Jump to content

dust

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

dust last won the day on 29. Mai 2017

dust had the most liked content!

Ansehen in der Community

152 Excellent

Über dust

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

9.414 Profilaufrufe
  1. Ahoi, hat zufällig jemand dieses Werkzeug (TD Customs) zum PX Primär vernieten? Ich weiß, geht auch ohne aber wenn´s schon sowas prakitsches gibt.... Gern per PN melden und Verleihpreis nennen.... Danke im voraus.
  2. dust

    ERLEDIGT

    Hoch damit..
  3. dust

    ERLEDIGT

    Gute Frage....soll wohl auf leicht bearbeiteten 133er Polini GG & Co gut laufen, dafür war er gedacht, aber wie gesagt selbst nie verbaut, sorry.
  4. dust

    ERLEDIGT

    bitte schließen
  5. dust

    Erfahrungen zur BigBox TOURING

    Ahoi, nach genau 2 Jahren is die Box jetzt durch, nach geschätzten 6.000 km. Is das normal? Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Fing erst an zu scheppern, löste sich wohl schon einiges dann wurd´s richtig laut.... Sip Road damals nach gut 5.000 km auch alles lose innen, Pipedesign S-Box nach 6.000 km..... Kein Bock alle 1-2 Jahre nen neuen Puff kaufen. Setup: 221 Malossi Sport, Membran, 28er PWK
  6. dust

    ERLEDIGT

    Moin, suche eine große PX 200er Motorhälfte, Drehschieber darf gern beschädigt sein...wird eh auf Membran gefahren, Rest sollte gut sein. Gern auch ein komplettes (leeres) Gehäuse. Falls jemand was bezahlbares liegen hat gern ne PN schicken, vielen Dank im voraus. MfG gefunden, danke! Bitte schliessen.
  7. Habe mir in mein PX Tank den PLC-Corse Deckel eingebaut, extrem flach und endlich dicht, brauchst dann nur ne separate Entlüftung. Hier mal ein Bild vom Tankdeckel...aus´m Netz..
  8. dust

    ERLEDIGT

    Rahmen reduziert...
  9. dust

    ERLEDIGT

    Rahmen, Polini Race Kopf und Kleinkram neu dazu gekommen..
  10. dust

    Schöne Sitzbank für V50

    Hat jemand die hier: http://www.scooter-center.com/de/product/7672466CA/Sitzbank+CORSA+Evolution+Vespa+V50+PV125+ET3+schwarzcarbon?meta=7672466CA*scd_ALL_de*s20448057130624*v50 sitzbank*35*35*3*16 Und evtl. Fotos im verbauten Zustand? Sieht auf den Fotos halbwegs flach aus. Mir sind die Bänke alle zu hoch hier.....
  11. dust

    Erledigt

    Airbox und Stutzen dazu...
  12. dust

    ERLEDIGT

    hoch...
  13. War ja noch das alte Setup mit Drehschieber und p&p, SipRoad...
  14. Keine Ahnung, war nie wieder auf der Rolle...vermute um 20PS?? Das alte 16PS Diagramm suche ich gleich mal raus.
  15. Mal ein kleines Resümee der letzten ca. 4 Jahre Malossi Sport. Momentan gute 25.000 km gelaufen, ohne Probleme, bisher zweimal Kolbenringe gewechselt, sonst nix. Zwei große Touren gut überstanden... Setup: 60er Pinasco Welle Zylinder nur gesteckt nix gefräst (außer ÜS am Gehäuse) Kolbenhemd leicht bearbeitet S&S Malossi Kopf BGM Kulu 28er PWK orig. Zündung Anfangs auf Drehschieber und Sip Road (hielt 5.000km) 16PS am Rad Dann Membran Umbau (RD) S&S Kasten und Pipedesign S-Box (nach ca. 7.000km gescheppert...) Aktuell seit ca. 2,5 Jahren Tassinari Membran und Big Box Touring, leichtes Polrad. Läuft top, untenrum gut Leistung.... Auf die nächsten 25tkm... Hier das alte Diagramm:
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.