Jump to content

dust

Members
  • Posts

    1421
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

dust last won the day on May 29 2017

dust had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

10849 profile views

dust's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

214

Reputation

  1. Moin, vielen Dank für eure schnellen Antworten und Tipps! Das mit dem Gel klingt gut, wird bestellt.
  2. Ahoi, kurze Frage an die Profis, hab hier mein erstes (vermutlich) O-Lack Projekt. Zwar nur ne PX 80, aber irgendwie finde ich die so ganz passend. Nachdem was hier so gelesen habe würde ich die Roststellen wohl mit Oxyblock behandeln, leider sind das aber extrem viele kleine Stellen.... Was meint ihr, zu aufwendig? Durchrostung sind definitiv nicht vorhanden. Vielen Dank schonmal.
  3. bitte schließen
  4. bitte schließen, danke
  5. Moin, also ich würde auch so gut 300-400km pro Tag einplanen. Ich bin zu Beginn meiner letzten beiden Touren jeweils am ersten Tag einmal 700 und einmal 600km gefahren, dann biste aber abends komplett bedient. Wollte halt ganz schnell weg vom Schei..wetter, würde ich aber nie wieder machen. Ok, war ne Largeframe und fast nur Autobahn.... Thema Sitzbank, hatte die Tsr drauf, gibt's ja auch für Smallframes, relativ hart aber ging.
  6. Vielen Dank für eure Tipps und Einschätzung! Die Sache mit reichlich Gepäck und bergauf spricht dann doch für eine kürzere Primär. Leider existiert mein "Route des Grandes Alpes" Touren-Motor nicht mehr, ich "glaube" der war original übersetzt und ging ziemlich flott bis auf 2700m hoch.. Danke und schönes Wochenende!
  7. Moin, kurze Primär Frage, bin mir nicht sicher ob das so passt. Soll ein Tourenmotor werden, also auch mal vollbeladen und bergauf.. Sport 221ccm leicht bearbeitet, sollte um 20 PS haben Drehschieber mit Si 24 BigBox Primär hätte ich eine 24/63 BGM geradeverzahnt liegen, jemand Erfahrung damit? Zu lang? Bin die letzten langen Touren mit orig. Primär gefahren, bei längeren Autobahnstrecken nervt das georgel schon.. Vielen Dank im voraus.
  8. Ahoi, gibt´s hier eigentlich schon ne Auflistung wie lange welche Box bei euch so gehalten halt? Laufleistung? Wollte jetzt nicht 179 Seiten durchblättern... Bei mir sieht das bis jetzt so aus: - Big Box Sport nach 6.000 km durch, fing erst an zu scheppern, löste sich wohl schon einiges dann wurd´s richtig laut.... - Sip Road damals nach gut 5.000 km auch alles lose innen - Pipedesign S-Box nach 6.000 km..... Setup damals: 221 Malossi Sport, Membran, 28er PWK
  9. dust

    dust

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.