Zum Inhalt springen

Zwergnase

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zwergnase

  • Geburtstag 03.09.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

1.638 Profilaufrufe

Leistungen von Zwergnase

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Und noch ne Frage aus aktuellem Anlass. Hat die V58 original eine Kopfdichtung verbaut? Bei meiner war keine, allerdings drückt die jetzt etwas Öl raus. Falls dort eine Dichtung hingehört, gibt es eine Bezugsquelle? Danke im Voraus
  2. Spanische Sicke, 125 N (V58), was würdet ihr mischen: 1:25 / 1:20 / 1:30? Fährt jemand hier noch mit original Motor? Gruss Daniel
  3. Hab ne spanische 125 N (V58) geschossen. Leider ist das Gewinde der Zündkerze dull. Was machen? Gibt es Rep-Kits, oder nen passenden neuen Kopf, oder hat vielleicht jemand was passendes liegen?
  4. Zwergnase

    Zwergnase

  5. Hallo in die Runde, bei meiner Bajaj klappert/ scheppert das Blech hinterm Hinterrad...weiß die genaue Bezeichnung leider nicht, daher siehe Bild: wie bekommt man das wieder fest? Danke für die Hilfe....
  6. Dann werd ich´s mal mit 3W versuchen..vielen Dank....gibt es noch mehr Zeichnungen?...sehr geil!
  7. Vielen Dank Jungs. Weiß einer noch zufällig was für eine Sofitte in das Rücklicht gehört....ist ne 61ger VGLA1T? 6V ist klar, aber wieviel W ?
  8. So, bin jetzt endlich in den letzten Zügen meine Schwedin wieder auf die Strasse zu bekommen. Habt ihr Probleme bei der Zulassung gehabt und falls ja, welche? Ich habe nur die originalen schwedischen Dokumente und natürlich einen Kaufvertrag (allerdings nicht aus Schweden). Hat jemand evtl. eine Briefkopie die dem TÜV Menschen ein wenig weiterhelfen könnte. Prozedere ist doch: §21ger beim TÜV, damit zur Zulassungsstelle, oder? Danke vorab...
  9. Ja, Hutze ist mit dabei, danke für den Hinweis!...dann werd ich den die Tage mal einstellen
  10. Ok, danke Jungs. Das geht schon in Ordnung und viel mehr hatte ich auch nicht erwartet. Ne, besser als ein PX bestimmt nicht, das war mir klar. War mal eine Zugabe bei einem Rollerverkauf und ich hatte überlegt, dass 4-Gang irgendwie besser läuft als 3-Gang und an dem Teil hätte ich ohne was wichtiges zu zerstören ein bisschen rumprobieren können. Der Motor der Schwedin reicht mir aber für den Stadtbummel und ein bisschen über Land aus, so dass ich für das Schätzchen einfach keine Verwendung mehr habe. Nochmals danke für die Einschätzung....
  11. Hallo, hab noch einen GL150 Motor liegen, komplett, Laufflächen sehen gut aus, gute Kompression. Laut Scooterhelp ein Motor von ´62. Motor-Nummer (fünfstellig) beginnt mit o3... Was ist sowas wert, bei mir liegt der nur rum, da ich meine Schwedin mit dem originalen 3-Gang Motor fahren werde (wollte erst ein wenig tunen und 4-Gang). Für Einschätzungen bezüglich eines realen Verkaufswerts wäre ich dankbar. Daniel
  12. Hallo, Glückwunsch zur Schwedin. VBB sollte passen, Sprint eher nicht. Ist da noch O-Lack drunter?
  13. Hi Daniel, ist Dein Account noch aktiv? Es geht ja um die ET 3 bei Ebay....

     

    Beste Grüße Wally

  14. Aus eigener Erfahrung (gestern Nachmittag verkauft) kann ich Dir sagen, dass Du für das Gerät etwa 1300,- ohne TÜV bekommst. Gleiches Modell, gleiche Farbe, kein TÜV, alles funktionstüchtig, BJ 1992, 25000 auf der Uhr, mit einer braunen Sitzbank . Etwa vier Wochen bei eBay-Kleinanzeigen, 100 Anfragen: "was is letzte Preis" und tollen Experten die 700,- Euro geben wollten. Denke im Frühling und mit TÜV sind auch 1500,- bis 1600,- drin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information