Jump to content

timtailor75

Members
  • Content Count

    1929
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

timtailor75 last won the day on September 24 2015

timtailor75 had the most liked content!

Community Reputation

378 Excellent

1 Follower

About timtailor75

  • Rank
    Luftpinselkönig
  • Birthday 12/17/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.timtailor75.de.to
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    SCK Dunstkreis
  • Scooter Club
    Vespa Freunde Köln

Recent Profile Visitors

5610 profile views
  1. Farbempfehlung definitiv 1Shot. Das ist die gängige Linier- und Letteringfarbe.
  2. Trinken was klar ist, benutzen was da ist. So mag ich das Ja ja, die Ungeduld. Die hat mir auch schon ne Menge Extra-Arbeit eingebrockt
  3. Ich find´s gelungen für´s erste Mal Was für Farben hast du genommen? (Und jetzt sag nicht weiß, rot ,gold )
  4. Das wird wohl ein Motorgehäuse sein
  5. Moin, ich glaub aktuell sind wir versorgt. 4 Sets reichen für den Dachboden. Zudem ist Juniors Interesse an Carrera aktuell eher mager. Ich denke das ändert sich im Herbst/Winter wieder wenn das Wetter (noch) schlechter wird..... Ich glaube ich mach das hier mal zu.... Aber danke dir...
  6. Also wenn du so einen so hohen Harnstoffanteil in deiner Pi**e hast das es Kristalle bildet würde ich mal zum Arzt gehen Nee im Ernst. Es gibt ein Zeug zu kaufen das nennt sich Crystal FX. Ist jedoch nichts anderes als eine gesättigte Harnstofflösung. Ich hab meine zu einem Bruchteil des Preises selber gemischt, aus AdBlue von der Tanke (Harnstoff halt), Urea in Pulverform aus der Apotheke, und Isopropanol damit sich das ganze besser löst und schneller trocknet. Ergebnis sieht dann so aus: Erst silber lackiert, dann die Urealösung drauf und trocknen lassen, schwarz drübergenebelt, und anschließend die Ureakristalle mit Wasser abgewaschen. Soviel dazu, wollen ja nicht dem TE das Topic zumüllen
  7. Die Salztechnik kannte ich auch noch nicht , man lernt nicht aus Ich habe nur mal was mit Urea gemacht, das bildet beim Trocknen Kristalle welche als Maskierung dienen, und werden anschließend auch mit Wasser und Schleifschwamm wieder runtergewaschen. Patiniert habe ich ja auch schon, allerdings bekam ich den Roller nachdem er schon komplett neu lackiert war. Da hattest du natürlich den Vorteil gleich von Grund(ierung) auf zu planen und entsprechend vorzuarbeiten. Ist super geworden.
  8. Top, genau wie ich. Grundierung und Basis mit ner Low Budget Spritze aus so nem 2er Set, und die Devilbiss hab ich auch für den Klarlack. Ist schon beachtlich was ne gute Markenpistole ausmacht oder? Und die SLG ist ja noch recht günstig.
  9. Hepp....Tisch ist reserviert. Sandstrahlkiste noch zu haben...
  10. Mal wieder ein gutes Beispiel das man auch in der Garage gut lackieren kann. Welche Pistole benutzt du?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.