der Auspuff getauscht wurde. Fazit: leider noch kein sauberes lineares beschleunigen, sackt nochmal kurz ein beim gasgeben und bei ca. 1/8 Gas leichtes viertakten. Bisher ca. je 4 Klicks Richtung magerer und fetter ausprobiert, ich bleibe dran... Setup vorher (lief perfekt..): Malossi VR-One Gehäuse Malossi 221 S&S Glockenwelle Vforce Membran orig. Zündung (leichtes Lüra) 28er Polini PWK BigBox Sport Neues Setup (definitv mehr Leistung, trotz unabgestimmten SC28..): Smartcarb 28 AIC-PX Resi-Touren Auspuff
  11. Genau diese (1cm): https://www.foamforall.de/daemmmatte-gepraegt-200-100-1cm.html Und das die Bassreflexrohre: https://www.sound-pressure.de/Intertechnik-Bassreflexrohr-Streamline-BR/SL-30
  12. Moin, da bei mir sogar die Abdeckung zum Rahmentunnel fehlte, brüllte die Karre wirklich überall raus... Heute erster Probefahrt mit Dämmung, bin kurz ohne Seitenbacken gefahren.... um Welten leiser! Wahnsinn was das gebracht hat. Danke für die Tipps hier im Topic!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.